20. Spt: FC - SC Freiburg 4-0 (So 02.02.20/15:30)

  • Vielleicht schlägt heute AM27 mal wieder zu. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht schlägt heute AM27 mal wieder zu. :winking_face:

    das wird er ich spüre es. Freiburg ist sein Gegner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Dreier wäre ungemein Lebenswichtig. Mit Freiburg kommt ein sehr unangenehmer Gegner, mit dem wir schon immer große Schwierigkeiten hatten und haben. Wie in der Vorrunde (2:3 Skhiri) muss gekämpft werden bis zum Exzess. Wenn nicht, sehe ich dunkelgrau.

    Glaubst Du eigentlich was Du da schreibst? Erstens war das Hinspiel 1:2 und nicht 2:3. Guckst Du überhaupt Spiele mit FC Beteiligung? Und zum Thema dunkelgrau. Siehst Du das nicht immer sehr gerne?
    Sorry aber es ist der 20 Spieltag und nicht der 33. Also immer mit der Ruhe! Dieses Spiel ist genauso wichtig wie jedes andere in unserer Situation. Aber das Wort Lebenswichtig passt da überhaupt nicht hin! Das unsere Spieler fighten müssen bis zum umfallen denke ich weiß mittlerweile jeder, und ich bin der Meinung das es heute Megaschwer werden wird. Aber wir sind durchaus auch in der Lage Freiburg zu schlagen oder einen Punkt zu holen. Sollte dies aber nicht gelingen, dann ist absolut nichts passiert und die Jungs müssen halt versuchen nächste Woche wieder Gas zu geben und im Derby die Punkte zu holen!

  • Stehe seit 2 Stunden im Stau (Vollsperrung) und schaffe es deshalb nicht mehr zum Spiel. Kann ich die Karten noch irgendwie verkaufen ? Ticketbörse ist schon zu


    BITTE um Hilfe !

  • In Anbetracht dessen, was da die nächsten Wochen so auf uns zukommt, wären das 3 wirklich wichtige Punkte!

    Nach dem Freiburgspiel kommen 4 Punkte auf uns zu -PUNKT!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bitte hört auf, von Bier zu reden. War gestern auf nem Millencolin Konzert und wir haben richtig gezaubert.


    Kopfschmerzen, blaue Flecke, ein blutiger Ellenbogen und eine Fahne aus der untersten Hölle.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Bitte hört auf, von Bier zu reden. War gestern auf nem Millencolin Konzert und wir haben richtig gezaubert.


    Kopfschmerzen, blaue Flecke, ein blutiger Ellenbogen und eine Fahne aus der untersten Hölle.

    Direkt wieder mit Bier bekämpfen... Konterbier ist das Leckerste wo gibt :prost: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Meine Aufstellung für heute:


    ............................Horn..............................
    ...Ehizibue.....Bornauw....Czichos......Katterbach...
    ....................Skhiri......Hector.......................
    .......Drexler...............................Jakobs.........
    .....................Uth......................................
    .........................Córdoba.............................

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Heute ist mal wieder Aufregung da...


    Wenn wir heute gewinnen, dann wäre das ein Mega-Schritt in Richtung Klassenerhalt. 6 Punkte Vorsprung vor 16 und 7 vor Rang 17 mit besserem Toreverhältnis. Das sollte dann doch irgendwie machbar sein. Aber genau das sind die Spieltage, wo man in der Vergangenheit am Ende ernüchtert war. Also auf gehts!

  • Stehe seit 2 Stunden im Stau (Vollsperrung) und schaffe es deshalb nicht mehr zum Spiel. Kann ich die Karten noch irgendwie verkaufen ? Ticketbörse ist schon zu


    BITTE um Hilfe !

    Scheiße, ich hoffe du findest noch einen Abnehmer.
    Im Playa, wenn es den jemand liest, solltest du Glück haben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Playa, wenn es den jemand liest, solltest du Glück haben

    Da kommt er ja auch nicht hin.
    Mist sowas, vor allem da er ja mit seiner kleinen da hin wollte :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Offizielle Aufstellung:


    Horn, Ehizibue, Czichos,Bornauw,Katterbach,Hector, Skhiri,Jakobs,Uth,Drexler,Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!