26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Ich werd's mir auch mit den eingespielten Fangesängen ansehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich dachte du wärst schon länger FC Fan. Also, wenn wir nicht heute mit der Planung CL beginnen, dann ist uns nicht mehr zu helfen :winking_face:

    Hm, bin vielleicht emotional etwas eingerostet diesbezüglich ...

  • Wenn es so läuft wie Dortmund-Schalke, dann mit "Stadionton".
    Das war so lustig: Dortmund in Aktion: Fangesang. Schalke am Ball: Pfeifkonzert.
    Der Tonregiseur hatte wohl nen Clown gefrühstückt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schaue mit normaler tonoption.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • haben die auch die Cordoba Sprechchöre aufgenommen, wenn er gleich bombt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Schmitz, Bornauw, Leistner, Katterbach, Skhiri, Hector, Thielmann,Kainz,Uth,Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ehizibue auf der Bank komisch das er nicht spielt überraschend. Thielmann find ich gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist dir solideste aufstellung (schmitz, leistner) und gefällt mir.
    hääte vlt noch drex anstatt thielmann gebracht. allerdimgs kennt ja keiner dem leistungsstand.
    das jakobs nicht spielt war mehr oder weniger logisch

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schmitz hatte sich zuletzt ordentlich präsentiert und ist vielleicht die „konservative“ Alternative zu Ezi. Finde ich, gerade gegen „wilde“ Mainzer gar nicht verkehrt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • sehe ich auch so. der bursche kam oft nicht gut weg hier trotz solider leistung.
    der gewinnt dir zwar keine spiele aber er verliert auch keine.


    meine schmitz

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat aber Links Katterbach ersetzt zuletzt nun spielt er rechts. Ich denke das Tempo rechts von Easy wäre nicht verkehrt gewesen. Aber das schon OK so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Ezi 537 mal überlaufen würde, hätten wir nichts davon. Insofern, meiner Meinung nach, mit Schmitz die richtige Wahl getroffen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • korrekt und genau deswegen wird er nicht spielen.

    Gisdol will ich auch nicht auf dem Platz sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man darf nicht vergessen, wir können 5 mal auswechseln, was ich strategisch sehr spannend finde

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • wenn ich den Lorzer schon reden höre :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke