Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich verstehe maximal Bahnhof bei seinen Beiträgen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du meinst CF80?


    jaaa, habe da auch schon mal Probleme die Aneinanderreihung von Wörtern zu verstehen


    „ er hofft, dass für seinen Teamgeist er mit Joker Einsätzen belohnt werde“


    @CF80 vielleicht mal ein Tip: etwas weniger Schachtelsätze wären sehr hilfreich :winking_face:
    ich kenne das Problem und wie oft ändere ich meine Posts noch um, wenn es bei mir wieder ausartet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @CF80 vielleicht mal ein Tip: etwas weniger Schachtelsätze wären sehr hilfreich :winking_face:

    Ich möchte hier eine Lanze für Schachtelsätze brechen, auch, wenn es nicht ganz einfach ist, dieselben auch immer leicht verständlich zusammenzubauen.
    Pro Schachtelsätze - ich fordere höchstens eine Führerscheinpflicht dafür ein.

  • Ich möchte hier eine Lanze für Schachtelsätze brechen, auch, wenn es nicht ganz einfach ist, dieselben auch immer leicht verständlich zusammenzubauen.Pro Schachtelsätze - ich fordere höchstens eine Führerscheinpflicht dafür ein.

    und wie schauts mit klein gross aus?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich hoffe, dass er irgendwann in die Spur kommt oder es eine andere Lösung gibt.
    Ein viel zu teure Lösung für die Bank...und das auf Jahre hin.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Fand ich jetzt nicht so kompliziert von CF80

    :popcorn: :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neben Mere für mich leider die größte Enttäuschung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat schon jemand bei insta sein sensationelles Tor gesehen? Hammer :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt ja :face_with_tears_of_joy:
    allerdings stand ja auch keiner zwischen ihm und dem Tor, oder?


    wenn ja, wäre derjenige vielleicht immer noch ohnmächtig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Allerdings stand ja auch keiner zwischen ihm und dem Tor, oder?


    Da war doch Scott im Tor. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @CF80 vielleicht mal ein Tip: etwas weniger Schachtelsätze wären sehr hilfreich :winking_face:
    ich kenne das Problem und wie oft ändere ich meine Posts noch um, wenn es bei mir wieder ausartet

    Echt jetzt, du änderst die? Gar nicht aufgefallen! :clown_face: frecher

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Echt jetzt, du änderst die? Gar nicht aufgefallen! :clown_face: frecher

    da kannst du mal sehen :grimacing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: sagt jetzt genau wer?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: