Höger, Marco (FC II)

  • nichtsdestotrotz lässt die "alles nicht schlimm" Aussage nicht darauf schließen, dass der Ernst der Situation allen klar ist.


    "Darf nicht passieren" hilft keinem weiter, dass die Fehler, die wir machen, nicht passieren dürfen, ist jedem klar.

  • nichtsdestotrotz lässt die "alles nicht schlimm" Aussage nicht darauf schließen, dass der Ernst der Situation allen klar ist.


    "Darf nicht passieren" hilft keinem weiter, dass die Fehler, die wir machen, nicht passieren dürfen, ist jedem klar.

    Immer wieder geil.


    Wenn einer sagt "nicht so schwarz sehen" dann kann man daraus schließen, dass er den Ernst der Lage nicht erkannt hat.
    Wenn einer aktuelle Probleme direkt anspricht "zu naiv, fehlende Zielstrebigkeit, fehlende letzte Konsequenz" dann heißt das nichts.

  • Immer wieder geil.
    Wenn einer sagt "nicht so schwarz sehen" dann kann man daraus schließen, dass er den Ernst der Lage nicht erkannt hat.
    Wenn einer aktuelle Probleme direkt anspricht "zu naiv, fehlende Zielstrebigkeit, fehlende letzte Konsequenz" dann heißt das nichts.

    Ich wollte es gerade auch sagen. Höger hat nicht gesagt, dass alles nicht schlimm ist. Das ist Deine/Eure Interpretation seiner Aussage. Du führst das mit Gänsefüßchen an, als sei das seine Aussage.


  • Wenn einer sagt "nicht so schwarz sehen" dann kann man daraus schließen, dass er den Ernst der Lage nicht erkannt hat.

    Ich nehme mir das Recht raus, ja. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ein solcher Satz, nach einem verlorenen Derby, ist für mich keinem ernsthaft vermittelbar.
    Dass er zugibt, dass Fehler gemacht wurden ist wie geschrieben richtig aber wenig hilfreich, weil das eh jeder gesehen hat. Dass Dinge, die wir tun, nicht passieren dürfen, ist auch den meisten klar.


    Für mich ist die Situation dramatisch, und ein "nicht so schlimm" passt dann einfach nicht dazu.

  • Ich wollte es gerade auch sagen. Höger hat nicht gesagt, dass alles nicht schlimm ist. Das ist Deine/Eure Interpretation seiner Aussage. Du führst das mit Gänsefüßchen an, als sei das seine Aussage.

    Passt dann besser wenn man die Aussage noch ein bisschen verdreht und ausschmückt. Klingt dann gleich viel dramatischer und man besser Vorwürfe machen.

  • Ich wollte es gerade auch sagen. Höger hat nicht gesagt, dass alles nicht schlimm ist. Das ist Deine/Eure Interpretation seiner Aussage. Du führst das mit Gänsefüßchen an, als sei das seine Aussage.

    dann für Dich, damit auch alles ganz korrekt ist, das Zitat:
    Ändert für mich aber nichts an meinen Aussagen. Ob es nun "alles nicht so schlimm" oder "nicht zu schwarz sehen" war, ändert für mich wenig an dem, worüber wir diskutieren.


    Zitat

    aber man sollte das jetzt nicht zu schwarz sehen.

  • Passt dann besser wenn man die Aussage noch ein bisschen verdreht und ausschmückt. Klingt dann gleich viel dramatischer und man besser Vorwürfe machen.

    wenn Du der Meinung bist, ich möchte gern Vorwürfe machen, verdrehen, ausschmücken und dramatisieren, ok. Kann ich mit leben.


    Mir als Fan geht so eine Aussage eines Spielers, der vor 2 Jahren schon in ähnlicher Form in die Saison gestartet ist (damals noch schlechter) aber an die Nieren, und ich bekomme nicht den Eindruck, dass jeder Spieler den Ernst der Situation begriffen hat.

  • "Wir dürfen jetzt nicht schwarz sehen", kann man bspw. auch mit nicht aufgeben, nicht hängen lassen in Verbindung bringen - nicht NUR das Negative sehen - halt je nachdem, wie man es interpretiert.
    Die Situation ist "scheiße" wie er selber sagt, und sie müssen sich da jetzt rausarbeiten.

  • Es ist eh müßig und wenig zielführend mit dir über Interviews und was du mal wieder alles hineininterpretierst zu diskutieren

    Es zwingt Dich ja niemand, das zu tun. Du kannst meine Beiträge auch einfach unkommentiert ignorieren.


    Für Dich sind Högers Aussagen völlig normal und angemessen? Ok, kann ich akzeptieren.
    Für mich sind sie das nicht. Warum kannst Du das dann nicht ebenfalls akzeptieren, und suchst das Haar in der Suppe? Die Kernaussage meiner Beiträge ist doch recht klar, oder?


    Ob ich nun "nicht so schlimm", oder "nicht so schwarz sehen" angebe als Intention seiner Aussagen, ändert doch nichts an der Situation, zumal ich ja weiter vorn in der Diskussion die Originalaussage auch zitiert habe. Ich habe gar nichts davon, jetzt künstlich einen auf Drama zu machen, ich will vielmehr, dass jeder Spieler kapiert, dass uns auch jetzt schon das Wasser bis zum Hals steht. Darum geht es mir, nicht ums Dramatisieren.


    Nur eine Bitte:
    wenn Du Dich sachlich nicht mit jemandem austauschen möchtest, ist das Dein gutes Recht. Aber dieses reflexartige Unterstellen, dass es ja eh keinen Sinn hätte, dass ich ja immer so und so wäre, und generell ja nur dramatisieren möchte, muss nicht sein. Das war bisher eine sachbezogene Diskussion über eine Spieler-Aussage, und anhand derer sollten wir auch diskutieren können. Wenn Du das Interview anders interpretierst, fein, aber wenn Du meine Interpretation nicht akzeptieren kannst, ohne augenrollend mit "du nun wieder" Beiträgen zu glänzen, dann ignoriere es lieber weiter. Bringt uns dann nichts, und dem Thread sowieso nicht. Ich hab wirklich keine Lust auf Streit und Endlosdiskussionen, wer immer wieder was genau macht, und schon immer wie war und so weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • "Wir dürfen jetzt nicht schwarz sehen", kann man bspw. auch mit nicht aufgeben, nicht hängen lassen in Verbindung bringen - nicht NUR das Negative sehen - halt je nachdem, wie man es interpretiert.
    Die Situation ist "scheiße" wie er selber sagt, und sie müssen sich da jetzt rausarbeiten.

    mag natürlich sein, dass er es so gemeint hat, ich habe den Satz halt anders interpretiert, vor allem weil die sportliche Situation nicht auf "niemals aufgeben" deuten lässt, für mich zumindest.

  • Für Dich sind Högers Aussagen völlig normal und angemessen? Ok, kann ich akzeptieren.

    Ach Junge willst oder kannst du mal wieder nicht verstehen? Wenn du dir mal meinen Ausgangspost zum Thema anguckst dann sollte sich relativ eindeutig darstellen, dass ich mich weniger auf den Inhalt des letzten Halbsatz stürze - wie mal wieder viele hier inklusive dir - sondern das Interview in seiner Gänze betrachte.


    Akzeptieren kannst du das wohl nicht denn das verleitete dich ja direkt es zu kommentieren, was auch OK ist darum ist es ein Diskussionsforum. Immer dieses "wenn du nicht meiner Meinung bist dann kommentiere doch nicht" ist sowas von Skiplike und ich empfehle mal wieder Blogs ohne Kommentarfunktion.

  • Noch mal:



    Zitat

    Nur eine Bitte:
    wenn Du Dich sachlich nicht mit jemandem austauschen möchtest, ist das Dein gutes Recht. Aber dieses reflexartige Unterstellen, dass es ja eh keinen Sinn hätte, dass ich ja immer so und so wäre, und generell ja nur dramatisieren möchte, muss nicht sein. Das war bisher eine sachbezogene Diskussion über eine Spieler-Aussage, und anhand derer sollten wir auch diskutieren können. Wenn Du das Interview anders interpretierst, fein, aber wenn Du meine Interpretation nicht akzeptieren kannst, ohne augenrollend mit "du nun wieder" Beiträgen zu glänzen, dann ignoriere es lieber weiter. Bringt uns dann nichts, und dem Thread sowieso nicht. Ich hab wirklich keine Lust auf Streit und Endlosdiskussionen, wer immer wieder was genau macht, und schon immer wie war und so weiter.

    Diese Bitte habe ich nicht geäußert, weil ich nicht diskutieren möchte oder Kommentare anderer doof finde, sondern weil über das Thema diskutieren möchte, nicht darüber, wer immer wie ist, und schon immer so war, und generell und sowieso. Das ermüdet, nervt, und macht den Thread unleserlich für diejenigen, die wirklich am Thema interessiert sind. Daher eben zitierte Bitte. Wäre doch schön, wenn wir uns beide daran halten könnten, ist wirklich ernst gemeint von mir.

    3 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Das Problem sind auch nicht wirklich die zwei Gegentore, sondern die gesamte Spielanlage.


    Das ist das eigentlich Bedenkliche, denn das lässt eben doch zweifeln, dass wir in dieser Konstellation schnell einen Schalter umlegen und besser spielen können.


    Glaube mittlerweile, dass der Trainer nicht zum vorhandenen Spielermaterial passt.


    Sicher kann Höger (sofern er das so sieht) das nicht laut sagen, aber dann soll er am besten einfach mal nichts sagen und stattdessen Taten sprechen lassen und zwar auf dem Feld.


    Ob er das noch kann, steht mal auf einem ganz anderen Blatt, aber nach so einer Leistung gestern, sollte man dann einfach mal still sein.

  • Bei Marco Höger sollte man vielleicht mal überlegen ihm seinen Vertrag abzukaufen, oder bei gekürzten Bezügen freistellen, keine Ahnung. Das wird für einen bemühten Spieler eine schwere Restlaufzeit und den Verein bringt seine Person auch nicht weiter.

  • Du musst Oro markieren, wenn über seinen Liebling geschrieben wird :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke