Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • So begeistert ich vom 1-2 Spiel war, so ernüchternder bin ich über seine Leistung. Ist momentan Kopfsache. Flanken nach vorne katastrophal und hinten nicht sicher.


    ja, gerne mal mit Mere und Bornauw probieren.


    aber bitte nicht mit Schmitz. Der hatte in so kurzer Zeit so viele Ballverluste bzw Fehlpässe produziert.

  • Mere! Was für Eazy sprach waren seine Offensivaktionen aber da kommt gar nichts mehr. Also vielleicht Bornauw RV und Mere IV. Für Schindler gibt ein Cordoba, Churlinov, Risse meiner Meinung nach alle besser.

    soll er also auch wieder mit dem Schwachsinn anfangen, Spieler auf Positionen einzusetzen, für die sie nicht gedacht sind??? Cordoba als RM sowie seinerzeit Rudnevs LM??
    Bornauw RV also der neue Sörensen??
    Und Risse's Zeit ist leider vorbei.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • soll er also auch wieder mit dem Schwachsinn anfangen, Spieler auf Positionen einzusetzen, für die sie nicht gedacht sind??? Cordoba als RM sowie seinerzeit Rudnevs LM??Bornauw RV also der neue Sörensen??
    Und Risse's Zeit ist leider vorbei.

    Cordoba hat in Mainz öfters RF bzw RM gespielt. Zudem soll Cordoba HS spielen und Schaub rechts. Bornauw hat bereits RV gespielt und das bzw. besser als Ehizibue momentan.


    Risse haben viele abgeschrieben, aber gegen Paderborn hat er gut gespielt. Wir können nicht vom tollen breiten Kader erzählen und es spielen immer die gleichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba hat in Mainz öfters RF bzw RM gespielt. Zudem soll Cordoba HS spielen und Schaub rechts. Bornauw hat bereits RV gespielt und das bzw. besser als Ehizibue momentan.
    Risse haben viele abgeschrieben, aber gegen Paderborn hat er gut gespielt. Wir können nicht vom tollen breiten Kader erzählen und es spielen immer die gleichen.

    Bornauw hat bereits RV gespielt - Sörensen hat zu Beginn seinen Part als RV auch gut gelöst. Auf lange Sicht gesehen bringt das für uns aber nix. Bornauw verliert seine Form und Easy/Schmitz sind verbrannt.


    Risse war gegen Paderborn gut - na ja, es war OK unter gut verstehe ich was anderes. Und das war 1 Spiel von den letzten 10, wo er mithalten konnte und das in einem gefühlten 2.Liga Spiel.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Der hier so abgeschriebene Sörensen bringt übrigens bei Bern super Leistungen und ist dort Stammspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Ich würde AB heute auch keinen Vorwurf machen. Es war die 11, die die letzten beiden Spiele sehr gut gemacht hat.


    Einzig der Wechsel Modeste für Katterbach war nicht gut überlegt. Direkt als Modeste rein kam, ist Öztunali, der Katterbachs Gegenspieler war, durch marschiert und macht das 3:1.

    übrigens mal wieder bezeichnend das es Öztunalis erstes Tor nach 49 Erfolglosen spielen war :sleeping_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich denke AB hat sich das alles anders vorgestellt. Von seinem Fußball scheint er mittlerweile weit abgerückt zu sein. Ich denke das die Mannschaft nicht Willens ist mehr zu arbeiten wird ihn ankotzen. Ob er mit Spielern wie Kainz und Schindler glücklich ist oder 3 Stürmern die alle technisch ihre Probleme haben glaube ich auch nicht. Nach Düsseldorf ist meine ich Länderspielpause, also lieber nicht verlieren....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Trainer hat spätestens nach Hoffenheim fertig wenn Düsseldorf und Hoffenheim verloren gehen.
    Dann kann er den Torwarttrainer gleich mitnehmen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Die ganze Scheisse geht mit viel zu früh
    Immer sofort den Trainer Feuern..


    Gg Saarbrücken siegen und in Düsseldorf , dann sollten wir wieder im soll sein.


    Wenn der Elfmeter gegeben wird ( muss) läuft es auf nen Punkt hinaus.

  • Die ganze Scheisse geht mit viel zu früh
    Immer sofort den Trainer Feuern..


    Gg Saarbrücken siegen und in Düsseldorf , dann sollten wir wieder im soll sein.


    Wenn der Elfmeter gegeben wird ( muss) läuft es auf nen Punkt hinaus.

    Kannst Du eine Entwicklung sehen?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Kannst Du eine Entwicklung sehen?

    Ja,Eindeutig- man sieht in den paar Wochen schon mehr entwicklung als in der Kompletten Zeit unter dem Düsselkusener Anfänger-
    Leider scheint er den Schlendrian auch nicht herauszubekommen(Genauso wie die 5 Trainer vor ihm-wenn man die Interimslösung letzte Saison mit einbezieht-
    Daher wäre es evtl doch geschickter gewesen einen sehr Erfahrenen Trainer zu verpflichten,der das Team wieder zum Gras Fressen bringt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau das sagte ich vor einigen Tagen. Egal welche Spieler wir haben/hatten und egal wer trainiert. Immer wieder dasselbe. Nach gutem Start und Führung stellen wir das Fußballspielen ein! Ein kölsches Phänomen.

    Komfortzone halt

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Trainer macht die falschen Offensiv-Wechsel, und die Systemumstellung war Kokolores. Aber ansonsten kann ich ihm keinen Vorwurf machen. Wie wir ab Minute 20/25 rum spielen, dafür kann er nichts, ebenso wenig für die Totalausfälle einzelner Spieler. Zumal er ja auch z.B. bei Easy früh reagiert hat, und so oft kann er halt auch nicht wechseln.
    Dazu machen wir in HZ 2 und auch in HZ 1 bis zum Tor ein gutes Spiel, dominieren und müssen eigentlich 2-3 Tore mehr machen. Dass wir die nicht machen, dafür kann AB auch wenig - und für den Schiri schon gar nichts.
    Für die Hertha-Niederlage lag die Schuld zu einem recht großen Anteil bei ihm, aber gestern muss man ihn weitestgehend freisprechen. Unter normalen Umständen holen wir da mindestens einen Punkte, eher drei.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehe ich nur bedingt so! Bei den falschen Offensivwechsel stimme ich dir zu!


    Aber das die Mannschaft nach dem 1:0 so gespielt hat ist auch sein verschulden. Das muss er sehen und von außen eingreifen, hat er aber nicht. Und besonders ist dies zum wiederholten male passiert. Gegen den BVB war es nach der Halbzeit das gleiche. Gegen die extrem schwachen Paderborner kam nach dem frühen 1:0 auch erstmal nichts. Also keine Ausnahme unter Beierlorzer. Und für die Formschwäche einzelner Spieler kann er nichts, korrekt! Aber er stellt Sie auf und ich kann es nur wiederholen für Ehizibue der seit mehr als 1 Monat unterirdisch spielt gibt es Alternativen und oder auch zu Schindler.


    Noch mehr ärgert mich das man doch sieht was für ein Einfluss Schaub auf das Spiel hat und er ihn quasi die ersten 6 Spiele (bis auf Gladbach) missachtet hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach 2-1 Rückstand Schmitz zu bringen war für mich der supergau

    Stimmt, in solchen Momenten macht Beierlorzer auf mich den Eindruck, überfordert zu sein. Dabei war schon lange vorher klar, dass Ehizibue runter muss. Warum dann im Rückstand positionsgetreu gewechselt wird und auch noch jemand reinkommt, der nun wirklich nicht für Offensivpower bekannt ist, könnte der Trainer gerne mal erklären.

  • AV muss aufpassen, dass der Zug nicht abgefahren ist.


    Beierlorzer verbreitet eine süffisante Arroganz, hält weiter uneingeschränkt an Horn und Spieler wie Schindler, Easy etc. fest. Er denkt gar nicht daran etwas zu ändern, was bedeutet die Karre fährt weiter Richtung Wand.


    Auch diskussionswürdig, dass die Mannschaft, nach dem Spiel gegen Paderbron, zwei/ drei Tage frei hat. Es gibt genug zu tun.


    Hoffentlich zieht AV rechtzeitig die Notbremse, am besten noch dieses Wochenende ....

    Einmal editiert, zuletzt von natess ()

  • Wenn überhaupt passiert erst etwas nach den Spielen gegen Saarbrücken, Düsseldorf und Hoffenheim. Vorher passiert da nichts. Und das ist aktuell auch noch in Ordnung. Sollte er jedoch mit dieser Truppe gegen Düsseldorf und Hoffenheim verlieren, sehe ich keinen Grund mehr ihn beim FC zu behalten. Er muss die Eier haben Horn und Co die Stirn zu bieten. Horn gehört auf die Bank und nicht nur für ein läppisches Pokalspiel gegen Saarbrücken. Ich würde ihn locker flockig bis zur Winterpause da sitzen lassen als zweiten Keeper.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“