05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Mit 3 Punkten lässt es sich gut trinken auf der Wiesen :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit ein bißchen Glück kann Cordoba den reinmachen, lange Ecke anvisieren war okay. Er hätte es mal mit dem Außenrist probieren können um der Pille Innendrall zu geben.

    Cordoba ist halt leider kein Harit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube daran das wir ein Tor machen.Dürfen halt keins mehr kriegen..


    Das is schon recht ok was wir spielen und wie wir das aufziehen.Wat willst mehr machen gegen soviel individuelle Klasse? Aber eines steht fest.Noch so eine Halbzeit und wir haben mindestens einen Punkt verdient.Ob wir ihn nun verdienen werden wird man sehen.


    Ich bleibe dabei...das ist das blödeste Auftaktprogramm was man bekommen kann als Aufsteiger. Und egal wie das nun heute ausgeht...nicht verrückt machen lassen.

  • Wenn sie jedes Mal zu Gegentoren führen ist es in Liga 1 halt doof, wenn man sich gleichzeitig die wenigsten Chancen selbst in der Liga erarbeitet.

    ja aber wir spielen gegen münchen :winking_face: halte das dabei bitte im hinterkopf ... da gibts auch schon mal einen ohne fehler

  • So wie wir heute bislang spielen vom Mut und der Agressivität, bin ich sehr zufrieden.
    Lange nicht mehr in der Form gesehen.


    Das 0:1 war natürlich Käse. Eine Sammlung von Fehlern oder unglücklichen Umständen.
    Czichos geht aus meiner Sicht unnötig raus und macht daher die Gasse auf.
    Der Rest ist dann Pech, dass die Kugel abgefälscht wird.


    Dann haben wir mehr und mehr uns reingearbeitet und GESPIELT.


    Boateng hoffe ich, dass der noch runterfliegt.
    Da kann noch was gehen.


    Erstmals so weitermachen.


    Die Bayern nerven, und in den letzten 30 Minuten müssen wir dann
    "All in" gehen.


    Alles in allem ein toller Auftritt

  • Ich glaube daran das wir ein Tor machen.Dürfen halt keins mehr kriegen..


    Das is schon recht ok was wir spielen und wie wir das aufziehen.Wat willst mehr machen gegen soviel individuelle Klasse? Aber eines steht fest.Noch so eine Halbzeit und wir haben mindestens einen Punkt verdient.Ob wir ihn nun verdienen werden wird man sehen.


    Ich bleibe dabei...das ist das blödeste Auftaktprogramm was man bekommen kann als Aufsteiger. Und egal wie das nun heute ausgeht...nicht verrückt machen lassen.

    Ja, genau deswegen verstehe ich den Auftritt gegen Gladbach nicht die Mannschaft ist gut und kann etwas, dass sieht man. Einfach so weiter machen und wir können hier etwas holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir kommt es eher so vor, als würden die Bazis das Ding ruhig schaukeln. Sie behalten ohne Kraftaufwand die 3 P und wir können sagen "alles getan, aber Bayern ist halt eine Klasse besser".... Und alle schlürfen gleich in aller Ruhe ihr Maß :face_vomiting:

  • Ich mag Jürgen Klopp - wirklich. Aber wenn ich noch einen scheiß Werbespot mit ihm sehen muss, ...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn wir jetzt Attacke machen kann was bi rum kommen.
    Wenn wir pennen und direkt das 2.te fangen war es das




    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir kommt es eher so vor, als würden die Bazis das Ding ruhig schaukeln. Sie behalten ohne Kraftaufwand die 3 P und wir können sagen "alles getan, aber Bayern ist halt eine Klasse besser".... Und alle schlürfen gleich in aller Ruhe ihr Maß

    finde nicht das es danach aussieht, den sie können überhaupt nicht ruhig die Kugel schieben da wir attackieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja aber wir spielen gegen münchen :winking_face: halte das dabei bitte im hinterkopf ... da gibts auch schon mal einen ohne fehler

    Ja, nehmt doch im Spieltagsthread nicht alles so ernst. Nennt man Emotionen.

  • ganz ehrlich! Amateure! :face_vomiting: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke