12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • hat Horn eigentlich schonmal ein Elfer gehalten in den letzten 3 Jahren?


    Naja die wenigsten zurecht, aber so erbarmunglos und dumm hätte ich nun nicht erwartet das wir unter gehen.

    Dass man wenigstens erkennt, dass der fc kämpft und alles dagegen stemmt. Wenn ich die Körpersprache von vielen sehe könnte ich echt kotzen

  • Allein dass Gisdol Höger aufstellt, zeigt, dass er sich nicht eine Minute mit dem effzeh beschäftigt hat. Unfassbar.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Wenn ich könnte wie ich wollte...


    Dann könnten sich Horn, Hector, Höger, Modeste, Risse einen neuen Club suchen. Es macht mich jedes Mal wahnsinnig, dass die sich auf alten Verdiensten ausruhen.

    WAS ZUR HÖLLE SOLL MODESTE DENN BITTE MACHEN?!?!?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Höger und Schindler raus. Dafür Schaub/Drexler und Córdoba rein.


    Diese Aufstellung ist lächerlich. Angsthasen gewinnen kein Spiel.

    Wir haben einen Trainer bekommen, der Abstiegskampf können soll. Also stellt er auch Abstiegskampf auf.

  • Bis zum 1:0 war es eigentlich ok und was Hector da passiert darf einfach so einem Hector nicht passieren! So ein Ball muss ich einfach ins aus klären aus und darf da nie versuchen den Ball zu noch zu spielen.

    Das Problem ist halt, dass so etwas Woche für Woche mindestens einmal einem unserer Spieler passiert. Und das ist dann in Summe eben so nicht bundesligatauglich. Solche Fehler entscheiden Spiele, siehe Drexler gegen Hoffenheim, Mere gegen Hertha, Hector heute, usw. usw.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ohne Zwiefel ist Leipzig mal momentan überragend drauf aber es ist nicht so, dass man sie gar nicht bespielen könnte! Hier spielt auch einfach zu viel Angst mit sich überhaupt mal nach vorne zu bewegen und etwas in Angriff zu setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lewa würde bei unserer Spielweise genau wie AM27 schlecht aussehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Höger spielen wir in Unterzahl... genauso wie vor 2 Jahren mit Lehmann... gleicher Fehler... man schleppt die langsamen, ollen mit. Verstehe nicht warum man das Woche für Woche feststellt aber alle Trainer sie immer wieder bringen?

  • Für Skhiri kann ich jetzt nicht verstehen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kainz für skhiri?? Nicht dein Ernst gisdol :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke