2. Bundesliga

  • "Kind" im Fadenkreuz ist sehr frag würdig das muss nicht sein

    Das ist einfach völlig daneben! Es geht hier um Fußball, also letztlich um eine Freizeitbeschäftigung für Fans und Zuschauer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist einfach völlig daneben! Es geht hier um Fußball, also letztlich um eine Freizeitbeschäftigung für Fans und Zuschauer.

    Das ist natürlich völlig daneben.


    Aber die Geschichte dahinter ist halt auch mindestens genauso daneben.


    H96 als Verein hat sich gegen Investoren ausgesprochen und hat Kind als Repräsentant zur Abstimmung geschickt. Dieser hat dann als H96 für Investoren gestimmt und schlussendlich war genau diese Stimme (wenn ich mich nicht irre) sogar entscheidend das am Ende Pro Investoren abgestimmt wurde.


    Das ganze hat doch so nichts mehr mit ner demokratischen Abstimmung zu tun sondern das stinkt ja 10km gegen den Wind nach Korruption.


    Wenn man ehrlich ist, müsste man die Abstimmung eigentlich wiederholen… aber das will die DFL natürlich nicht, weil dann das Ergebnis kippt… weil Kind nicht mehr hingeschickt würde.

  • Jeder Protest gegen "Kind", "Hopp und Hoffenheim", RB Leipzig, VW und Pillen ist gerechtfertigt und darf nicht aufhören.


    Die Frage ist wie weit darf man gehen, was kann man verantworten und was ist im Rahmen.


    Bei Morddrohungen, Gewalt und sollte jemand Angst um Leib und Leben haben hört alles auf.


    Ansonsten finde ich den Protest gegen solche Leute und Vereine absolut richtig.


    "Ihr macht unseren Sport kaputt"

  • Ach, Fuck

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bei Morddrohungen, Gewalt und sollte jemand Angst um Leib und Leben haben hört alles auf.


    Könnte man bitte aufhören, so zu tun als wäre das ne Morddrohung?


    Oder glaubt hier einer die haben nen Scharfschützen im Deepweb engagiert?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Könnte man bitte aufhöre, so zu tun als wäre das ne Morddrohung?


    Oder glaubt hier einer die haben nen Scharfschützen im Deepweb engagiert?

    Hat doch gar keiner gesagt, ich meinte wirklichen Morddrohungen

  • Sorry aber es war nur ein Plakat keine Morddrohung von daher ist der prodest für mich in Ordnung, da er vorsätzlich gelogen hat

  • Oh je glaube 96 bekommt noch einen, scheiße gab gehofft die gewinnen sah ja bis zur Halbzeit richtig gut aus

  • Döööööp

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • dööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht doch. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber es war nur ein Plakat keine Morddrohung von daher ist der prodest für mich in Ordnung, da er vorsätzlich gelogen hat

    Murat  Oropher

    Bin genau so wie ihr 100% für jeden Protest gegen Investoren, die oben genannte Personen und Vereine.

    Fand auch Protest bei Hertha und heute auch gut, nur mit Fadenkreuz kann man drüber nachdenken, was für mich aber keinerlei Morddrohung bedeutet. Ich meinte generell Morddrohung und Gewalt.


    Mit den Protesten darf man nicht aufhören sonst haben wir irgendwann was Stimmung und Fans angeht Englische Verhältnisse was natürlich auch Stehränge und Eintritspreise betrifft

  • runter mit der nächsten Raute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jawoll!


    KSV wieder verloren! Guuuuuuut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spiel verloren, 2 Platzverweise, herrlich. Walter fährt jetzt nach Hause - Koffer packen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also eins ist klar war ein super Fussball Spiel trotz langer Unterbrechung. Für Tim Walter wird die Uhr beim HSV bald ablaufen.

    Baumgart dürfte bereit stehen.

  • Ob Baumgart dort aufschlägt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.