10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Ich kann mir nicht helfen ich komme heute nicht in Stimmung. Rechne mit gar nichts immerhin kann man so nur positiv überrascht werden

    Ist bei mir, aus vollkommen unerfindlichen Gründen, genau andersrum :winking_face:


    Vielleicht ist es aber nur die Kombi aus Derby und der Freude, dass ich das Spiel nun nicht mehr über einen an den Fernseher angeschlossenen Laptop mit SkyGo gucken muss, sondern ab heute die Spiele ganz normal schauen kann.


    Was es ist, ist mir schnuppe, Hauptsache die 3 Punkte gehen nach Köln!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Habe auf dem FC in einer Kombi gesetzt. Als ich dies das letzte mal gemacht habe, haben wir doch tatsächlich gewonnen. Also hoffentlich ein gutes Omen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich gehe erwartungsvoll in das Spiel. Düsseldorf sehe ich vom Spielermaterial deutlich schlechter als wir.


    Als deutliche Pluspunkte sehe ich aber leider F Funkel und die Torwartposition. Steffen hat diese Saison bisher deutlich besser gehalten als Horn.
    Ich hoffe, dass Funkel uns nicht mit einem Taktikkniff überrascht.


    Die Einstellung ist ganz wichtig. Das wird man nach 2-3 Minuten sehen können.

  • Heute ist Zahltag. Sollte es keinen unerbittliches Kämpfen geben, muss es Konsequenzen geben.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn keiner was erwartet, passiert das unerwartete.
    Wir holen heute einen Auswärtssieg.
    3:1.
    Weil keiner damit rechnet, und die Neandertaler uns unterschätzen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich gehe erwartungsvoll in das Spiel. Düsseldorf sehe ich vom Spielermaterial deutlich schlechter als wir.


    Als deutliche Pluspunkte sehe ich aber leider F Funkel und die Torwartposition. Steffen hat diese Saison bisher deutlich besser gehalten als Horn.
    Ich hoffe, dass Funkel uns nicht mit einem Taktikkniff überrascht.


    Die Einstellung ist ganz wichtig. Das wird man nach 2-3 Minuten sehen können.

    Das ist Herrn Funkel in Paderborn auch nicht gelungen. Es gibt keine Ausreden mehr! Von der Mannschaft nicht mehr und wir sollten das auch nicht mehr machen. Es sollte nur noch alles dem Ziel Klassenerhalt untergeordnet werden, absolut schnörkellos!!!

  • So Leute wo ist die Euphorie hier? Jetzt muss ich alle mal anstecken. Wir sind der Angstgegner der Fortuna. Wir haben eine positive Bilanz das ähnlich wie gegen Schalke, wir können noch so schlecht sein da punkten wir auch immer!


    Also 3:0 für uns zweimal Schaub einmal Cordoba nach Einwechslung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn wir heute in Dummdorf nicht punkten, haben wir in der 1. Buli nichts
    zu suchen :grimacing_face: Gegen wen sollen wir dann noch Punkten grübel
    Die Eisernen machen es uns z.Zt. vor, kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen :grimacing_face:
    Im übrigen habe ich zum Saisonauftakt leicht geschmunzelt was die für alternde
    Stars geholt haben. Anscheinend funktioniert es. Poldi lässt grüßen :thumbs_up:

  • Das ist Herrn Funkel in Paderborn auch nicht gelungen. Es gibt keine Ausreden mehr! Von der Mannschaft nicht mehr und wir sollten das auch nicht mehr machen. Es sollte nur noch alles dem Ziel Klassenerhalt untergeordnet werden, absolut schnörkellos!!!

    Hoffentlich bleibt das bei FF so!

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Ehizibue,Bornauw, Czichos, Katterbach,Hector,Skhiri,Drexler, Schaub,Schindler, Terodde


    Wie berechenbar von Beierlorzer unfassbar. Und Mal mindestens wieder mit einem Mann der dort nichts verloren hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also die aufsteuung welche in der buli 4 punkte in zwei spiele gebracht hat und gegen mainz bis zum elfer auch auf kurs war .ausser kainz. nachvollzirhbar

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • schade, hätte gerne skhiri, jonas und verstraete zusammen gesehen. und schindler auf der bank. und easy eigentlich auch dort.

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Ehizibue,Bornauw, Czichos, Katterbach,Hector,Skhiri,Drexler, Schaub,Schindler, Terodde


    Wie berechenbar von Beierlorzer unfassbar. Und Mal mindestens wieder mit einem Mann der dort nichts verloren hat.

    Diese Aufstellung hat Paderborn vermöbelt, gegen Schalke gepunktet und heute wird sie Dummdorf richtig den Arsch versohlen.


    Bei allem unter 5:0 muss die Mannschaft heim laufen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich sehe erstmal nur Schindler als schlecht, er darf mir aber gern den :middle_finger: zeigen und spielentscheidend (für uns) agieren.


    ALLEZ FC

  • Ich würde jetzt gerne wieder über die Aufstellung (Schindler) schimpfen, aber bestimmt macht er heute nen Ding und bereitet eines vor...

































    ... *hust*

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Ehizibue,Bornauw, Czichos, Katterbach,Hector,Skhiri,Drexler, Schaub,Schindler, Terodde


    Wie berechenbar von Beierlorzer unfassbar. Und Mal mindestens wieder mit einem Mann der dort nichts verloren hat.

    Das gefällt mir auch nicht.

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Ehizibue,Bornauw, Czichos, Katterbach,Hector,Skhiri,Drexler, Schaub,Schindler, Terodde


    Wie berechenbar von Beierlorzer unfassbar. Und Mal mindestens wieder mit einem Mann der dort nichts verloren hat.

    Die andere Variante in Saarbrücken fand ich aber auch nicht dolle - egal, wie es kommt, oder?


    Schindler hätte ich nicht gebracht, ansonsten ok.