30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Uth raus Modeste rein

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war aber auch das Mindeste. Die Aktion zum Elfer war sau dämlich. Na dann zum Glück gehalten.

  • Sowas nennt man einen Lauf. Und Corona hat uns leider rausgebracht. Geht anderen ja auch so.Langsam könnten wir allerdings dennoch mal wieder gewinnen.

    Sorry, das lasse ich nicht gelten. Wenn man nur 1/3 Drittel der Saison Erstliga-Niveau zeigt und in 2/3 grausam bis lächerlich spielt, heute ist die Krönung, wird mir vor nächster Saison wieder Angst und Bange.

  • Ich würde spätestens zur Pause noch zweimal wechseln! Die scheinen es immer noch nicht zu kapieren, dass wir noch punkten MÜSSEN!


    Diese Passivität regt mich gewaltig auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie sich alle wieder auf Horn einschiessen aber keiner ein Wort über die miserable Kopfballrückgabe verliert die nicht weniger ausschlaggebend war. Timo hat sich früh entschieden dahin zu gehen - vielleicht zu früh aber das war zuletzt auch häufiger sein Fehler dabei zu zögerlich zu sein und wenn man sich einmal entschieden hat raus zu gehen muss man auch durchziehen

  • Wahrscheinlich gewinnen wir es mit 1 zu 0, weil die Puppenkiste zu dumm ist.
    Torschütze AM27

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uth raus Modeste rein

    Meine Fresse, jetzt lass den doch mal machen. Seit den verschossenen Elfern wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben.


    Da kannste heute auch alle anderen rausnehmen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ist der Uth schlecht geworden unglaublich sorry.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!