2. Bundesliga

  • dann sind die Indizien wohl sehr eindeutig.. oder hat er sich wirklich während eines Spieles impfen lassen? Oder vor oder nach des Spieles?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann sind die Indizien wohl sehr eindeutig.. oder hat er sich wirklich während eines Spieles impfen lassen? Oder vor oder nach des Spieles?

    Was ja durchaus machbar ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja machbar ist vieles... wenn die Chargennummern der Aufkleber jedoch nicht exestieren, dann sollte die Sache wohl sehr klar sein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wäre ich vorsichtig. Wir leben in Zeiten in denen die zuständige Behörde nicht mal genau sagen kann ob 70 oder 75% komplett geimpft sind. Da sehe ich es nicht als unmöglich, dass der Hersteller beim etikettendruck einen Fehler gemacht hat

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finde das gar nicht verrückt- Er wird "Anfangs" gelogen haben und ist vielleicht gestern Abend oder heute Morgen doch mit der Wahrheit rausgerückt.... (Er tat es bestimmt" weil er ein ganz reines Gewissen" hatte um mal einen anderen Lügner zu zitieren)

    Ich finde es insofern verrückt, als dass die Entlassung zu Spekulationen führt und diese Spekulationen zu einer Vorverurteilung Anfangs. Wenn Werder Erkenntnisse hat, die eine weitere Zusammenarbeit mit ihm unmöglich machen, dann ist es so, dann kann man das aber auch genau so kommunizieren, ohne dass man dabei gleich Ross und Reiter nennen muss. So ist es aber mehr als unglücklich, da einfach nur die Entlassung im Raum steht ohne konkrete Hintergründe. Ein Ermittlungsverfahren dient ja nun mal dazu, die Hintergründe aufzudecken - sowohl was gegen den Beschuldigten spricht als auch was ihn entlastet.


    Anders sieht es natürlich aus wenn er selbst zurückgetreten ist - wobei auch das kein Schuldeingeständnis darstellt.

  • Und Fritz hat Corona,...............


    Damit wird Fritz das heutige Heimspiel des SV Werder gegen den FC Schalke 04 (20.30 Uhr im Liveticker auf t-online) nicht wie üblich von der Bank aus verfolgen. Der 40-Jährige befindet sich bereits in häuslicher Isolation.


    "Clemens hatte einen positiven Corona-Befund im häuslichen Umfeld, sodass er auch einen Test gemacht hat, der ebenfalls positiv ausgefallen ist", so Werder-Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann. Aktuell gehe es Fritz gut, er habe keinerlei Symptome.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Enttäuschender Besuch in Hamburg, nur 20.000 gegen Regensburg. Solche Kackvereine ziehen eben nicht. Hoffentlich gewinnt HSV, kommt näher oben ran und tut gleichzeitig was Gutes für St. Pauli.

  • hoffentlich vergeigt es der KSV gegen Regensburg und ist bald aus der Verlosung raus :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 zu 1 :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Enttäuschender Besuch in Hamburg, nur 20.000 gegen Regensburg. Solche Kackvereine ziehen eben nicht. Hoffentlich gewinnt HSV, kommt näher oben ran und tut gleichzeitig was Gutes für St. Pauli.

    Muss ich dir absolut recht geben- solche Kackvereine wie der HSV ziehen tatsächlich nicht mehr :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • herrrrrrrrlich rein in die Ex-Dino Fressen :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Enttäuschender Besuch in Hamburg, nur 20.000 gegen Regensburg. Solche Kackvereine ziehen eben nicht. Hoffentlich gewinnt HSV, kommt näher oben ran und tut gleichzeitig was Gutes für St. Pauli.

    Du gehst also auch nur zum FC wenn dir der Gegner attraktiv genug ist und nicht wegen dem FC? Oder wie muss ich das jetzt verstehen?


    Vielleicht sollte man mal die HSV Fans hinterfragen und nicht die Schuld beim Gegner suchen.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abseits! Tor muss weg! :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke