31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Warum Uth noch immer startet ist mir schleierhaft. Er wirkt so schlacksig am Ball und vertändelt ihn meist oder spielt einen halbstarken Pass

    Hast Recht.


    Schmeissen ihn am Besten raus.


    :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • merkt Gisdol nicht das diese hohen Bälle nach vorne nichts bringen?

  • Vielleicht bin ich zu pingelig: Aber Fouls sollte man pfeifen und nicht dem Spielfluss zuliebe laufen lassen. Ansonsten können Holzhackertrupps immer rein treten wie blöde.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mit so einer Taktik war doch ehrlich gesagt gegen Union nicht viel mehr zu erwarten. Die stellen die Räume zu, verschieben gut und dann bleibt nur der lange Ball.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir wollen den Punkt, ich will aber 3!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geht mir das auf den Sack, wir sind wieder NULL im Spiel, nach vorne geht NULL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisher keine wirklich gute, aber auch keine schlechte Partie. Unsere Kombinationen sehen im Ansatz ok aus, sind dann aber im letzten Drittel zu ungenau. Union kommt bis auf das Zufallsding auch nicht gefährlich an unser Tor heran.


    Beide Mannschaften agieren hier aber sehr vorsichtig. Es wäre daher sehr wichtig das erste Tor zu machen.

  • Unsere Offensive besetzt zu wenig Zwischenräume, kaum jemand geht mal entgegen oder bietet sich an.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mit so einer Taktik war doch ehrlich gesagt gegen Union nicht viel mehr zu erwarten. Die stellen die Räume zu, verschieben gut und dann bleibt nur der lange Ball.

    Korrekt. Die sind sehr gut auf die Gisdol Taktik eingestellt, das merkt man.
    Viel zu wenig Bewegung.