06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Die Punkte müssen her, ohne Frage!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht haben wir ja Glück und Hertha macht wieder zwei schöne Eigentore und Modeste
    macht nochmal drei Tore und dann feiern wir alle zusammen im Stadion. :slightly_smiling_face:


    Ich setz‘ gleich mal einen Fünfer auf 5:0, mal gucken wie die Quote ist. :winking_face:


    Ich hoffe, die Stimmung im Stadion ist so wie gegen Dortmund und nicht so wie gegen Gladbach. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes2019 ()

  • Ich persönlich sehe das eigentlich so. Um eine einigermaßen ruhige Saison zu spielen, sollte man in der Hinrunde zwischen 18 und 22 Punkte holen. Das bedeutet im Umkehrschluss das wir noch 15 Punkte brauchen um das Mindestziel zu erreichen.
    Also entweder aus 12 verbleibenden Spielen fünf Siege, oder vier Siege und drei unentschieden usw. Wenn man mehr holt umso besser! Alles unter diesen 18 Punkten macht es für die Restsaison schwieriger.


    Und ganz ehrlich, wenn unsere Mannschaft es nicht schafft noch 15 Punkte aus der Hinrunde zu holen, dann weiß ich auch nicht. Das sollte doch wirklich absolut drin sein! Und am besten fängt sie Morgen schon damit an!!!

  • Ich weiß noch wir hatten mal 2:0 gegen die geführt zur Halbzeit und meine noch 2:4 verloren. Direkt Anpfiff und Tor vom Mittelkreis bekommen. Dann nahm das Unheil seinen Lauf.


    Gerade gegoogelt. War nicht zur Halbzeit. Das 2:0 gemacht und dann das Ding kassiert. Wie auch immer, es war zum Kotzen

    :effzeh: jeff jas!

    Einmal editiert, zuletzt von Hehlomat ()

  • Solange Ibisevic nicht spielt bin ich zuversichtlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber Selke trifft gegen den FC auch immer ganz gerne. Oder hab ich das nicht mehr so richtig in Erinnerung? grübel

  • Als wir Berlin 4:2 geschlagen haben hat sein Treffer auch nichts gebracht, und in Freiburg hat Petersen auch nicht gegen uns getroffen. Wenn das immer so wäre, dann brauchte man die Spiele ja gar nicht auszuspielen. Deshalb alles in die Waagschale werfen und gut ist!

  • Ich weiß noch wir hatten mal 2:0 gegen die geführt zur Halbzeit und meine noch 2:4 verloren. Direkt Anpfiff und Tor vom Mittelkreis bekommen. Dann nahm das Unheil seinen Lauf.


    Gerade gegoogelt. War nicht zur Halbzeit. Das 2:0 gemacht und dann das Ding kassiert. Wie auch immer, es war zum Kotzen

    Jo, hatte das Spiel mit ein paar Kollegen geschaut. Alles Herthaner ...


    Bin nach dem 2:0 jubelnd vor die Tür. Als ich zurück kam, stand es 2:1 durch den sonst blinden Alex Alves

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich weiß noch wir hatten mal 2:0 gegen die geführt zur Halbzeit und meine noch 2:4 verloren. Direkt Anpfiff und Tor vom Mittelkreis bekommen. Dann nahm das Unheil seinen Lauf.

    Das war ein furchtbares Spiel. Ich konnte die Erinnerung daran leider nie verdrängen.
    Einer der Gründe, warum ich immer davon ausgehe, dass besonders unglückliche bzw. unwahrscheinliche Dinge ausgerechnet uns zustoßen, ist dieses Spiel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :woman_facepalming: oh ja!


    dieses 1-2 vom MIttelkreis…. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als wir Berlin 4:2 geschlagen haben hat sein Treffer auch nichts gebracht, und in Freiburg hat Petersen auch nicht gegen uns getroffen. Wenn das immer so wäre, dann brauchte man die Spiele ja gar nicht auszuspielen. Deshalb alles in die Waagschale werfen und gut ist!

    Eben, so wars gemeint.

  • Morgen werden wir einen riesigen Sprung in der Tabelle machen.


    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild konnte Czichos gestern wieder nicht mittrainieren und fällt damit morgen aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde absolut Sinn ergeben.
    Ich fände es fatal, wenn Czichos die ganze Zeit nicht richtig trainiert und dennoch anfängt. Dann mal gucken wie lange es geht.

    Dann stellt sich die Abwehr fast von selbst auf:


    Bader---Bornauw---Mere---Hector

    ALLEZ FC