Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • ich glaube die sind zu spät in augsburg angekommen. als wir rein sind stand nur der bus vom fanprojekt vor dem gästeblock. als wir raus sind standen da einige mehr..unter anderem der kölsche mythos :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Laut sky gestern sind 2.500 mit dem Zug gekommen. Wenn das stimmt hatte die Bahn vielleicht Verspätung :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Laut sky gestern sind 2.500 mit dem Zug gekommen. Wenn das stimmt hatte die Bahn vielleicht Verspätung :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

    Was der alles gestern durcheinander geworfen hat, dann kann das mit den Bussen auch gut sein. Wobei 2500 mit Bussen, dann wäre das schon eine große Karawane. :face_with_raised_eyebrow:

  • es waren ca 6-8 busse vor dem gästeblock nach dem spiel, um 20:00 war nur einer da

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Haben eine leuchtkerze hochgehalten.schön feige inkognito hinter einem großen Plakat für diesen verstorbenen psg Ultra Momo. Sprich der fc kann wieder blechen weil unsere kiddies einem Franzosen gedenken

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Laut sky gestern sind 2.500 mit dem Zug gekommen. Wenn das stimmt hatte die Bahn vielleicht Verspätung :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

    Die A8 war bei der Messe Stuttgart / Flughafen am Nachmittag anscheinend kurzfistig gesperrt, wegen einer Demo gegen den afd Parteitag der dort stattfand.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Unser Brett liebe ich auch. :red_heart:


    Was ist eigentlich mit dem alten Banner :question_mark:

    lh3.googleusercontent.com/-Dt_ykxVUl7Q/V0mJA7NZtWI/AAAAAAAAAHo/25S0-eBHeYgpq3ZmvO8qOVV5DOWsYr6FwCCo/s640/image.png


    Du meinst das was damals wir vom Userrat und Mods spendiert hatten? Du wirst lachen. Das gibt es noch und liegt in einem Keller. Wir hatten es ja vor Jahren auch mal im Stadion präsentiert...auch hätte ich es schon einigemal im Brett angeboten. Es gibt es noch...und bei ernshaften Interesse grab ich es aus. :winking_face:

    Unsere Regeln in Bezug auf Bilder gelten auch für dich - die Mod.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Schon krass das hier euer eigenes Banner abgebildet ist/ war. Aber es ist bezeichnend wie es euch beschäftigt und Interessiert. :crying_face:
    Egal...ich behalte es schon noch paar Jahre ( vielleicht bis zum Machtwechsel :face_with_tears_of_joy: ) im Keller :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Die legendäre, Kultige und heroisch durch Deutschland geschleppte, individuell und speziell gestaltete forumsfahne existiert noch? :thumbs_up:
    Das so formschöne und in seiner Abstraktheit trotzdem durch klare Linien bestechende hochgradig fc stilisierende Unikum ist noch unter den lebenden Heiligtümern einer glorreichen Zeit des Aufbruchs vorhanden und liegt staubig in einer ostdeutschen kellerhölle? :face_with_tears_of_joy:
    So ist das mit der Historie .... :prost: :woman_facepalming: :winking_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • #Kleberaus

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #Kleberaus


    Weil wir unsere Regeln auch bei Bildern von Bannern aus der Mottenkiste gerne eingehalten hätten?


    Spricht doch eigentlich für Konsequenz.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja, hat mehr mit den Regeln zu Bildern zu tun, denn wenn das Copyright eines Bildes eindeutig beim User liegt.



    edit: Aber das Hashtag war sicher nicht ernst gemeint. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht nur die Rechte am Bild, sondern mit den verflossenen auch am Banner. Der Sinn des Postes war aber nicht das diskutieren des Bildes sondern eher die Vermittlung des wohl kostenfreien Banners dieses Forums. Sehr schade das darauf gerade dieser
    # Linkemitbetreiberdesbrettes nicht drauf eingeht.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen