08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Gefällt mir heute. Schaub hat gefehlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist schon wirklich auffällig. An der Situation gab es nichts zu bemängeln und hätte in wenigen Sekunden abgehandelt sein können. Aber so lange zeigt doch, dass man was finden wollte. Kann mir keiner das Gegenteil erklären. Drecks DFB :smiling_face_with_horns:

  • Jetzt das zweite nachlegen und dann ruhig.
    Ganz starker Auftritt bis jetzt. Und jedem dürfte klar sein, warum T-Rod spielt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • macht bitte weiter und schnell das zweite! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist schon wirklich auffällig. An der Situation gab es nichts zu bemängeln und hätte in wenigen Sekunden abgehandelt sein können. Aber so lange zeigt doch, dass man was finden wollte. Kann mir keiner das Gegenteil erklären. Drecks DFB :smiling_face_with_horns:

    Ich vermute man wollte sich nicht blamieren. Nach dem das Tor erst anerkannt und dann aberkannt wurde wäre es peinlich gewesen, wenn die Korrektur falsch gewesen wäre. Wenn wie in diesem Fall der VAR richtig entscheidet, kann ich auch mit der Unterbrechung leben.

  • Wir müssen diesen Druck jetzt in eine komfortable Führung umsetzen. Auf Dauer wird das nicht so umsetzbar sein. Sowas kann dann sogar schnell kippen. Also, mindestens noch 1 oder besser 2 Tore. Dann ist Ruhe :grimacing_face:

  • Das war Ball von Easy. Aber wir schenken gerade die Bälle zu leicht weg.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nicht dass die wieder mit ihren Sonntagsschüssen anfangen. Das geht gegen uns ja immer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • nicht einschlafen, bitte weiter offensiv spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2:0 nachlegen, bitte! Danke!

    Wird nicht reichen gegen Paderborn, wir müssen 3 oder 4 nachlegen ...... Kannst du dich an die letzten beiden Spiele gegen die erinnern ?