2. Bundesliga

  • Wieso ist eigentlich Mike Wunderlich nach Kaiserslautern gegangen letztes Jahr, weiß das noch jemand :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Chance mit Lautern aufzusteigen war größer als mit Viktoria.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 96 richtig schwach, Schuster sieht aus wie ein Lude, dicke Goldkette um den Hals und dickes Gold Armband am Handgelenk. Oder er ist schlau und hat sein Geld in Gold unvestiert :face_with_tears_of_joy:

  • Die Gummistiefel fallen um wie vom Blitz getroffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht ja alles schön aus bei Schaub, aber es fehlt das Tempo in seinen Aktionen. Wie bei uns auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was bin ich froh wenn der :effzeh: wieder spielt. Das ist ja zum einschlafen was beide hier zeigen. :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab grade rumgeschaltet Spiel Mainz gegen Besiktas.Einige Türkische Flitzer auf dem Platz, jede Menge Bengals von den Türken und das ganze Stadion in Türkischer Hand die jede Menge Stimmung machen.

  • Hab grade rumgeschaltet Spiel Mainz gegen Besiktas.Einige Türkische Flitzer auf dem Platz, jede Menge Bengals von den Türken und das ganze Stadion in Türkischer Hand die jede Menge Stimmung machen.

    Wer das guckt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren…

  • Wer das guckt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren…

    :thinking_face: hmm könntest du recht haben, aber auch jeder von uns der K'Lautern gegen 96 schaut hat dann die Kontrolle über sein Leben verloren :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Der Kommentator auf Sky schläft glaube ich in FCK Bettwäsche. :face_vomiting:

    Klaus Veltman, der war schon Drecks-Betze-Anhänger als er noch in den 90ern für die Sportschau reportierte. Da hat der mich schon auf die Palme gebracht. Beim Schwesel-Abstieg in die dritte Liga hat er es auch zugegeben, dass er Pfälzer-Tabaksbauern-Fan ist. Dass der für Sky immer wieder auf dem Betze kommentieren darf hat mit neutraler Berichterstattung nichts mehr zu tun.

  • Doktor, da muss man etwas machen! Werde Sky das mal fragen... warum ein Anhänger das Spiel einseitig kommentieren darf...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke