12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • mal schauen ob was zählbares rauskommt.
    gisdol setzt auf diesselben wie beierlorzer...


    ausser modeste.


    die verkannten genies immer noch druassen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Kölscheline sagt wir gewinnen, :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger und Schindler. Ist das ein Witz?


    Mal Schaun, wie viele wir bekommen. :candle:

    einen weniger als wir selbst schießen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mal schauen ob was zählbares rauskommt.
    gisdol setzt auf diesselben wie beierlorzer...


    ausser modeste.


    die verkannten genies immer noch druassen

    das erste Spiel auswärts in Leipzig warte Mal ab. Nächste Woche kann das schon ganz anders aussehen es fehlen da auch welche verletzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird der gute alte St.Öger-Fussball mit 0 Gegentoren und 0-1 Torschüssen auf's gegnerische Tor.


    Das ist im Moment nicht das Schlechteste in unserer Situation. Ich bin gespannt.

  • :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:

  • Na ja. Sitze im Hotelzimmer in Valencia und schaue das Spiel. Warten wir mal ab, wie lange ich das machen. nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird der gute alte St.Öger-Fussball mit 0 Gegentoren und 0-1 Torschüssen auf's gegnerische Tor.


    Das ist im Moment nicht das Schlechteste in unserer Situation. Ich bin gespannt.

    Was für ein Quatsch, man oh man.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Na ja. Sitze im Hotelzimmer in Valencia und schaue das Spiel. Warten wir mal ab, wie lange ich das machen. nerd

    Natürlich bis zum Schluss willst den Sieg doch nicht verpassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja. Sitze im Hotelzimmer in Valencia und schaue das Spiel. Warten wir mal ab, wie lange ich das machen. nerd

    bis zum 3-0 für uns? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist deren Stadionsprecher irre, wie der brüllt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem ich jetzt 2 Wochen lang in Gedanken nur bei uns war, fiebere ich jetzt doch langsam dem Spiel entgegen. Auch weil mir wieder klar wird, wie unsymphatisch mir Nagelsmann und das ganze Konstrukt Leipzig ist. Das ist bei mir in dem ganzen Trauerspiel zuletzt total in Vergessenheit geraten.