30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Also darf man hier nur als "Schreib-Veteran" seine Meinung schreiben?
    Ich freue mich auf einen Punkt in Augsburg und hoffe wir sind bald durch.

    ob du es glaubst oder nicht jeder darf hier seine Meinung kund tun sogar Schreib-Veterane dürfen ihre Meinung über Neulinge los werden.

  • Sogar "Ikonen" müssen sich dem kritischen Urteil stellen.
    Das ist hier kein Ponyhof.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zurück zum Thema.
    Ich hoffe auf 3 Punkte, wäre mit einem schon zufrieden, und befürchte eine Niederlage.
    Was einfach an unserer Augsburg Geschichte hängt.
    Wir haben da immer mies ausgesehen, leider.
    Aber ich werde eine Kerze anzünden, ein Kölsch schlucken und schwer alle Daumen drücken. :prost: :thumbs_up:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Zurück zum Thema.
    Ich hoffe auf 3 Punkte, wäre mit einem schon zufrieden, und befürchte eine Niederlage.
    Was einfach an unserer Augsburg Geschichte hängt.
    Wir haben da immer mies ausgesehen, leider.
    Aber ich werde eine Kerze anzünden, ein Kölsch schlucken und schwer alle Daumen drücken. :prost: :thumbs_up:

    Den Freiburg Fluch haben wir auch gebrochen.

    Fear the Reaper !!!

  • Gegen Angstgegner Augsburg sehe ich für uns wieder keinen Erfolg aufgrund unserer Abwehr. Sollte es wirklich so kommen, dann brauchen wir irgendwo her einen Dreier, ansonsten: WELCOME im Abstiegskampf!!! :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • alle Köttel in de Bux

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Cordoba zeigts dem Cordova heute wie es geht :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    wieviele Wochen willst du? :face_with_rolling_eyes:

    ich nehm drei Punkte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wir sind aber nicht bei wünsch dir was frecher



    Die Punkte bekommt der effzeh :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe das Gisdol personell oder taktisch etwas früher reagiert bei einem Rückstand.
    Wichtig wäre es mal die "0" bis zur Halbzeit zu halten.

  • So Aufstellung


    Horn, Ehizibue, Leistner, Czichos, Schmitz, Skhiri, Hector, Kainz, Uth,Jakobs, Cordoba


    Ganz ehrlich. Schrott

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit der Aufstellung tue ich mir schwer, aber wird am Ende trotzdem für einen Sieg reichen.


    Zuletzt hat sich ja ohnehin keiner wirklich aufgedrängt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So Aufstellung


    Horn, Ehizibue, Leistner, Czichos, Schmitz, Skhiri, Hector, Kainz, Uth,Jakobs, Cordoba


    Ganz ehrlich. Schrott

    Du bist auch Schrott, lass die Jungs doch erstmal ran :grimacing_face:

  • Boah, was ist das hier denn heute für ein mimosenhaftes Rumgeheule? Das ist echt nicht zu ertragen.


    Hoffentlich zerlegen wir die Augsburger richtig und dann is hier :middle_finger: angesagt!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —