31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Aus der Startelf haben Uth und Kainz jeweils 4 gelbe Karten und wären somit bei einer weiteren gegen das Pillenpack gesperrt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thielmann kann ich nicht verstehen, fand ihn bisher bei jedem Einsatz schwach , Uth bleibt für mich immer noch der Spieler der das meiste Potential in der Mannschaft hat ,

  • ja jeder Spieler hat auch schlechtere Phasen, daher wünsche ich Uth heute ein Bombenspiel!!!

    das wünscht ihm jeder hier ohne Zweifel. Aber Modeste hätte heute seine Chance verdient gehabt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • come on fc männer und frauen halten die liga.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Drexler für Thielmann, der hat sich beim Aufwärmen verletzt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja meldet der kicker

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kicker hat das vermeldet lese ich gerade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr schade für den jungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • : :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:

  • FVCK Urinon und FVCK BMG


    HEIMSIEG!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schaufel anreich

    Man kann doch nicht bei JEDEM Neuling direkt ein stalinistisches Standgericht abhalten...


    Ich hoffe mal, unsere linke Seite mit Schmitz und Kainz schlägt sich heute defensiv ordentlich, da habe ich etwas Bedenken. Modeste und Drexler hätte ich gerne in der Startelf gehabt, so haben wir aber noch starke Optionen für HZ2 (bitte nicht erst ab Minute 82)


    Allez FC!


    Edith sagt mir, dass Drexler früher mitspielt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Thielmann kann ich nicht verstehen, fand ihn bisher bei jedem Einsatz schwach , Uth bleibt für mich immer noch der Spieler der das meiste Potential in der Mannschaft hat ,

    Ich kenne ihn, er gibt alles, aber zurr Zeit darf er eigentlich nicht in der ersten 11 stehen.
    Das weiß er auch.
    Aber unser Trainer mag ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()