• Letzte Patrone, die müssen hoch. Wenn nicht werden sie die Leistungsträger nur schwer weiter bezahlen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann bleibt auch Schuster nicht lange bei denen, evtl. ist sofort Schluß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist Kuntz doch für eine linke Fo..., 90% vom Betze heute würden ihn ..... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Choreographie jedenfalls spitze :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben in der 3. Liga mehr Zuschauer als Leverkusen, Hoffenheim oder Leipzig in der ersten Liga. Der Zuschauerschnitt ist auch nicht schlecht.

    So eine Traditionsmannschaft gehört mindestens in die zweite Liga.

    Und das sage ich obwohl ich eine leichte Lautreintolranz habe :winking_face:

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum die Gummistiefel nen Stern haben und wir nicht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jo, noch ein Investorenverein mehr :face_vomiting:

    Ab wie viel Prozent ist es für dich denn ein Investorenverein? Wenn eine Minderheitbeteiligung mit 33% schon ein Investorenverein ist, dann gibt es wohl viele Investorenvereine. Bei Bayern sind es auch 25%, Oder beim BVB oder oder oder. Verstehe deine Aussage nicht ganz.

  • Ab wie viel Prozent ist es für dich denn ein Investorenverein? Wenn eine Minderheitbeteiligung mit 33% schon ein Investorenverein ist, dann gibt es wohl viele Investorenvereine. Bei Bayern sind es auch 25%, Oder beim BVB oder oder oder. Verstehe deine Aussage nicht ganz.

    Irrelevant bei denen handelt es sich um eine Klitsche auf Hawai. Am Ende muss der Steuerzahler mal wieder die Region retten :face_vomiting:

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein gewisser K.T. hätte es auch für 2 Spiele gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.