Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Argumente hin oder her. Mere konnte sich bisher bei keinem Trainer durchsetzen. Das wird wohl seine Gründe haben. Ich denke das Mere bei einer Spielstarken Mannschaft besser funktioniert.

    Fear the Reaper !!!

  • Argumente müsste Mere liefern und das ist er einfach schuldig geblieben. Das hat auch nichts mit unfair zu tun, sondern schlicht mit nicht überzeugenden Leistungen seitens Mere. Er hat genau 1 gutes Spiel gehabt, gegen Düsseldorf! In den Spielen danach hat er auch Spielzeit bekommen, aber diese nicht wirklich genutzt! Genau zu dem Zeitpunkt kam Czichos zurück, der vor seiner Verletzung mit Bournauw gemeinsam das mit Abstand beste IV Duo gebildet hat und zudem nen Mentalitätsspieler ist, der sich auch bei schlechter Teamperfomance nicht hängen lässt! Das der Trainer dann versucht diese Lösung, die schon funktioniert hatte, wieder zu etablieren hat nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit Leistungsorientierter Aufstellung! Er hat versucht eine "taumelnde Mannschaft" mit Spielern zu stabilisieren die im Gegensatz zu Mere schon bewiesen haben, das sie gemeinsam stabil spielen können!


    Es ist schade das es mit Mere nicht funktioniert bei FC. Alle haben bei seiner Verpflichtung Potential bei ihm gesehen, aber das er dieses nicht zeigt und nicht zur Stabilisierung der Abwehr beiträgt liegt an ihm selbst und da braucht man keine Verschwörungstheorien aufzustellen, nen Blick auf seine Einsatzzeiten und erbrachten Leistungen reicht da vollkommen. Er hat sich verdient aus dem Team gespielt und sich bisher zu sehr auf seinem Talent ausgeruht! Ob er die Kurve nochmal kriegt, bleibt abzuwarten - aber auf der IV Position bei uns glaube ich da nicht mehr dran! ...und auch bei größeren Teams mit stärkerem Kader sehe ich ihn noch lange nicht. Klar kann er da seine Stärken wie Spieleröffnung besser einbringen, aber auch da basiert alles auf einer stabilen Defensive und konstanten Leistungen. Hinzu kommt dort der stärkere Wettbewerb, denn wie wir ja selbst feststellen, hatte Mere mit einem verletzten Czichos und einem Leistner eigentlich ne perfekte Situation um sich für Spielzeit zu empfehlen!

  • Argumente hin oder her. Mere konnte sich bisher bei keinem Trainer durchsetzen. Das wird wohl seine Gründe haben. Ich denke das Mere bei einer Spielstarken Mannschaft besser funktioniert.

    das ist total falsch. Unter Ruthenbeck war er Stamm und bei Anfang seit dem 10 Spieltag auch unangefochtener Stammspieler.


    @CobyDick eingespielte Abwehr? Guter Witz der Leistner hat vor Düsseldorf genau 4 Spiele gehabt wie man da eingespielt reden kann zumal er immer einen anderen Partner hatte Mal Bornauw Mal Mere ist mir ein Rätsel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mere argumente sprechen aber nicht gerade für die gegenwart.
    - mit vielen vorschusslorbeeren aufgrund seines talentes gefeiert.
    - in spaniens u 21 zum ende nicht mehr stamm
    - hat ne passable runde in liga zwei gegen unterlegene gegner gespielt.
    - spielt wohl ne passable raumdeckung bzw kann somit wohl antizipieren. im eins gegen eins offensichtlich nicht stark. bei nem hinterbänklerbundesligist muss sich jeder selber die antwort geben welcher typ gegen den abstieg wohl bevorzugt wird.
    - kam mit ner plauze aus der sommerpause...professionelle einstellung scheint nicht durchgängig gegeben sein.


    führt wohl zu folgenden ist-zustand:
    - kann sich nicht gegen czichos und leistner durchsetzen, denen selber allenfals bedingt die bulitauglichkeit zugestanden wird.
    - die käufer stehen doch nicht schlange, nicht mal gefühlt auf dem wühltisch bekommt man ihn los.



    nun stellt sich die frage. sehen alle in ihm nicht das potential, das wenige hier noch in ihm sehen?
    oder haben wir hier ein weiteres talent, dass an such bzw seiner einstellung scheitern wird. die langzeitkurve lässt letzteres vermuten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • das ist total falsch. Unter Ruthenbeck war er Stamm und bei Anfang seit dem 10 Spieltag auch unangefochtener Stammspieler.
    @CobyDick eingespielte Abwehr? Guter Witz der Leistner hat vor Düsseldorf genau 4 Spiele gehabt wie man da eingespielt reden kann zumal er immer einen anderen Partner hatte Mal Bornauw Mal Mere ist mir ein Rätsel.

    Er war unter Ruthe stamm? Respekt da 80 % des kaders verletzt war.

    Fear the Reaper !!!


  • @CobyDick eingespielte Abwehr? Guter Witz der Leistner hat vor Düsseldorf genau 4 Spiele gehabt wie man da eingespielt reden kann zumal er immer einen anderen Partner hatte Mal Bornauw Mal Mere ist mir ein Rätsel.

    so ne Abwehr besteht ja auch aus mehr aus 2 Spielern und es waren 5 Spiele

  • Er war unter Ruthe stamm? Respekt da 80 % des kaders verletzt war.

    soweit ich weiß hatten wir da größtenteils 4 IV mit Mere, Sörensen, Maroh und Heintz zur Verfügung und Mere hat immer gespielt. 80% genau Frage mich wie wir da überhaupt jedes Spiel absolvieren konnten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du solltest vielleicht mal die Fanboy brille auziehen digga. Niemand spricht Mere das Talent ab. Wie gesagt er setzte sich nie nachhaltig durch.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja, ich finde Mere gut, weil er ein guter Spieler ist und definitiv mehr Potenzial hat als ein Leistner oder Czichos und er für mich ein moderner IV ist wie wir Sie in Zukunft auch sehen werden. Ein Leistner z.B ist ein Verteidiger der für mich gut in die zweite dritte Liga gehört aufgrund seines Spielerischen Potenzials.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, ich finde Mere gut, weil er ein guter Spieler ist und definitiv mehr Potenzial hat als ein Leistner oder Czichos und er für mich ein moderner IV ist wie wir Sie in Zukunft auch sehen werden. Ein Leistner z.B ist ein Verteidiger der für mich gut in die zweite dritte Liga gehört aufgrund seines Spielerischen Potenzials.

    Das ist ja auch in Ordnung. Aber scheinbar passt es nicht mit uns. Vielleicht sind wir zu unmodern was die defensive angeht. Vielleicht sieht es ja bald anders aus, es gibt hier wohl niemand der ihm den Durchbruch nicht gönnen würde. Mich nervt nur dieses Heilig sprechen wenn man jemand mag. Egal ob Modeste,Mere oder Poldi.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja, ich finde Mere gut, weil er ein guter Spieler ist

    Was sind seine besonderen Stärken? Was ausser dem spielaufbau, macht ihn besser als unsere anderen iv?


    Noch dazu ist der flache Aufbau unter gisdol garnicht so entscheidend. Da das Spiel eher auf das abfangen zweiter Bälle geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schöne Antwort heute von Jorge bei Instagram auf die Lügenpresse express, welche ihm im Urlaub speckröllchen angedichtet hat.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Naja die speckrö

    Schöne Antwort heute von Jorge bei Instagram auf die Lügenpresse express, welche ihm im Urlaub speckröllchen angedichtet hat.

    Naja war letzte Saison bestimmt auch nur wassereinlagerungen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja so wie bei Helmes immer, soll ich nochmal die Sixpackbilder raussuchen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste trägt auch bestimmt noch 10 kg extra rum :popcorn:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja die speckrö

    Naja war letzte Saison bestimmt auch nur wassereinlagerungen

    Zeig mal ein Bild mit deinen "wassereinlagerungen"
    Oder ist das auch nur blödes expressgelaber.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ja so wie bei Helmes immer, soll ich nochmal die Sixpackbilder raussuchen?

    Und was genau ändert das an Meeres Plätze vom letzten Jahr ?

    Save the planet - it`s the only one with beer