Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Pyro gibt's auch über Gutscheine?

    Sicher. Beim Mitgliederrat.



    (Am besten selbst Lebenslanger werden. Dann wirst Du erfahren, dass es da mehrere Veranstaltungen zur Begrüßung gibt, etwas aufm (inzwischen wohl neben dem) Platz vor einem Spiel - das mit dem Pyro-Gutschein - und unter Woche im 11.Mann - mit Verköstigung ohne Gutschein).

  • Da kannste sogar mit echtem Vorstand und ggf GF reden und nem MR. Bin heute noch froh, dass da Ho und nicht Pyro-Klebe war. Ich mein, der FC hatte sogar Toiletten gestellt ohne Gutschein😉

  • Da kannste sogar mit echtem Vorstand und ggf GF reden und nem MR. Bin heute noch froh, dass da Ho und nicht Pyro-Klebe war.

    Warst du eigentlich am Samstag ernsthaft auf dem Rasen dabei und hast nichts gesagt? Oder haste mich nur von der Tribüne aus gesehen? :grinning_face_with_big_eyes:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Warst du eigentlich am Samstag ernsthaft auf dem Rasen dabei und hast nichts gesagt? Oder haste mich nur von der Tribüne aus gesehen? :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich hab im Norden sitzend nur gehört, dass Dein Name genannt wurde.

    Strahlend schöner oder mit Fackel gesehen hab ich keinen 😉


    Ich hätte schon Tag Herr Klebe gesagt. Bei mir war Frau Metzler da.

  • Die thematisierten Aussagen lassen uns wiederholt mit einem düsteren Gefühl in die Zukunft blicken. Eine ehrliche Aufarbeitung rund um die illegitime Abstimmung im vergangenen Dezember ist wiederholt verpasst worden. Stattdessen wird versucht das Bündnis der deutschen Fanszenen durch die Einladung zur Teilnahme an einer reinen Scheindebatte zum Schweigen zu bringen. Unsere Forderung nach einer transparenten Neuabstimmung ist seit Wochen bekannt, nicht einmal eine Erwähnung war das der PR-Abteilung der DFL wert. Ein klares Zeichen an uns, wenn auch nett formuliert – ein Gesprächsansatz auf Augenhöhe scheint seitens der Verantwortungsträger nicht erwünscht zu sein.


    Seid euch bewusst: Die deutschen Fanszenen haben einen langen Atem! Eure leeren Worte werden unseren Widerstand gegen euer Vorhaben nicht brechen! Wir sehen uns am Wochenende in den Stadien der Republik!


    „Offensichtlich zeigen die Proteste Wirkung“: Fanszenen Deutschlands reagieren auf Statement der DFL


    Vollste Zustimmung. Nur so kann es gehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nach der Halbzeit grade beim Spiel HSV - 96 wurden zum Protest gegen Investor und DFB "vier Fahradketten" ans Tor vor der HSV Kurve gemacht :rolling_on_the_floor_laughing: :woman_facepalming:


    Ordner mussten diese mit Einer Schleifexe abmachen.


    5 Minuten Unterbrechung Protest geht weiter jetzt fliegen Sachen auf den Platz

  • Spiel immer noch unterbrochen jetzt hat 96 Plakste und Stimmung gegen "Kind" gemacht. Schier pfeift Spiel nicht an bevor Plakate entfernt werden. Mannschaft ging zu 96 Fans ohne Erfolg.

    Mannschaften werden in Kabine geschickt.

  • Wie kann man in der Halbzeit unbemerkt vier Fahradketten ans Tor befestigen? Das muss jemand mitbekommen.

  • Mir gefallen die Proteste außerordentlich. Es zeigt das man mit den Fankurven nicht alles machen. Leider denken zu viele der Frackträger immernoch wir würden jeden scheiß einfach so fressen. Was haben die Kurven gemahnt ob der Worte während/nach Corona. Und sie sollten auch dieses Mal Recht behalten. Sehr schnell waren die Worte vergessen, schnell waren die Dollarzeichen zurück. Noch viel arroganter war es zu den die 12 schweigen das man da irgendwie drüber hinweg kommt. Das es nicht sonderlich ins Gewicht fällt und niemand merkt. Es Gewohnheit wird und nach 1-2 Spieltagen aufhört. Tja falsch gedacht und sich ordentlich auf den Arsch gesetzt. Diese Suppe ist selbst eingebrockt und könnte ganz einfach ausgelöffelt werden. Aber auch hier geht man lieber Stur weiter. Und die ganzen Jammernden Kommentatoren wie Reif, Hellmann und wie sie alle heißen. Die noch immer nicht verstanden haben worum es geht. Ihr schönes Hochglanz Produkt Bundesliga in Gefahr sehen. Naja sich mit Faninteressen auseinander zu setzen ist nicht Jedermanns Stärke. Dann muss man jetzt halt mit den aktuellen Verhältnissen leben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin genau so für jeden Protest gegen "Kind", "Hopp und Hoffenheim", RB Leipzig, VW, Pillen und Investoren,

    Fand auch Protest bei Hertha und heute auch gut, nur mit Fadenkreuz kann man drüber nachdenken, was für mich aber keinerlei Morddrohung bedeutet. Ich meinte generell Morddrohung und Gewalt.


    Mit den Protesten darf man nicht aufhören sonst haben wir irgendwann was Stimmung und Fans angeht Englische Verhältnisse was natürlich auch Stehränge und Eintritspreise betrifft