10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Es tut mir leid, das ist einfach viel zu wenig.
    Der Kader reicht für Liga 1, davon bin ich überzeugt und das sieht man auch immer wieder in den spielen.

    DAS sehe ich anders. Du hast recht, dass die meisten unserer Spieler in der Einzelbetrachtung absolut erstligareif sind. Aber nicht in dieser Zusammenstellung. Als Team funktionieren die Jungs nur ganz selten. Und dann fast schon eher zufällig.


    Warum das so ist??? Kann ich dir ehrlicherweise auch nicht beantworten. Das kann nur hinter den Kulissen beantwortet werden.


    Ob sie das System nicht verstehen, ob es Misstrauen in die Fähigkeiten ist oder oder oder?

    - The Rauning Fan -

  • Also, wenn ich mir Augsburg so anschaue, das ist ein Klassenunterschied im Vergleich mit der Kölner Mannschaftsleistung.

    Und das war bei Union gestern auch der Fall... die sind alle im Abstiegskampf angekommen.... die Fighten... sind gierig ..


    Und wir? Wir jammern über den Schiedsrichter und wie böse alle zum FC sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Nossy ()

  • Wieso haben wir immer die Pest am Hals?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • wer erstellt die Sammelklage dann, hat jemand Erfahrung damit?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wer erstellt die Sammelklage dann, hat jemand Erfahrung damit?

    Und was soll das bringen? Da kriegen die noch mehr Hass auf uns.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • wollen wir mal eine Sammelklage gegen den DFB einreichen?

    Warum weil unsere Spieler nicht laufen und ihren Beruf Ernst nehmen? Fehlentscheidungen hat es immer und wird es immer geben. Nur wenn man weiterhin alles gibt dann kann man als Mannschaft dagegen halten. Nur sind die Spieler mittlerweile in einem Bereich wo man das sofort als Ausrede für eine Niederlage ansieht. Denk mal an unseren heutigen Gegner in der letzten Saison. Die wurden dermaßen verpfiffen und durch den Videobeweis benachteiligt das es qualmte. Und trotzdem haben die sich nicht hängen lassen und dagegen gehalten. Und mit welchem Ergebnis? Den direkten Klassenerhalt. Wir verlangen von den Spielern sich dadurch nicht verunsichern zu lassen und liefern jedesmal wieder ihnen dieses Alibi.
    Und wenn man immer alles gibt, dann kann man als Mannschaft vieles geraderücken. Aber mit diesen Mimosen geht gar nichts.

  • Warum weil unsere Spieler nicht laufen und ihren Beruf Ernst nehmen? Fehlentscheidungen hat es immer und wird es immer geben. Nur wenn man weiterhin alles gibt dann kann man als Mannschaft dagegen halten. Nur sind die Spieler mittlerweile in einem Bereich wo man das sofort als Ausrede für eine Niederlage ansieht. Denk mal an unseren heutigen Gegner in der letzten Saison. Die wurden dermaßen verpfiffen und durch den Videobeweis benachteiligt das es qualmte. Und trotzdem haben die sich nicht hängen lassen und dagegen gehalten. Und mit welchem Ergebnis? Den direkten Klassenerhalt. Wir verlangen von den Spielern sich dadurch nicht verunsichern zu lassen und liefern jedesmal wieder ihnen dieses Alibi.Und wenn man immer alles gibt, dann kann man als Mannschaft vieles geraderücken. Aber mit diesen Mimosen geht gar nichts.

    mach deine Augen auf. Das sind keine unglücklichen Fehlentscheidungen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wer erstellt die Sammelklage dann, hat jemand Erfahrung damit?

    Du meinst das wirklich ernst :thumbs_up: . Lass mal, was willst du den einklagen,ein paar Punkte am grünen Tisch oder so? Wir werden schon seit ewigen Zeiten verpfiffen, wenn ich an Oliver Held denke, Norbert Meier und Konsorten. Teilweise noch vor deiner Geburt. Besonderes Highlight: Gelb-Rot für Mathias Scherz auf Schalke, weil Schuss aufs Tor bei zeitgleichem Pfiff vom Schiri wegen Unsportlichkeit :zany_face:
    Gewöhnst dich schon dran, Alkohol und danach auf Fetenlautstärke dat Trömmelche laufe lasse hilft immer. Naja, meistens.

  • mach deine Augen auf. Das sind keine unglücklichen Fehlentscheidungen!

    Wenn du das ganze in Fahrt bringst, bin ich auch bereit paar € zu zahlen wenn nötig. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mach deine Augen auf. Das sind keine unglücklichen Fehlentscheidungen!

    Sorry aber was hat der DFB davon so einen unwichtigen Verein wie uns zu verpfeiffen? Was soll denen das bringen? Wetten die alle bei Oddset gegen uns? Andere werden auch verpfiffen weil unsere Schiris einfach die beschissensten in ganz Europa sind! Die können es einfach nicht besser! Außerdem schnallen die ihren eigenen Videobeweis nicht. Und wenn das alles System hat dann können wir doch eh aufhören. Dann werden wir eh wieder sofort weg sein weil der DFB den ja so bösen und gefährlichen FC loswerden will, der mit seiner sportlichen Leistung den FC Bayern und den BVB um ihren Meistertitel bringt. Sorry Leute aber das sind Verschwörungstheorien. Wenn man unten steht meint man immer alles läuft gegen einen. Wenn ich an letzte Saison denke als wir ungefähr 15 Tore aus Abseitspositionen geschossen haben die der VAR zu einem großen Teil aberkannt hätte. Hätten wir 5 - 7 Punkte mehr auf dem Konto nimmt man dies wahrscheinlich weniger intensiv wahr. Aber wenn ihr der Meinung seid das da System hintersteckt dann versucht dem nachzugehen und es zu beweisen. Schafft ihr das ziehe ich und wahrscheinlich ganz Fussballdeutschland den Hut vor euch!

  • Sorry aber was hat der DFB davon so einen unwichtigen Verein wie uns zu verpfeiffen? Was soll denen das bringen? Wetten die alle bei Oddset gegen uns? Andere werden auch verpfiffen weil unsere Schiris einfach die beschissensten in ganz Europa sind! Die können es einfach nicht besser! Außerdem schnallen die ihren eigenen Videobeweis nicht. Und wenn das alles System hat dann können wir doch eh aufhören. Dann werden wir eh wieder sofort weg sein weil der DFB den ja so bösen und gefährlichen FC loswerden will, der mit seiner sportlichen Leistung den FC Bayern und den BVB um ihren Meistertitel bringt. Sorry Leute aber das sind Verschwörungstheorien. Wenn man unten steht meint man immer alles läuft gegen einen. Wenn ich an letzte Saison denke als wir ungefähr 15 Tore aus Abseitspositionen geschossen haben die der VAR zu einem großen Teil aberkannt hätte. Hätten wir 5 - 7 Punkte mehr auf dem Konto nimmt man dies wahrscheinlich weniger intensiv wahr. Aber wenn ihr der Meinung seid das da System hintersteckt dann versucht dem nachzugehen und es zu beweisen. Schafft ihr das ziehe ich und wahrscheinlich ganz Fussballdeutschland den Hut vor euch!

    Ja, die schnallen den VAR nicht korrekt, aber komischerweise immer zu unseren ungusten.


    Was das dem DFB bringen sollte? Wer guckt den bzw. interessiert sich dafür wenn ein Paderborn oder Augsburg, Mainz in der zweiten Liga spielt? Niemand! Wenn der FC zweite Liga spielt, ich glaube das brauche ich dir nicht zu beantworten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wow verschwörungstheorie rules...jetzt wird abenteuerlich :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    nix Verschwörungstheorie... traurige Realität, leider :pouting_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Weil‘s Wi**** sind.
    Sorry, ist unqualifiziert wie nur was, ich weiß, aber das Gefühl ist nicht unberechtigt und man ist einfach nur noch angepisst.

    das ist 0,0 unqualifiziert.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Weil‘s Wi**** sind.
    Sorry, ist unqualifiziert wie nur was, ich weiß, aber das Gefühl ist nicht unberechtigt und man ist einfach nur noch angepisst.

    Verstehe das absolut. Aber stell Dir vor das wir 5 - 7 Punkte mehr hätten und in Mainz gewonnen hätten obwohl wir den Elfer nicht bekommen hätten, dann würde man dem kaum Bedeutung beimessen. Klar ist nicht so, aber man sollte da nicht von Absicht ausgehen.
    Und ich glaube das dem DFB daran gelegen ist das der FC in der Bundesliga viele Zuschauer hat, denn da gibt es mehr für Werbung!

  • „Wir wollen so gut wie möglich abschneiden. Dafür ist es wichtig, von Anfang an zu punkten und jedes Spiel mit hundert Prozent anzugehen. Wir wollen so schnell es geht die Punkte haben, um uns in Gefilden zu bewegen, in denen wir die Mannschaft gut entwickeln können, in denen kein Existenzdruck entsteht“, sagte Achim Beierlorzer und zielte damit auf einen gesicherten Mittelfeldplatz ab.“


    Ja dann, tschüssikowski.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —