Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Und in den darauffolgenden Saisons?

    war er nicht mehr Trainer und wir sind erst 3 Saisons noch drin geblieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kovac wurde eben gefeuert - gerne her mit ihm. Wobei er sicherlich andere Ambitionen hat...

    Dachte ich es mir doch, dass es heute doch noch kommt als ich den Wunsch geäußert habe. Wenn es möglich ist Kovac zu bekommen, dann gerne her mit ihm.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich bin auch gegen Daum.


    Motivation fehlt allerdings auch.



    Mir wäre ein defensiv orientierter Trainer am liebsten. Mit unserer aktuellen Defensive gehen wir sang und klanglos unter.


    Ich mag auch keinen erneuten Anlauf eines Extrainers, aber jemand wie Stöger wäre mir am liebsten. Wir hatten unter ihm keine Superstars in der Defensive aber die Spieler hatten eine klare Vorgabe. Da wusste nicht nur jeder, was er zu tun hat, sondern auch was seine Mitspieler machen.
    Das hat dazu geführt, dass die Spieler als Mannschaft funktioniert haben und bessere Leistungen abgeliefert haben, als sie in Summe der Einzelstärken hätten bringen können.


    Unter Beierlorzer ist es das reinste Chaos.
    Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, Schindler im 1 gegen 1 vor dem 2 zu absichern zu lassen.
    Schindler ist als Rechtsaußen aufgestellt.


    Das darf nicht passieren.
    Der Hammer ist aber, dass es 5 Minuten später zu einer sehr ähnlichen Situation kommt


    Beierlorzer macht reichlich handwerkliche Fehler und die wiederholen sich in beängstigend kurzen Abständen.




    Ich sage das schon seit dem Pokalspiel in der ersten Runde. Wir kassieren viel zu viele Gegentore.
    Und die sind viel zu einfach.


    Das ist die wichtigste Aufgabe des Trainers und da gibt es null Besserung gar nichts.
    Wir haben jetzt weiter 8 (acht!!!) Gegentore in einer Wischte gegen Mainz, Saarbrücken und Düsseldorf bekommen. Das ist Wahnsinn.


    Beierlorzer muss schnellstmöglich weg. Wir haben sonst keine Chance.

  • Daum? Kreisch! Ernsthaft? Niemals!
    Der hat uns eiskalt im Stich gelassen beim letzten Mal. Außerdem ist das einer, der eine nach seinen Wünschen zusammengestellte Mannschaft braucht und verlangt und keiner, der uns aktuell ad hoc mit dem vorhandenen Haufen weiterbringen könnte. Mit Labbadia, Kovac oder auch Gisdol könnte ich leben. Wobei ich weiß, dass hier viele den letztgenannten nicht wollen.

  • Kovac ist utopisch. Würde mich mal im Ausland umsehen. Hasenhüttl wäre klasse.

  • Wieso sollte hasenhüttl Southampton verlassen?


    kovac ist für Bayern eine Nummer zu Klein
    ... und für uns zwei Nummern zu groß.
    Der ist durch braucht sowieso erstmal eine Pause

  • Wieso sollte hasenhüttl Southampton verlassen?


    kovac ist für Bayern eine Nummer zu Klein
    ... und für uns zwei Nummern zu groß.
    Der ist durch braucht sowieso erstmal eine Pause

    Wenn wir anfragen wird wohl jeder ja sagen.

  • Jetzt zu reagieren wäre genau richtig. Die Mannschaft hat den Glauben verloren nächstes Spiel ist ein Heimspiel sowas gibt immer Hoffnung bei einem neuen Trainer und danach ist Länderspielpause also genügend Zeit etwas einzustudieren.

    Dann kann am Freitag nur eine Interimslösung gefunden werden. Ein neuer Trainer wäre sofort bei einer Niederlage verbrannt! Bevor ein neuer Trainer verpflichtet wird, sofern man dies im Präsidium überhaupt so will, muss Veh sofort gehen, denn es kann gut sein, dass ein neuer GFS sich auf der Trainerbank etwas anderes vorstellt.

  • Eher wird Southampton Hassenhüttl entlassen. Habt ihr Mal geguckt wo die stehen? Das Letzt Heimspiel haben die 9:0 verloren.


    Ich bin nicht mehr so von dem überzeugt. Der hat auch so seine Art und Weise zu spielen die eher nicht zu einem Aufsteiger passt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine Garantie gibt es eh nicht. Wenn man das immer vorher wüsste was gut wäre, dann wären wir nicht in dieser Situation. Dieser Verein is in den letzten 20 Jahren 6 mal inne 2.Liga gegangen.Da waren also scheinbar immer nur richtige Entscheidungen dabei.


    Es geht mir um jetzt.Und ja...bin bissel verzweifelt.Weil diese Situation, dies "wird schon", die hatten wir schon Dutzende Male.


    Ohne weiteres wird garnix. Diese Lehren sollte man schon ziehen.Wat weiß ich ob das fruchtet. Wir können am Kader nix mehr drehen.Da kann nur noch einer versuchen das beste daraus zu machen.


    Es steht ausser Frage das der Mann hier nicht mehr jahrelange Aufbauarbeit leisten kann. Aufbauarbeit...tzzzz...hier is jetzt nix aufzubauen zur Zeit, sondern in allererster Linue zu vermeiden.Ich bin davon überzeugt das uns ein weiterer Abstieg wiedereinmal alles zerhackstückt.Vielleicht sogar vor noch größere Probleme stellt als jemals zuvor.


    Und ich bin da nicht so gelassen das ich sagen könnte...och jo, is ja noch immer gut gegangen und is ja noch genug Zeit.


    Was ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung sagen kann is, das eine Persönlichkeit mit Erfahrung uns helfen könnte. Ja. Könnte. Es gibt nunmal keine Garantien.Man kann aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen es zu schaffen.Und sorry aber...zur Zeit sind wir höchstwahrscheinlich abgestiegen.


    Mir isses am Ende auch egal wer das versuchen darf. Ich hab mehrere wo ich sage das die das schaffen könnten. Aber eben auch nicht viele.Und verfügbar müssen sie sein. Lieben.Daum.Labbadia. Und dann hört es mit dem wirklichen Glauben und Optimismus auch schon auf. Breitenreiter oder ähnliches Kaliber...Zweifel.


    Die 3...andere nicht.Meiner Meinung nach.

  • Matthäus
    Thomas Doll
    Slomka
    Fink
    N Meier
    T Doll



    Möchte ich alle auf keinen Fall hier sehen!!!

  • Thorsten Fink fände ich prinzipiell gut, der bringt Emotionen mit und ist fähig.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.