Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • ach Veh soll das alleine bestimmen , wer besser ist. wie verrückt ist das denn , da gehts um Vetternwirtschaft und nicht darum , was für den FC die beste und vernünftigste Lösung ist, raus mit Veh und Aehlig bevor es mal wieder richtig teuer wird

    Ist Veh nicht wegen sportlicher Kompetenz geholt worden?
    Wer soll das den Sonst Vorschlagen? Erzähl mal.

    Fear the Reaper !!!

  • Was soll man da sagen. Warum Beierlorzer? Hat er die notwendige Erfahrung? Aus meiner Sicht NEIN. Dann hätte man auch Pawlak die Chance geben können. Was wir für die nächste Saison benötigen ist Ruhe, und da traue ich Erfahrene Trainer, wie Hecking oder Labbadia einfach mehr zu. Aber der FC will wieder ins Risiko. Kann Gut gehen, muss aber nicht. Ich bin da doch eher Skeptisch.

  • Was soll man da sagen. Warum Beierlorzer? Hat er die notwendige Erfahrung? Aus meiner Sicht NEIN. Dann hätte man auch Pawlak die Chance geben können. Was wir für die nächste Saison benötigen ist Ruhe, und da traue ich Erfahrene Trainer, wie Hecking oder Labbadia einfach mehr zu. Aber der FC will wieder ins Risiko. Kann Gut gehen, muss aber nicht. Ich bin da doch eher Skeptisch.


    Beierlorzer: 86 Spiele als Trainer im Profibereich (als Co Trainer zusätzlich 36 Spiele unter Rangnick, einen Top Trainer)


    Pawlak: 1 Spiel als Trainer im Profibereich

  • Beierlorzer: 86 Spiele als Trainer im Profibereich (als Co Trainer 36 Spiele unter Rangnick, einen Top Trainer)


    Pawlak: 1 Spiel als Trainer im Profibereich

    Ich sehe dass jetzt nicht als die notwendige Erfahrung. Wir benötigen aus meiner Sicht einen Trainer der die 1. Bundesliga in verschiedenen Situationen kennt. Jemand der sich mit schwierigem Umfeld, wie es Köln nun mal ist, auskennt und jemand der die notwendige Erfahrung im Umgang mit, sagen wir mal selbstbewussten Stars, hat.


    Passt da Beierlorzer rein?


    Ich denke eher nicht.
    Oder siehst du das anders?
    Wenn Ja, dann bitte ich um eine Begründung.

  • Ich sehe dass jetzt nicht als die notwendige Erfahrung. Wir benötigen aus meiner Sicht einen Trainer der die 1. Bundesliga in verschiedenen Situationen kennt. Jemand der sich mit schwierigem Umfeld, wie es Köln nun mal ist, auskennt und jemand der die notwendige Erfahrung im Umgang mit, sagen wir mal selbstbewussten Stars, hat.
    Passt da Beierlorzer rein?


    Ich denke eher nicht.
    Oder siehst du das anders?
    Wenn Ja, dann bitte ich um eine Begründung.


    Nein bin bei dir.


    Die „Königslösung“ wäre für mich auch Hecking. Aber vielleicht hat er andere Ansprüche bzw will nicht zu uns??


    Und dann gibst die Wahl zwischen


    Beierlorzer (verstand) > Pawlak (Herz)

  • Es hätte sicher noch andere Lösungen gegeben. Es gibt schon einige Trainer die mehr in dieses Profil passen und zwar ohne Ablöse. Aber man hat sich dann wohl anders entschieden und Beierlorzer muss von irgendjemand der Wunschtrainer sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Wen hättest du verpflichtet?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wen hättest du verpflichtet?

    Keine Ahnung. Jemand der Kategorie Hecking oder Labbadia. Selbst ein Keller hätte da mehr Erfahrung. Es gibt sicher noch mehr die mir gerade nicht einfallen. Auf jedenfall in dieser Situation als Aufsteiger keine Wundertüte. Wenn es gutgeht, alles richtig gemacht, aber wehe es geht schief. Dann stehen wir sehr schlecht da. Auch Finanziell. Lieber für 2 - 3 Jahre die Nummer Sicher, und dann gerne eine experimentelle Neuausrichtung.

  • Nicht mein Wunschtrainer, aber ich werde ihm so wie Anfang auch eine Chance geben.
    Gut ist das er noch bei den Transfers einwirken kann.


    Ich kann nur hoffen das wir damit keinen Fehlgriff machen, gewagt ist die Auswahl finde ich schon.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • A) Hecking wollte evtl nicht (Gründe hatte ich heute genug aus Hecking Sicht genannt)
    B) Manch ein Trainer will vielleicht grundsätzlich nicht nach Köln, weil auch ja die Fans schnell unzufrieden sind
    C) Labbadia wurde z.B. Von der Hertha abgelehnt, weil er nicht so junge Spieler einsetzen wolle, wie die Hertha sich vorstellt
    D) Hecking hätte es noch schwerer als Armin Veh mit den Kölner Fans, aufgrund seiner Vergangenheit....steht aber mehr in der Öffentlichkeit als ein SpoDi

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keine Ahnung. Jemand der Kategorie Hecking oder Labbadia. Selbst ein Keller hätte da mehr Erfahrung. Es gibt sicher noch mehr die mir gerade nicht einfallen. Auf jedenfall in dieser Situation als Aufsteiger keine Wundertüte. Wenn es gutgeht, alles richtig gemacht, aber wehe es geht schief. Dann stehen wir sehr schlecht da. Auch Finanziell. Lieber für 2 - 3 Jahre die Nummer Sicher, und dann gerne eine experimentelle Neuausrichtung.

    wer sagt denn, das der Klassenerhalt mit diesen Trainern sicher ist??? Wenn einer von diesen Trainern den Klassenerhalt garantieren könnte, hätte Veh ihn bestimmt geholt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wie gesagt, ich hätte Gisdol nicht schlecht gefunden. Falls Beierlorzer kommt, hoffe ich, dass es nicht ins Auge geht, sondern klappt. Ich habe Bedenken, drücke ihm aber die Daumen, dass er Erfolg hat. Ehrlich gesagt, kenne ich ihn zu wenig, um mir ein Urteil anzumaßen. Ich hätte mir einfach einen mit fundierter Bundesligaerfahrung gewünscht.

  • Wie gesagt vielleicht überrascht Armin Veh uns. Solange der FC nichts bestätigt ist erstmal alles Spekulatius. Vielleicht wird es am Ende ja doch Hecking und man hat eine bewusste Nebelkerze gezündet. Regensburg GF sagte ganz klar das Köln zu seinem Verein keinen Kontakt aufgenommen habe. Warum sollte man dies bestreiten wenn es für beide Vereine um nichts mehr geht? Regensburg ist save und wir direkt Aufgestiegen und Meister der zweiten Liga.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer mal Zeit hat

  • Aber Gisdol? Ganz zu Beginn wo der auf der Buli Bühne auftauchte, fand ich ihn interessant....
    ...mittlerweile ist das schwer abgekühlt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keine Ahnung. Jemand der Kategorie Hecking oder Labbadia. Selbst ein Keller hätte da mehr Erfahrung. Es gibt sicher noch mehr die mir gerade nicht einfallen. Auf jedenfall in dieser Situation als Aufsteiger keine Wundertüte. Wenn es gutgeht, alles richtig gemacht, aber wehe es geht schief. Dann stehen wir sehr schlecht da. Auch Finanziell. Lieber für 2 - 3 Jahre die Nummer Sicher, und dann gerne eine experimentelle Neuausrichtung.

    Ist ja schön und gut. Aber was ist den wenn der Fc angefragt hat und niemand der beiden will!
    Vielleicht sollten wir nicht davon ausgehen das jeder zu uns will.

    Fear the Reaper !!!

  • Wie gesagt vielleicht überrascht Armin Veh uns. Solange der FC nichts bestätigt ist erstmal alles Spekulatius. Vielleicht wird es am Ende ja doch Hecking und man hat eine bewusste Nebelkerze gezündet. Regensburg GF sagte ganz klar das Köln zu seinem Verein keinen Kontakt aufgenommen habe.

    https://www.sport1.de/fussball…hl-trainerposten-in-koeln


    Steht hier tatsächlich


    So jetzt abwarten :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: