10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Anfang wäre besser gewesen als Beierlorzer da hätten wir wenigstens Mal ein paar Tore geschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr geht mir mit eurem Horn-Bashing so richtig auf den Sack.

    Mir geht die "Leistung", die Fangquote, die Anzahl der Gegentore, das Verhalten im Strafraum und der "Spielaufbau" von Horn "richtig auf den Sack" (um bei deiner eleganten Ausdrucksweise zu bleiben).

  • Wir blamieren uns aber auch wo es nur möglich ist :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr geht mir mit eurem Horn-Bashing so richtig auf den Sack.

    Du kannst die Kritik an Horn solange flamen wie Du willst ... das wird nichts ändern. Das sind nun mal die nackten Zahlen und die mehr als offensichtlichen Eindrücke.

  • Vergiss es. Das macht Veh nicht. Dann müsste erst Veh gehen, und da gibt es wohl keinen kurzfristigen Plan. Das ist der Sargnagel des FC.

    Doch macht er, und dann geht VEH schon im Winter statt im Sommer!
    Ausserdem stehen wir jetzt auf einem direkten Abstiegsplatz !! 17 :woman_facepalming:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Unfassbar Beierlorzer hat es geschafft wirklich jeden Spieler schlechter zu machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir ist es inzwischen egal was der FC macht oder vielmehr nicht macht. Wozu einen Verein unterstützen der nichts zurück geben kann oder will? Irgendwann ist auch mal gut und Durchhalteparolen wirken inzwischen nur noch lächerlich (wie sie jetzt sicher kommen werden).


    Wir haben Personen im Verein die handeln müssen, hoffen wir das sie es tun. Ich bin einstweilen fertig mit FC, schon aus Selbstschutz.


    Ich wünsch euch noch einen angenehmen Rest-Sonntag.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Anfang wäre besser gewesen als Beierlorzer da hätten wir wenigstens Mal ein paar Tore geschossen.

    Und doppelt so viele kassiert. Nee, wir hätten einen gebraucht, der erstmal die Grundlagen predigt, bevor er irgendwelche tollen Pressing-Konzepte durchbringen will.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Echt?Ich habe das gerade aus dem Gefühl geschrieben.
    49% ist unterirdisch schlecht.

    Schlechter ist nur der Paderborner. Aber ein Torwartproblem haben wir ja nach Ansicht einiger hier nicht.