Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena

  • Jetzt erzählt auch Sauren noch seine Lebensgeschichte.
    Mann.
    Ich glaube euch allen, dass ihr nie was anderes als den FC unterstützt habt und quasi seit Geburt zumindest im Herzen Kölner.
    2 aus der Eifel und einer aus Aachen.
    :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kann man solche Leute wählen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Yeaaaah, alle fertig. Bald dürfen wir wählen.
    Mal sehen ob es zur "Aussprache" kommt.


    ALLEZ FC

  • Merkel wurde auch nicht Kanzlerin weil sie so gut aussieht :clown_face:


    ALLEZ FC

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Beim Thema Livestream ging es wohl drunter und drüber:


    Mitgliederratschef Carsten Wettich erklärt für den Mitgliederrat: „Wir waren über die Entscheidung, keinen Livestream anzubieten, nicht eingebunden. Wir haben erst am Samstag davon erfahren. Man wollte Kosten sparen, hätte man mich gefragt, hätte ich an anderer Stelle gespart."

    Pro @Manamana72 in den Mitgliederrat! Der wusste es Freitag schon

  • So einfach wählen ging nicht, oder?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Shit, doch Aussprache. Und der erste will das man das Video von 2 Kölsch abspielt. :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Shit, doch Aussprache. Und der erste will das man das Video von 2 Kölsch abspielt. :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    Er hätte was sinnvolles fordern sollen, frei :prost: :prost: für alle z. B.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der nächste jammert :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    Der arme ist nicht gefragt worden und hat ein anderes Demokratie Verständnis.... also bitte :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ob euch das gefällt oder nicht. Aber der Mann spricht aus was viele Denken und wird von den Schreihälsen niedergebrüllt. Tolles Demokrstieverständnis in diesem Verein.
    Zum schämen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ganz toll, was ihr so berichtet... immer noch keine Wahl...


    Horst geh bitte auf die Bühne und regel das mal! @sharky auch vor Ort? dann geh bitte mit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ganz toll, was ihr so berichtet... immer noch keine Wahl...


    Horst geh bitte auf die Bühne und regel das mal! @sharky auch vor Ort? dann geh bitte mit!

    Leider nicht, aber wenn.... ich wäre schon längst auf die Bühne gestürmt :face_with_tears_of_joy:

  • Ob euch das gefällt oder nicht. Aber der Mann spricht aus was viele Denken und wird von den Schreihälsen niedergebrüllt. Tolles Demokrstieverständnis in diesem Verein.
    Zum schämen.

    So ist nun mal unsere Satzung. Sie wurde von den Mitgliedern seinerzeit so verabschiedet.
    Der Mitgliederrat hat nur als einziger Kandidaten benannt. Es steht jedem frei diesem Vorschlag zu folgen. Es hätten ja auch andere kandidieren können, wollte aber keiner. (Außer vielleicht Ritterbach und Schumacher, aber die haben keinen geeigneten Partner gefunden.)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ganz toll, was ihr so berichtet... immer noch keine Wahl...


    Horst geh bitte auf die Bühne und regel das mal! @sharky auch vor Ort? dann geh bitte mit!

    Ich versuche schon die ganze Zeit alle On Topic zu halten, klappt so gut wie hier :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Ob euch das gefällt oder nicht. Aber der Mann spricht aus was viele Denken und wird von den Schreihälsen niedergebrüllt. Tolles Demokrstieverständnis in diesem Verein.
    Zum schämen.

    Da ich nicht dabei bin, kann ich nur vermuten, dass du hier unter Demokratie verstehst, dass (1) du über jede Einzelentscheidung abstimmen darfst und (2) das Niederbrüllen nicht als gutes Demokratieverständnis empfindest.


    (1) NEIN, Demokratie heißt, dass du Vertreter wählst, die dann (für dich) Entscheidungen treffen. Demokratie heißt nicht, dass du über jede einzelne Entscheidung abstimmen darfst, das haben offensichtlich viele nicht verstanden wenn man hier über die Wahl spricht!
    (2) Stimme ich dir zu. Das Niederbrüllen hat aber weniger mit Demokratie als mehr mit respektvollem Umgang miteinander zu tun.