Testspiele Saison 2019/20

  • Easy :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Niederländer und Engländer geht auch klar kann man im F1 Thread immer gut sehen

    Japp ...das ist natürlich wieder was gaaaanz anderes und das ist die Doppelmoral hier....
    NIcht auszudenken wann hier jemand bemerkt dass wir bei den Ösis, Schneebatschern oder Schluchtenscheisser spielen.
    Bevor sich jetzt jemand aufregt...bin zu 25 % selber einer :winking_face_with_tongue:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • man was ist das für ein mimimimi hier? kommt ihr alle aus Italien? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Japp ...das ist natürlich wieder was gaaaanz anderes und das ist die Doppelmoral hier....NIcht auszudenken wann hier jemand bemerkt dass wir bei den Ösis, Schneebatschern oder Schluchtenscheisser spielen.
    Bevor sich jetzt jemand aufregt...bin zu 25 % selber einer :winking_face_with_tongue:

    Nur weil du selber einer bist, kannst du trotzdem rassistisch sein ☝

  • man was ist das für ein mimimimi hier? kommt ihr alle aus Italien? :face_with_raised_eyebrow:

    das ist jetzt natürlich ein selten dämlicher Kommentar. Ich für meinen Teil übe gerade ein klein wenig konstruktive Kritik mit dem Stilmittel der Satire, wenn ich mal Lust habe schreibe ich das vielleicht mal etwas ausführlicher was ich von der kürzlichen Rassismus-Sperre halte

  • Das sah doch sehr gut aus und Kainz zeigt wofür er geholt wurde im Winter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • den darf Drexler aber auch mal machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mere doch schon drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Darko :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das schaut alles klasse aus. Bin fasziniert wie es Beierlorzer hingekriegt hat, seine ganze Spielphilosophie in so kurzer Zeit einzuimpfen. Stimmung top, Mannschaft top und spielerisch läufts auch. Freue mich auf die Buli!

  • finde ich auch. Und wirklich niemand fällt in der Leistung ab, alle sind hoch konzentriert sowie engagiert. Da wird eine bisher richtig gute Arbeit abgeliefert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke