Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Man darf auch gegen Ball arbeiten. Mit Einsatz und nicht nur hinterherschauen. Mit ihm und Easy gefühlt bvb ständig sofort wieder am Ball.

  • War natürlich undankbar in so ein Spiel zu dem Zeitpunkt reinzukommen. Aber von der Körpersprache her war das wieder der „alte“ Schaub: Ballverlust und dann stehenbleiben und hinterherschauen. Na ja, nicht überbewerten, als Ergänzungsspieler immer noch besser als vor der Saison erwartet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber von der Körpersprache her war das wieder der „alte“ Schaub: Ballverlust und dann stehenbleiben und hinterherschauen.

    ja stimmt! Leider! So wird das nichts mit einer Vertragsverlängerung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt! Leider! So wird das nichts mit einer Vertragsverlängerung.

    Er kann ja auch mal einen "gebrauchten Tag" haben, so wie andere auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er einen neuen Vertrag haben mag, dürfen diese aber nicht in grösser Anzahl sein. Denke jedoch, dass man auf keinen Fall mit ihm verlängern wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube auch nicht an eine Verlängerung. Er wir aber ganz sicher einen neuen Verein finden, ablösefrei und Handgeld ist auch nicht die schlechteste Position für einen wie Schaub.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Korrekt. Ich denke, dass er wieder zurück in die Österreichische Bundesliga oder hier in die Zweite Liga geht. Könnte mir maximal Bielefeld oder Bochum in der BL vorstellen. Dennoch hat er noch einige Monate Zeit, sich zu empfehlen und wer weiss, vielleicht überrascht er uns ja alle.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und gleich durch ihn das 3:2

    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mal gespannt wie man sich bei seinem Vertrag verhält. Bis jetzt wurde ja noch kein auslaufender Vertrag verlängert.

    Oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe schon oefters geschrieben das er ein guter Fussballspieler ist. Er greift immer an und gewinnt viele Zweikaepfe. Ausserdem macht er supper Paesse und er weiss wo das Tor ist. Meiner Meinung nach besser als andere beim FC die die gleiche Position spielen. Er hat es verdient mal oefters in the Start Elf zu stehn.

  • Warum hat er es denn mehr verdient in der Startelf zu stehen als Duda? Das wird ja nicht auf Basis eines guten Länderspiels entschieden, sondern aufgrund der Trainingseindrücke des Trainerteams beim FC. Wer am Ende spielt, der hat es sich im Training verdient, das hat Baumgart immer betont und danach handelt er auch bislang.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist ja in Ordnung...ich finde einfach, dass Duda als Starter ein paar Spiele die Chance hatte zu beweisen wie wertvoll er derzeit ist und er hat, ich glaube wir sind uns da alle relativ einig, nicht überzeugt...Schaub kam nur von der Bank bis jetzt, ich glaube es spricht nichts dagegen ihm mal auszuprobieren...wie gesagt, war nur ein Gedanke

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom: