08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Der Tisch ist gedeckt,es ist angerichtet.. aber ich befürchte das wir es verkacken werden :face_with_raised_eyebrow:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sollten wird in den nächsten Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, ( 9 wäre auch möglich) dann muss jeden treuen FC Fan klar sein; Wir sind dann nicht 1. Liga tauglich !!!


    Wie tief ist eigentlich unsere FC gesunken, dass wir vor Paderborn und Mainz zittern müssen ? In den 80'er Jahren konnten sich die beide Vereine nicht mal die Antrittsgage für ein Freundschaftsspiel gegen den großen :effzeh: leisten und heute zittern vor diesen Vereine ?!?!?!?!?!


    Ende Oktober wissen wir genau wo wir stehen. Sollten wir dann immer noch 4 Punkte haben, dann können die Verantwortlichen den Laden dicht machen.

  • Sollten wird in den nächsten Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, ( 9 wäre auch möglich) dann muss jeden treuen FC Fan klar sein; Wir sind dann nicht 1. Liga tauglich !!!


    Wie tief ist eigentlich unsere FC gesunken, dass wir vor Paderborn und Mainz zittern müssen ? In den 80'er Jahren konnten sich die beide Vereine nicht mal die Antrittsgage für ein Freundschaftsspiel gegen den großen :effzeh: leisten und heute zittern vor diesen Vereine ?!?!?!?!?!


    Ende Oktober wissen wir genau wo wir stehen. Sollten wir dann immer noch 4 Punkte haben, dann können die Verantwortlichen den Laden dicht machen.

    in den 80ern war Nokia Marktführer und haben den Zug verpasst, technologisch Apple, Samsung und co. zu folgen


    in den 80ern hat man noch Schlaghosen und einen Schnäuzer und Friseur oben kurz hinten lang getragen. Wobei das andere in den 70er war


    in den 80er war die Deutsche Mark noch was wert und mit dem Euro ist vieles teuerer geworden


    in den 80ern waren war ein KFZ Mechaniker, Tischler, Maler noch ein solider Beruf, heute musste was anderes lernen


    In den 80ern war der FC erfolgreich und die Welt hat sich seitdem weitergedreht.


    Entweder trauert man ständig den alten guten Zeiten nach, oder man stellt sich der Realität und guckt mit einem gewissen Optimismus und Realismus nach vorne.


    ich bevorzuge Option 2.

  • Sollten wird in den nächsten Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, ( 9 wäre auch möglich) dann muss jeden treuen FC Fan klar sein; Wir sind dann nicht 1. Liga tauglich !!!


    Wie tief ist eigentlich unsere FC gesunken, dass wir vor Paderborn und Mainz zittern müssen ? In den 80'er Jahren konnten sich die beide Vereine nicht mal die Antrittsgage für ein Freundschaftsspiel gegen den großen :effzeh: leisten und heute zittern vor diesen Vereine ?!?!?!?!?!


    Ende Oktober wissen wir genau wo wir stehen. Sollten wir dann immer noch 4 Punkte haben, dann können die Verantwortlichen den Laden dicht machen.

    Deine Fohlenmutti ruft :face_with_rolling_eyes:

  • Ich bin absolut gehyped, freue mich total auf das Spiel, gestern noch alle 3 Folgen der Doku geguckt.


    Es kann nur gut gehen!!


    Das Problem ist, das habe ich beim Spiel gegen Berlin damals auch gedacht :crying_face:


    Heute wird gewonnen...sonst nix!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Deine Fohlenmutti ruft :face_with_rolling_eyes:

    Finde es immer noch witzig, dass du mich immer noch zum Fohlen machen willst. :woman_facepalming:
    Ich bin seit mein Geburt (1978) Mitglied beim :effzeh: . Möchte nochmal Danke an mein Papa dafür hier sagen !!!!

  • Bei dem Wetter ist kämpfen bis zum letzten Blutstropfen angesagt :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht so martialisch :crying_face:
    Mehr als 500 ml darf man bei der Spende eh nicht abgeben.


    Ich hoffe auf ein gutes Spiel vom FC.
    Mal sehen was in 40 Minuten die Bekanntgabe der Startelf auslöst.


    ALLEZ FC

  • Regnet durchgehend, allerdings keine Massen, aber ordentlich.


    Glaube an keine Wasserschlacht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Offizielle Aufstellung:


    Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw,Katterbach,Skhiri, Hector,Schindler,Schaub,Kainz,Terodde


    Bis auf Schindler ganz gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!