Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Man hat das Gefühl, alle Spieler (außer Katterbach und Terrode) sind schlechter geworden. Cordoba, Modeste Schatten ihrer selbst, Abwehr Hühnerhaufen. Da muss einfach schnell was geschehen.

  • Der soll vom Gehalt her aber nicht Bilic sein :face_with_tears_of_joy:

    :thumbs_up: :thumbs_up: diese verdammt autorrektur. Wenigstens habe ich nochmal für einen lacher gesorgt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist der erste vernünftige Vorschlag bislang. Kovac wäre für unseren Club genau richtig aus meiner Sicht. Man schaue was er in Frankfurt gemacht hat

    Ja, ist aber nicht zu bezahlen. Wenn er entlassen wird, zahlen die Bayern ja weiterhin sein Gehalt. Das können wir mit einem neuen Vertrag gar nicht stemmen.

    EIERKOPP !

  • Das war heute so dermaßen vercoacht. Den Gegner total überheblich unterschätzt und nicht ernst genommen. Man kann in so einem Spiel Ersatzspieler bei Laune halten und mal den ein oder anderen einsetzen. Wir sind in der Bundesliga ein potienzieller Abstiegskandidat und haben einige Spieler, die komplett neben der Spur sind. Meilenweit entfernt von ihrer Bestleistung. Warum mussten die aber alle heute von Anfang an spielen?

    unterschätzt würde ich gar nicht mal sagen! Der Beierlorzer kann einfach den Gegner kein bisschen analysieren und unser Spiel darauf anpassen. War jetzt nicht das erste mal so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immer diese tollen Konzepttrainer ala Ruthenbeck Anfang usw. Hier ist KÖLN, nicht Schwenningen oder Remscheid.


    Geht mit euren tollen Abschlussdiplomen von der Sportschule zum Curling meinetwegen.

    Ruthe hat wenigstens ein Konzept-kannst Du Dir bald angucken wenn er den Interimstrainer macht :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja, ist aber nicht zu bezahlen. Wenn er entlassen wird, zahlen die Bayern ja weiterhin sein Gehalt. Das können wir mit einem neuen Vertrag gar nicht stemmen.

    Ja leider

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das ist der erste vernünftige Vorschlag bislang. Kovac wäre für unseren Club genau richtig aus meiner Sicht. Man schaue was er in Frankfurt gemacht hat

    Der hatte in Frankfurt aber eine charakterstarke Truppe. Das leider ein gravierender Unterschied zu uns!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der hatte in Frankfurt aber eine charakterstarke Truppe. Das leider ein gravierender Unterschied zu uns!

    Wer weiß was ein charakterstarker Trainer mit einer Mannschaft wie unserer machen könnte ...

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wer is'n alles frei? Labbadia - sonst noch jemand, der für uns taugt?

    Bruno wäre einer der wenigen denen ich zutrauen würde die Karrre aus dem Dreck zu ziehen-aber davon ab,es muss ein Erfahrener Mann Herr- Schmidt scheint Beierlorzer das Bundesligageschäft nicht nahe bringen zu können

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das war heute so dermaßen vercoacht. Den Gegner total überheblich unterschätzt und nicht ernst genommen. Man kann in so einem Spiel Ersatzspieler bei Laune halten und mal den ein oder anderen einsetzen. Wir sind in der Bundesliga ein potienzieller Abstiegskandidat und haben einige Spieler, die komplett neben der Spur sind. Meilenweit entfernt von ihrer Bestleistung. Warum mussten die aber alle heute von Anfang an spielen?

    Naja, das sind alles Spieler, die für sich den Anspruch stellen, in der Bundesliga zu spielen. Insofern kann ich als Trainer dann auch erwarten, dass sie gegen einen Regionalligisten ihre normale Leistung abrufen, was dann ausreichen dürfte, um zu gewinnen. Das heute ist daher nicht in erster Linie dem Trainer anzulasten, sondern da darf sich jeder der feinen Herren Profis mal schön an die eigene Nase fassen. Das war überheblich, arrogant, teilweise lustlos und eines Bundesligisten unwürdig, was sich der FC da heute zusammengespielt hat!

  • das ist der erste vernünftige Vorschlag bislang. Kovac wäre für unseren Club genau richtig aus meiner Sicht. Man schaue was er in Frankfurt gemacht hat

    In Frankfurt hatte er aber Fussballer

  • In Frankfurt hatte er aber Fussballer

    Schach spielen unsere Jungs auch nicht :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das wäre schon fast ne Sperre wert :winking_face:


    Wieso?


    charakterlich schwierig?! Arrogant? Unsympathisch?!


    Wir haben jetzt einen feinen Kerl auf der Bank. Bringt uns das etwas? Nein.


    roger schmidt ist ein TOP Trainer.


    Ich halte lieber mit einen unsympath die Klasse ....als mit Everybodys darling abzusteigen.


    Wobei mir Labbadia lieber wäre

  • Wenn man den Trainer wechselt muss es jemand sein der sofort zündet! Sofort Punkte einfährt. Keinen der wieder Wochen braucht bis er die Mannschaft auf sein System umgeschult hat. Der soll Abstiegskampf vermitteln können, mehr nicht.


    Ich weiß das widerspricht meinen bisherigen Aussagen deutlich, aber dafür war auch die heute Nichtleistung viel zu deutlich!

    Da bliebe nur Labbadia- hat schon oft Mannschaften aus dem Dreck geholt ,hat FC Klüngel Erfahrung und kann somit Emotionen wecken,rauskitzeln...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • RS und der FC können aufgrund der Vorgeschichte nie zusammen arbeiten. Das ist meine Sicht zu dieser Personalie. Deine Argumentation kann ich nachvollziehen, kommt aber für mich nicht in Frage.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • RS und der FC können aufgrund der Vorgeschichte nie zusammen arbeiten. Das ist meine Sicht zu dieser Personalie. Deine Argumentation kann ich nachvollziehen, kommt aber für mich nicht in Frage.


    welche Vorgeschichte?? grübel Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war man sich einig, aber wir konnten die Ablöseforderung nicht zahlen

  • unterschätzt würde ich gar nicht mal sagen! Der Beierlorzer kann einfach den Gegner kein bisschen analysieren und unser Spiel darauf anpassen. War jetzt nicht das erste mal so.

    Naja,für das Analysieren war ja in der St.Öger Ära der manni Schmidt zuständig-der sollte es wenigstens können grübel
    Für alles was Beierlorzer noch nicht kann oder nicht kennt hat man ihm doch 2 Kölsche an die Seite gestellt-die Frage ist,wo passt es nicht?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tja, das passiert halt, wenn man mit einem Zweitligatrainer und die dazugehörigen Zweitligaspielern in eine Erstligasaison geht!


    Diese Truppe ist ganz einfach individuell nicht geeignet für die oberste Klasse in Deutschland!
    Hinzu kommt, dass das ausgewogene Gefüge im Team nicht stimmt.
    Man kann den ein oder anderen unerfahrenen Spieler in ein Team einbauen, das fangen dann die Erfahrenen Spieler auf, aber wenn über 50% des Teams diese Unerfahrenheit haben, dann stimmt das Gleichgewicht des Teams nicht.


    Das wär dasselbe, wenn du in eine Formel 1 Saison gehst, weil du vllt die Kohle dafür hast und dein Fahrer erfahren genug ist, aber der Rest der Crew noch nie was mit der Formel 1, der höchsten Rennserie und dessen Geschäft zu tun hatte.
    Da kannst du dich noch so anstrengen und kämpfen, der erfahrene Fahrer und deine Kohle fängt halt nicht auf, das dein Team völlig überfordert mit allem ist.


    Und je öfter du verlierst und/oder hinterher fährst, desto weniger glaubt dein Team an dich und an sich selbst.
    Stetige Niederlagen obwohl du jedesmal denkst du hast alles gegeben, sind der Tot jeglicher Hoffnung und Selbstvertrauens.


    Die Jungs sind leer, die Jungs glauben nicht mehr an sich und ihr Führer (Trainer), macht sich immer Unglaubwürdiger mit jeder Niederlage.


    Das einzige was da schon immer einigermaßen geholfen hat, war der Austausch der Führungsperson.
    Und wenn er nur was verändert, anders trainiert und ne andere Philosophie hat, das reicht manchmal damit das Team wieder einen Funken Hoffnung sieht und weiter kämpft und wieder ein Stück selbstbewusster wird.


    Ob das am Ende reicht, das man nicht absteigt, das kann dir niemand sagen, aber wenigstens kann dir niemand vorhalten nicht alles versucht zu haben, damit das schlimme Übel abgewendet werden sollte.


    Es muss frischer Wind ins Team, leider kann man nicht 23 Spieler rausschmeißen, deshalb MUSS der Trainer JETZT gehen!


    Und es muss jetzt mal einer im Verein sich nicht schützend vor das Team stellen, sondern mal klar ansprechen das es gerade so richtig kacke läuft!
    Immer dieses Weichgespülte Gerede, das man die Situation realistisch einschätzt und man miteinander redet, geht mir so langsam aufn Sack.
    Jetzt muss mal aufn Tisch gehauen werden!


    Ende!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich denke er meint die Geschichte mit Stöger und seinem Spruch Respekt kann man sich nicht auf dem Transfermarkt kaufen. Schmidt hatte sich sehr respektlos über die Spielweise vom FC geäußert

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!