22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

SaisonHeimAuswärtsNUR BL
    SpSUNTore
    2018/19--Heim451492265-82
    2017/181-30-1Auswärts459142252-94
    2016/170-31-1Gesamt90232344117-176
    2015/160-10-4
    2014/150-21-4
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-40-3
    2010/113-20-0
    2009/101-10-0
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
  • Wie spielt der effzeh? 9

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie geht das Spiel aus?
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
  • Ich muss zugeben, dass ich schon dem Gedanken verfallen bin, wer sich in der Schlussphase gegen die Rüben noch die jeweils fünfte Gelbe Karte abholen könnte, um die Sperre gegen die Bayern abzusitzen.
    Aber genau diese Denke ist doch lächerlich. Wir spielen daheim, sind super drauf, die Bayern sind nicht unbesiegbar und wir haben nichts zu verlieren gegen die. Warum sollen wir da nicht punkten?
    Also nicht abschenken, sondern denen das Leben so schwer wie möglich machen - und zwar mit der bestmöglichen Elf.
    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
  • Leute, aber erst mal das nächste Spiel spielen, bevor man sich mit dem übernächsten befasst ;)
  • Tigranes schrieb:

Ich bezweifle, dass irgendjemand große Töne spuckt/spucken wird.
    Nur sollte man tunlichst nicht vorher schon die Fahnen strecken.
    sport.de/news/ne3946791/fc-bay…fc-koeln-mit-kampfansage/

Ich habe vor Bayern und Dortmund großen Respekt. Die können sehr schnell spielen. Damit haben wir nach wie vor riesige Probleme.
    Beierlorzer raus check
    Horn auf die Bank
    Menger raus
  • "Im Moment ist unser Stadion eine Festung und diese Festung wollen wir im nächsten Heimspiel halten. Auch wenn es gegen die Bayern geht."

Das ist natürlich eine krasse Kampfansage mit sehr groß gespuckten Tönen. Stattdessen sollte man natürlich sowas sagen wie "ja war schön ein paar Heimspiele zu gewinnen aber als nächstes kommen die Bayerm, ich scheiß mit jetzt schon in die Hose"
  • Och Mensch Coby, das wollte ich jetzt schreiben. :mfinger:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Perisic hat sich im Training einen Bruch zugezogen und fehlt länger
    Coman befindet sich zurzeit noch im Aufbau nach seiner Verletzung

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
  • Meinst du dadurch sind wir jetzt näher am Sieg? :clown:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • LinkeKlebe schrieb:

Millhouse schrieb:

Wenn wir Bayern nicht haushoch besiegen, sollte man so langsam mal Gisdol hinterfragen...
    Ich erwarte mindestens ein Ergebnis in der Größenordnung wie gegen Freiburg. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und für mich persönlich auch der Moment, dem FC den Rücken zu kehren.
    Wenn du in die Partei möchtest bist du auf einem guten Weg. ;)
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • kölsch schrieb:

Meinst du dadurch sind wir jetzt näher am Sieg? :clown:

Und willst du aus der Partei fliegen :?:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Benutzer online 1

1 Besucher