Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Kommt auf den Gegner an. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso kostet belgrad bei dir mehr als Arsenal. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guck, genau deswegen wird sie nicht gefragt, sondern nur hinterher im Plauderton, beginnend mit "Ach was ich dir noch erzählen wollte..." darüber informiert :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn die Frau/Freundin dafür kein Verständnis hat ist sie eh die Falsche.


    Ist ja schliesslich der FC und nicht irgendein Ponyhof :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gestern war der Support, gemessen an dem Dargebotenen, ziemlich stark!


    Keine großen sportlichen Erwartungen haben, 90 Minuten feiern und supporten in London und eine rundum gute Visitenkarte abgeben - das wünsche ich mir!!


    Schlimm, dass es gerade jetzt überhaupt nicht läuft auf dem Platz, aber doch auch irgendwie wieder typisch FC. Harte Wochen kommen, die Kurve muss man ganz schnell kriegen, sonst geht ein Teufelskreis los, den keiner braucht.

  • Richtig! Der Support gestern war Top. Ich saß im Block V umgeben von Unparteiischen und Augsburgern. Alle haben die Ausdauer und die Stimmung der FC Fans bewundert. :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Absolut! Großer Respekt für die Jungs und Mädels vor Ort! 90 Minuten Dampf gemacht und das bei der Leistung auf dem Feld!!! Absolut grandios...vielleicht können die sich auf dem Feld mal ne Scheibe davon abschneiden!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das war wirklich wieder würdiger (auswärts) Support.


    Gegen Ende der letzten Saison und auch in Flachbach war der ja grauenhaft.

  • Ich war in Gladbach, fand es eigentlich ziemlich gut, besonders das minutenlange COME ON FC mit dem Oberrang, da schallten 5 Minuten später noch die Ohren. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar gab es gute Strecken und Come On FC ballert ja immer. Aber im ganzen war der Support in Flachbach mau.


    Aber immer noch um Welten besser als der der "Heimkurve"