30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Naja,
    bleibt mal realistisch.
    Wir sind nicht drin im Abstiegskampf im engeren Sinn und wir sind auch noch nicht sicher: 97 lässt grüßen!


    Zu heute: Das wird ein Trainerspiel!
    MG muss die Mannschaft zum einen als Einheit auf den Platz bringen. Damit meine ich, dass alle 11 zueinander passen müssen und alle das taktische Konzept mittragen sollen ohne egoistische Eigeninterpretationen zu betreiben. Zum anderen müssen wir auch eine spielbare taktische Vorgabe haben. Von Beginn an offensiv und der Puppenkiste die Grenzen aufzeigen wollen oder aus einem sicheren 4:2:3:1 auf unsere Chancen warten und das Pressing aus der zweiten Reihe spielen wollen.
    Ich bin gespannt! Da MG in den letzten Spielen keinen Mut hatte oder keine Notwendigkeit sah, mit 3erK spielen zu lassen, gehe ich heute auch von einer defensiveren Variante aus.
    Ein Punkt reicht, wobei ich nicht sage, das ein Unentschieden die taktische Marschroute sein sollte!
    Bin nervös! Das wird kein Selbstläufer!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das unterschreibe ich.


    Sehr jutes jeföhl ich habe....!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Habe heute kein gutes Gefühl.
    Hoffe wir nehmen heute wenigstens ein Punkt Aus der Puppenkiste mit.

  • wat sind dat für Lück he op einmal?
    Aus welchem Loch?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wat sind dat für Lück he op einmal?
    Aus welchem Loch?

    die beiden haben jahrelang nur mitgelesen als es gut lief hatten sie nicht so viel Zeit zu schreiben. Das änderte sich rein zufällig genau zu dem Zeitpunkt als es anfing schlechter zu laufen

  • Also darf man hier nur als "Schreib-Veteran" seine Meinung schreiben?
    Ich freue mich auf einen Punkt in Augsburg und hoffe wir sind bald durch.

  • Qualitätsuser...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also darf man hier nur als "Schreib-Veteran" seine Meinung schreiben?
    Ich freue mich auf einen Punkt in Augsburg und hoffe wir sind bald durch.

    Nein, jeder hier war irgendwann mal „Neuling“. Aber natürlich herrscht hier eine gewisse Sensibilität gegenüber „Neuen“, weil sich ein großer Teil eben relativ schnell als Troll oder U-Boot erweist.


    Es liegt also an dir selbst, zu zeigen, wozu du gehörst.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —