Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • @ Kalkergeissbock


    Bitte nicht falsch verstehen: ich weis nicht wen du als Informanten beim FC am Telefon hattest, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da anruft und ausgiebig Auskunft über den jetzigen Stand der Ermittlungen erhält. :face_with_raised_eyebrow:


    Vielleicht hat er sich ja zum Toni durchstellen lassen. Der hat doch immer so einen ausschweifenden Mitteilungsdrang, egal zu welchem Thema... :wink:

  • Auf Facebook (ja ich weiß) geht das Gerücht um, dass die WH morgen nicht kommt. Weiß da jemand mehr?


    Edit: Im effzeh wird auch schon von einer Email, die zum Fernbleiben auffordert, berichtet.


    Sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wer sich wegen so einer Scheiße mit den Tätern solidarisiert, sollte von mir aus auch künftig draussen bleiben.
    Die Kurve wird sich schon wieder füllen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wer sich wegen so einer Scheiße mit den Tätern solidarisiert, sollte von mir aus auch künftig draussen bleiben.
    Die Kurve wird sich schon wieder füllen.


    Dem stimme ich zu :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich werde mich morgen so verhalten wie immer, versuche die Mannschaft anzufeuern und
    den Gegner auspfeiffen oder anpöbeln wo es nur geht.
    Was ich nicht machen werde, mich der Aktion der verbliebenen Ultra-Gruppierungen anschliessen,
    aber auch nicht den Klatschaffen geben, wenn es gegen "die Ultras" geht.
    Meine Solidarität bringe ich der Mannschaft entgegen, keinesfalls möchte ich mich
    solidarisch zeigen, wenn neben mir Leute die wir hier im Forum passiert,
    alles und jeden über einen Kam scheren und Vergleiche zu pädophilen Pastoren,
    der NS Zeit oder sonst was ziehen.


    Ich habe auch kein Patentrezept, wie man die Sache angehen soll, das hat glaube ich niemand.
    Man soll die Leute bestrafen, die durch Fehlverhalten auffällig wurden, SV verteilen und was der Gesetzgeber
    so an Strafen vorsieht. Jetzt aber ohne eine Mitgliederliste der Boyz zu haben, willkürlich SV zu verteilen,
    auch an Personen die nicht beim Spiel waren oder sonst negativ aufgefallen sind, ist in meinen Augen falsch.
    Unrecht sollte nicht durch Unrecht bekämpft werden.

  • Woher weist du, dass dem FC keine Mitglieder Liste vorliegt?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Lese gerade in der Tagespresse, dass ein Gericht in Rom bereits gestern, einen Tag nach den Ausschreitungen, acht holländische Hools zu je 45.000€ Strafe verdonnert hat. :thumbs_up: Denke, das wird denen das Mütchen deutlich kühlen, denn ist ja vielleicht doch etwas überteuert für ein bisschen Prügelspaß und Randale ....... :face_with_tears_of_joy:

  • Woher weist du, dass dem FC keine Mitglieder Liste vorliegt?


    Ist auf verschiedenen Seiten zu lesen, u.a. Faszination Fankurve. Ist auch ganz normal daß der Effzeh nicht die aktuelle Liste des Fanckubs haben kann. Ein Fanclub muss dem Effzeh ja nicht seine aktuellen Neuzugänge vorlegen, warum auch.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen


  • Ist auf verschiedenen Seiten zu lesen, u.a. Faszination Fankurve. Ist auch ganz normal daß der Effzeh nicht die aktuelle Liste des Fanckubs haben kann. Ein Fanclub muss dem Effzeh ja nicht seine aktuellen Neuzugänge vorlegen, warum auch.


    Ich dachte das Fanclubs auch namentlich bekannt sind mittlerweile da ja auch die Dauerkarten personalisiert sind.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wer sich wegen so einer Scheiße mit den Tätern solidarisiert, sollte von mir aus auch künftig draussen bleiben.
    Die Kurve wird sich schon wieder füllen.



    das ist halt auch eine Antwort, wenn es denn wirklich so sein sollte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Direkt mit sperren sollte dem so sein.
    Verstehe sowieso nicht warum denen von Vereinsseite aus immer wieder entgegen gekommen wurde. Nachweislich haben die ja in den letzten Jahren mit dafür gesorgt, das wir so einen schlechten Ruf in Deutschland haben.

  • Der Durchschnitts-IQ rast ebenfalls nach oben.


    Also drauf geschissen auf die Fernbleiber.



    Ich hatte das Vergnügen, beim Saisonstart gegen den HSV aufgrund von Restkontingenten mit meinem Sohn mal in S3 zu landen. Mein Eindruck war, dass für einen Teil dort das Spiel an sich kaum wichtig war. Einige Kommentare, die ich so aufgeschnappt habe, würden deine erste Aussage durchaus bestätigen. :wink:


    Um Leute, die sich mit den bisher schlimmsten Vereinsschädigern aus den Fanreihen solidarisieren, ist es wirklich nicht schade. Die haben nichts verstanden.

  • Ich dachte das Fanclubs auch namentlich bekannt sind mittlerweile da ja auch die Dauerkarten personalisiert sind.


    Ja, beides richtig. Aber ein Zusamnenhang der Personalisierung und dem Fanclub und seine Mitgliederoffenbarung besteht nicht. Ein Mitgliederupdate will der Effzeh meineswissens nur bei Gründung oder eventuell bei Vorstandsänderungen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich werde mich morgen so verhalten wie immer, versuche die Mannschaft anzufeuern und
    den Gegner auspfeiffen oder anpöbeln wo es nur geht.


    Wenn ich mich nicht täusche bist Du doch in der Süd, oder? Ich bin morgen in O16. Zur Not machen wir zu zweit den Wechselgesang "Come in FC" :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wenn ich mich nicht täusche bist Du doch in der Süd, oder? Ich bin morgen in O16. Zur Not machen wir zu zweit den Wechselgesang "Come in FC" :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    Ich mache ganz laut vom Sofa aus mit :face_with_tears_of_joy:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • @Jeißbock


    Ein bisschen mehr Respekt. Auch wenn ich nicht viele Beiträge habe bin ich wahrscheinlich schon länger im Forum unterwegs als Du. Nochmal zu meinem Beitrag. Ich habe dem FC eine E-Mail geschrieben und zu dem Thema befragt. Heute rief eine Dame an die ich zu diesem Thema nochmals befragen konnte. Sie sagte ganz klar das dies eine Möglichkeit des DFB sein könnte, bzw. das der DFB solche Strafen fällen könnte. Wenn ihr mir nicht glaubt ruft selber an und fragt nach. Ach und noch etwas: Wer Morgen wirklich aus Protest wegen des Ausschlusses dieser Hirnlosen nicht kommt, der hat das Gehen gespart. Sollen sie zu Hause bleiben. Wie kann mancher so etwas noch verteidigen? Unbegreiflich!!!!