EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Yes

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn man die Dynamik, Schnelligkeit und Variabilität dieser beiden Mannschaften sieht, dann merkt man nochmal wie weit Deutschland momentan von den besten Teams entfernt ist. Da spielen ja auch keine Weltklassespieler bei Spanien und Italien, aber die spielen einfach gut und beide auf ihre Art mit klarem Plan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn man die Dynamik, Schnelligkeit und Variabilität dieser beiden Mannschaften sieht, dann merkt man nochmal wie weit Deutschland momentan von den besten Teams entfernt ist.

    Die "Mannschaft" ist aktuell von einigen Teams in Sachen Tempo und Handlungsschnelligkeit abgehängt worden, hoffen wir mal, dass bis Ende 2022 die Kluft zumindest halbwegs geschlossen wird.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Beschweren darf man sich nicht wenn es so ausgehen sollte. Die Führung ist dennoch nicht verdient

    Fußball ist ein Ergebnissspiel, da gibt es keinen Schönheitspreis. Wenn der eine zu blöde ist, die dicksten Chancen rein zu machen und der andere Eiskalt seine Chance nutzt ist das glücklich aber nicht unverdient, finde ich. Unverdient wäre das für mich, wenn es ein irreguläres Tor entschiede.


    Aber jetzt können die Spanier ja zu den Chancen noch die Tore machen. Sie haben es selbst in der Hand.


    P.S.: Die hätten UNS beide links und rechts gespielt

    "I cant afford an actual signature"

  • Fußball ist ein Ergebnissspiel, da gibt es keinen Schönheitspreis. Wenn der eine zu blöde ist, die dicksten Chancen rein zu machen und der andere Eiskalt seine Chance nutzt ist das glücklich aber nicht unverdient, finde ich. Unverdient wäre das für mich, wenn es ein irreguläres Tor entschiede.
    Aber jetzt können die Spanier ja zu den Chancen noch die Tore machen. Sie haben es selbst in der Hand.


    P.S.: Die hätten UNS beide links und rechts gespielt

    ok, da bin ich bei dir. Das Wort glücklich trifft es besser. Und auch was beide Teams mit uns veranstaltet hätten.

  • Wenn man bedenkt wie jung die Spanier sind. Finden die mal ein, zwei Striker die auch mal zuverlässig Buden machen ist das eine Mannschaft die den Weltfuppes dominieren kann.


    Unheimlich beeindruckend, Italien hat sich - falls sie weiterkommen - das Finale nicht verdient. Die leben nur noch weil Spanien todesblind ist.

  • Die "Mannschaft" ist aktuell von einigen Teams in Sachen Tempo und Handlungsschnelligkeit abgehängt worden, hoffen wir mal, dass bis Ende 2022 die Kluft zumindest halbwegs geschlossen wird.

    Ich glaube, Flick bekommt das hin: Umstellung auf Viererkette, dazu vorne einen echten 9er rein (Nmecha z.B. oder Volland) und im ZM Goretzka und Kimmich, das wären schon mal Maßnahmen. Geschwindigkeit haben wir ja eigentlich, vor allem über Außen. Aber wenn natürlich Gnabry vorne zentral spielen muss, also mit dem Rücken zum Tor, dann beraubt man ihn seiner Stärken. Genauso wie Kimmich auf rechts Quatsch ist, wenn man Ridle Baku als Alternative hat. Na ja, ist ja jetzt eh alles Geschichte zum Glück.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • jawoll

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • oweia

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Thiago cool

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Morata es war abzusehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!