Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Dass mit den Auswärtsfans finde ich auch, die hätten das Video bereichert....ein kleiner kompakter, wild Fahnen schwenkend rot-weiß gekleideter voller Gästeblock, der auch immer schön über die sky Übertragungen zu hören ist....fehlt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Super Video.


    Gänsehaut pur, unser FC halt. :FC:


    Bisschen was von der Platzfeier nach Bochum wäre auch geil gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nur 4 Buchstaben.
    GEIL!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde das Video auch gut, aber warum wird nur das Alt umgeworfen und der Typ im Rautentrikot sieht aus wie frisch gewaschen??? :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • Die sehen mir alle so frisch aus :face_with_tears_of_joy: Hatten wohl kein :prost: zu sich nehmen dürfen

  • Schönes Video. Hätte aber noch andere Szenen reingenommen um den neuen Slogen mehr zu bewerben. Kommt nicht so gut raus.


    Man will sicher nicht sein ganzes Pulver am Anfang verschießen :face_with_tears_of_joy:

  • Bei mir hinterlässt das irgendwie gemischte Gefühle. Einerseits sind natürlich einige tolle Bilder darin, auf der anderen Seite wirkt vieles auf mich aber relativ plump gestellt. Könnte zur Hälfte ein neuer Imagefilm von Bayer sein. Finde ich irgendwie schade, denn es sollte genug authentisches Material rund um den FC geben bzw. hätte sich solches an und vor Spieltagen sehr leicht erstellen lassen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Glattgebügelter Mist, da finde ich auf anhieb 10 Youtube Filme, die mit den Handy aufgenommen sind und besser sind.

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Na ja. Gerade noch 4 minus. Die Kurve reisst es kurz raus. Das ganze künstlich pathetische Gedöns braucht`s echt nicht.
    Da dürfte es doch locker - wie bereits von einigen erwähnt - genug reale Gänsehautszenen geben, um so ein Ding auch
    richtig geil zu machen. Come on Effzeh!


    P.S.: Nicht in die Kamera gucken, Timo.

  • Was ihr alles erwartet :woman_facepalming:
    Gute Filme, gute Spiele, ihr seid euch aber schon bewusst das es um den FC geht und nicht um den FC Bayern :smiling_face_with_sunglasses: :wink:


    ALLEZ FC

  • So, ich war nach der Umstellung des Forums ne Zeit weg. Hab mich aber nochmal dazu entschlossen, mich wieder anzumelden.



    Mir ist ja gestern der Sack geplatzt als in der 80Min die ersten schon gehen wollten, da ja nichts mehr passiert. (O-Ton)


    Als dann das 1:2 gefallen ist, war ich doch sehr schockiert, wie viele "Fans" aus dem Stadion geflüchtet sind.


    Läufts, dann sind alle begeistert und jubeln mit. Läufts nicht, wird abgehauen, als hätte man nichts damit zu tun.


    Schön, dass wenigstens in Süd fast alle dageblieben sind.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.