Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Aber das müsste er doch dann mit deiner Formel ausrechnen können wo er am besten steht um das Quer legen abzufangen ... langsam aber sicher glaube ich das die Formel nicht ganz fehlerfrei is ...


    Du hast nicht nur die Formel nicht verstanden, sondern auch wofür die überhaupt da ist.




    Deine unzulässigen, weil absurd vereinfachenden Formeln würden nicht mal in einem Brettspiel wie Schach funktionieren, da du über 90 Prozent aller Figuren und Variablen mal eben außer Acht lässt.


    Dankle für deine Belehrung. Ich habe es schon mehrfach geschrieben, dass man damit berechnen kann, wo der Torwart beim Schuss am besten steht.
    Und dabei spielen die anderen 90% (es sind tatsächlich recht genau 90%.. 20 von 22 sind egal.) der Spieler keine Rolle.
    Es geht nur um den Schützen und den Torwart. Aus der Position des Schützen ergibt sich die Position des optimale Keepers. Das kann man berechnen. Ich dachte, dass das leicht für jeden wäre. Ist es aber offensichtlich nicht.
    Manche kapieren schlicht gar nicht worum es geht.


    CobyDick hat noch ein Bild vom Stellungsspiel verlinkt. Da sind die anderen 90% der Spieler auch nicht relevant.

  • Bei so viel Stumpfsinn hilft nur Ignorieren. Elkie war da von Vorneherein schlauer. :slightly_smiling_face:
    Don't feed the troll.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und dabei spielen die anderen 90% (es sind tatsächlich recht genau 90%.. 20 von 22 sind egal.) der Spieler keine Rolle.




    CobyDick hat noch ein Bild vom Stellungsspiel verlinkt. Da sind die anderen 90% der Spieler auch nicht relevant.

    wo steht der Rest??? Also 0,2% eines Spielers?? Die Fussspitze oder so gar die Finger (11m) können auch entscheidend sein.
    Oder verstehe ich deine Formel jetzt komplett falsch grübel :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wo steht der Rest??? Also 0,2% eines Spielers?? Die Fussspitze oder so gar die Finger (11m) können auch entscheidend sein.Oder verstehe ich deine Formel jetzt komplett falsch grübel :winking_face:

    Du verstehst schon den Unterschied zwischen "recht genau" und "genau" nicht.
    Versuch dich nicht an den Details, bevor du das Ganze nicht ansatzweise erfasst.

  • Du verstehst schon den Unterschied zwischen "recht genau" und "genau" nicht.Versuch dich nicht an den Details, bevor du das Ganze nicht ansatzweise erfasst.

    du kleiner Schlingel :smiling_face_with_hearts: Wenn du erstmal wüsstest, was ich alles nicht verstehe, würdest du mir erst gar nicht antworten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ist die mathematische/physikalische Diskussion die gleiche wie letzte Saison mit den Sonntagstreffern, die Horn hätte mittels einer Berechnungsformel hätte verhindern können?


    Kommt mir bekannt vor...

  • sind keine Zähne mehr da, alle Kekse weg :face_with_tears_of_joy: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht sollten wir die Friseur Diskussion wieder aufmachen grübel


    Seitdem er seinen Pferdeschwanz abgeschnitten hat, hat er weniger Haare und weniger Gewicht zu schleppen. Das erklärt die schnellere Reaktionszeit.

  • Seitdem er seinen Pferdeschwanz abgeschnitten hat, hat er weniger Haare und weniger Gewicht zu schleppen. Das erklärt die schnellere Reaktionszeit.

    der müsste mal mehr trainieren und nicht ständig zum Tattoowierer gehen!!ELF!!!!1!!!

  • Seitdem er seinen Pferdeschwanz abgeschnitten hat....

    Ab da konnte ich vor Lachen nicht mehr weiterlesen...


    Suche Mann mit Pferdeschwanz...Frisur egal...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @jan2010 bitte

    Schöne Zusammenstellung. Einige Keeper verspekulieren sich, machen einen Schritt in die falsche Richtung...
    Fernschüsse aus über 30 Metern muss man einfach halten (wenn die nicht abgefälscht werden).

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er wird im Übrigen am Samstag zu NULL spielen! :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und dabei spielen die anderen 90% (es sind tatsächlich recht genau 90%.. 20 von 22 sind egal.) der Spieler keine Rolle.

    Das sagt eigentlich schon alles über die Innenausstattung deines geistigen Elfenbeinturms aus: Spieler, die - im Nachgang betrachtet - den Ball nicht berührt haben, rechnest du aus deinem knorkigen "Algorithmus" einfach raus, damit du damit klarkommst. Und verlangst dann, Timo Horn müsse das im Vorhinein auch erfolgreich getan haben. Prophetische Fähigkeiten als Grundannahme zur Beurteilung menschlichen Handelns, super Sache! :thumbs_up:


    Für dich ist hübsch einfach automatisch hübsch richtig; mit irgendeiner Realität müssen deine "Rechnungen" nichts zu tun haben.


    Bleib von mir aus dabei, scheint dir ja Spaß zu machen.

  • Das sagt eigentlich schon alles über die Innenausstattung deines geistigen Elfenbeinturms aus: Spieler, die - im Nachgang betrachtet - den Ball nicht berührt haben, rechnest du aus deinem knorkigen "Algorithmus" einfach raus, damit du damit klarkommst. Und verlangst dann, Timo Horn müsse das im Vorhinein auch erfolgreich getan haben. Prophetische Fähigkeiten als Grundannahme zur Beurteilung menschlichen Handelns, super Sache! :thumbs_up:
    Für dich ist hübsch einfach automatisch hübsch richtig; mit irgendeiner Realität müssen deine "Rechnungen" nichts zu tun haben.


    Bleib von mir aus dabei, scheint dir ja Spaß zu machen.


    Was ist bei dir das Problem, zu verstehen, dass sich die Position auf den Schützen bezieht?
    Schau dir einfach mal das Bild von CobyDick an. Da sollte einiges klar werden.
    Da sind auch keine weiteren Spieler drauf zu sehen.


    Aber angewandt auf das Gegentor vom BVB machen zusätzliche Spieler (z.B. der Torschütze) die Position von Horn erst recht falsch.
    Wenn niemand am langen Pfosten ist, dann könnte man es ja noch verstehen, dass Horn ganz kurz steht.

  • Er wird im Übrigen am Samstag zu NULL spielen! :prost:

    Du vergisst die Schlaftabletten im Keller.
    Die werden uns ein Tor kosten, da aber AM27 doppelt trifft tut es nicht weh

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.