Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • RS wäre für mich auch der falsche Nachfolger, da auch er sein eigenes system spielen lassen will, das passt nicht zum Team.


    BL wäre für mich der richtige weil er seinen Spielern die gewisse Motivation gibt. Genau das brauchen wir jetzt. Auch wenn ich ihn als Typ und Trainer nicht mag.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Lt. meiner Info-Quelle ist die Meldung von SSNHD völliger Unsinn!!!!
    Die Krwawallpresse hat klare Infos, daß der AB weg ist!!
    Pressemitteilungen und andere Sachen folgen.

    hast ne SMS bekommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zweite Liga sagt ne Menge aus, wenn es dann eine Liga höher geht.

    Er hat da trotzdem beweisen, dass er auch ohne großen Geldbeutel was erreichen konnte. Und das ihn anschließen größere Vereine mit entsprechenden Kleingeld haben wollten spricht eher für als gegen ihn, die holen sich in der Regel nämlich eigentlich keine Klappsparten.

  • :woman_facepalming:
    Eiei sorry aber da haben die handelnden Personen für mich jetzt schon versagt.

    Yep, wer soll Beierlorzer auch entlassen, bzw. bestimmen, wer der Neue wird?


    Veh wird sich diesen Schuh nicht mehr anziehen, der Vorstand hat keine Ahnung von Fussball und so, unser neues Beratungsteam wird erst mal die SpoDi Frage beantworten wollen, bevor der neue SpoDi unseren neuen Coach wieder mal nicht so toll findet.


    Bezeichnend, dass vor dem Spiel gestern wieder mal Wehrle vor die Kameras musste, dessen Bier das eigentlich nicht sein dürfte.


    Wieder mal Chaos pur und das, obwohl Vehs Abgang vorhersehbar war und die schwierige sportliche Phase als Aufsteiger vorhersehbar war. Hat scheinbar mal wieder keinen interessiert.


    Jetzt erst mal schön tagen, Vorstand, GA, Mitgliederrat, Beratungsteam oder wer sonst noch was zu sagen haben will, dann Anforderungsprofil für den SpoDi erstellen, Headhunter losschicken, gegen Ende des Jahres neuer SpoDi da, neuer Trainer dann so gegen Neujahr.


    Und in der Zwischenzeit soll das irgendwer interimsmäßig machen. Wenn ich Pavlak wäre, würde ich denen nen Vogel zeigen. Ruthenbeck dürfte das Telefon schon ausgestöpselt haben.


    :pouting_face:

  • Er hat da trotzdem beweisen, dass er auch ohne großen Geldbeutel was erreichen konnte. Und das ihn anschließen größere Vereine mit entsprechenden Kleingeld haben wollten spricht eher für als gegen ihn, die holen sich in der Regel nämlich eigentlich keine Klappsparten.

    Ich hab doch auch nichts anderes behauptet !


    Ich sagte doch in meinen ersten Post, das ich es nicht weis bzw. nicht sicher bin.


    Allerdings sind wir uns doch einig, das er es halt nur in Unterklassigen Ligen bewiesen hat.


    Hier ist es etwas ganz anderes. Anderes Umfeld und die Vorgeschichte aus Leverkusen.


    Lass ihn mal mit drei Niederlagen usw. starten.

    EIERKOPP !

  • RS wäre für mich auch der falsche Nachfolger, da auch er sein eigenes system spielen lassen will, das passt nicht zum Team.

    Sein bevorzugtes System soll laut TM ein 4-3-1-2 sein, ich finde das passt sehr gut:


    -----------------------Horn------------------------
    Easy-------Bornauw-------Czichos----Katterbach
    --------Verstraete----Skhiri----Hector----------
    -----------------------Drexler----------------------
    ------------Modeste---------Terodde-------------

  • Ich hab doch auch nichts anderes behauptet !


    Ich sagte doch in meinen ersten Post, das ich es nicht weis bzw. nicht sicher bin.

    Du hast gesagt, dass er IMMER geldmäßig aus dem vollen schöpfen konnte (was nicht stimmt), das mit dem nicht sicher sein bezog sich doch darauf ob er schon mal im Abstiegskampf war.

    Allerdings sind wir uns doch einig, das er es halt nur in Unterklassigen Ligen bewiesen hat.

    Richtig da sind wir uns einig. Ich sag aber ganz klar, dass er sich da für höhere Aufgaben empfohlen und seine Fähigkeit entsprechend unter Beweis gestellt hat. Anders als Beierlorzer aktuell.

    Lass ihn mal mit drei Niederlagen usw. starten.

    Für welchen neuen Trainer würde das nicht gelten?

  • Ich würde tatsächlich alles Erdenkliche versuchen, um Kovac zu bekommen. Der wäre der perfekte Trainer für uns.
    Aber vermutlich wird er erstmal eine Auszeit nehmen und dann ganz andere Angebote erwägen. Trotzdem, ein Anruf tut ja nicht weh...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • die Vorgeschichte aus Leverkusen.

    Hach. Muss natürlich jeder selber wissen, wie er das einordnet. Ich fand Schmidt in Leverkusen und Salzburg auch ziemlich arrogant - ein Wesenszug, den er zuvor in Paderborn nicht erkennen ließ. Dennoch würde ich das nicht überbewerten. Wenn er uns sportlich helfen kann, ist er mir willkommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Würde er so aufstellen wie du schreibst hängen unsere Stürmer noch mehr in der Luft, mir ging es eher darum das er seiner Mannschaft immer ein System aufdrücken will, AB und MA haben gezeigt das das mit diesem Team nicht gut geht.


    Ich wünsche mir Motivationstrainer BL :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ganz ehrlich, mir ist sch... egal wer der neue Trainer wird. Egal ob arrogant oder nicht. Er hat vom ersten Tag an meinen Support, ich habe nämlich keine Lust mich schon wieder ab dem 11. Spieltag mit der 2. Liga abzufinden. Ich wünsche mir einfach einen harten Hund der die Mannschaft völlig umkrempelt, einige U21 Spieler reinnimmt, Modeste und Cordoba in die Spur bringt und uns nochmal Hoffnung schenkt. Notfalls sogar Magath, Matthäus oder wen auch immer. Hauptsache es passiert mal etwas und die Mannschaft bekommt mal die Grenzen aufgezeigt und zeigt ein kämpfendes Bild.

  • https://www.kicker.de/761775/a…lorzer_vor_der_abloesung_


    Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Falls doch, sorry dafür. Ist nur gerade viel los in dem Fred. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    der kicker hat vom KStA abgeschrieben, k.A. woher die die Infos haben und wieviel da dran ist grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hach. Muss natürlich jeder selber wissen, wie er das einordnet. Ich fand Schmidt in Leverkusen und Salzburg auch ziemlich arrogant - ein Wesenszug, den er zuvor in Paderborn nicht erkennen ließ. Dennoch würde ich das nicht überbewerten. Wenn er uns sportlich helfen kann, ist er mir willkommen.

    Salzburg, Leverkusen und dann China.
    Viel schlimmer geht es nur noch, wenn er noch nach Hoffenheim, Leipzig und nach Wolfsburg wechselt.