EM 2021 (verschoben von 2020)

  • "Wir müssen draußen bleiben". :slightly_frowning_face:


    Früher ein Schild an unserer Ortsmetzgerei das keine Hunde reindurften, heute ausgesperrt beim Nachmittagsfuppes.

    Musst du nicht... Mit magenta siehst du alle Spiele

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, weiß ich, Je(n)sus, ich hatte mich trotzdem vorhin wieder kurz geärgert. :winking_face:


    Einfach schwer mich daran zu gewöhnen das diese Salami-Technik jetzt auch auf WM und EM übergegriffen hat. Zumindest von diesen Turnieren hätten sie auch mal die Finger vonlassen können.


    Gerade diese Turniere waren immer auch eine Chance gewesen für Menschen Fußball zu gucken die sonst nicht soviel zuschauen. Wenigstens noch etwas hätte man übriglassen können das auch Alle gucken können wenn sie möchten.

  • Duda spielt mit Hamsik im Sturm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich :candle: hoffe das er ohne Verletzung zurück kommt. Dies ist das wichtigste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin am meisten auf Lewa gespannt. Ich kenne ihn ja nur aus der Liga. Mal sehen was er zeigt wenn er 'normale' Mitspieler hat und nicht die Superpenger vom FC Bayern um sich rum hat.

  • Wie sehr selbst die besten Spieler der Welt von ihren Mitspielern abhängig sind, sieht man ja seit vielen Jahren selbst bei CR7 und Messi im Nationaldress.
    Fußball ist ein Mannschaftssport. Insofern würde ich einen Lewa jetzt nicht schlechter einstufen, nur weil er bei der EM vermutlich nicht ein Tor nach dem anderen wird machen können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nein, das erwarte ich auch nicht. Aber einfach wird mal sehr spannend sein zu sehen wie viel da von ihm kommen wird. Maradona hatte 1986 auch nichts Überragendes um sich rum, prägte jedoch trotzdem alles.

  • Starke Szene von Duda

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, das erwarte ich auch nicht. Aber einfach wird mal sehr spannend sein zu sehen wie viel da von ihm kommen wird. Maradona hatte 1986 auch nichts Überragendes um sich rum, prägte jedoch trotzdem alles.

    Der Vergleich ist nicht wirklich zulässig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Polen vs. Slowakei ist auf dem Papier so ein prädestiniertes 0:0


    Und während ich das schreibe, fällt das 0:1 :thumbs_up:


    Ok, ich lasse das dann lieber mit den typischen Phrasen! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Maradona hatte 1986 auch nichts Überragendes um sich rum, prägte jedoch trotzdem alles.

    Dem würde ich doch deutlich widersprechen. Die argentinische Mannschaft war damals sicherlich stärker einzuschätzen als z.B. das Team von 2014, das gegen uns im Finale stand.
    Burruchaga oder Valdano waren durchaus Spieler der Extraklasse. Und viele weitere gute bis sehr gute Spieler waren hierzulande einfach kaum bekannt, weil die größtenteils in Argentinien kickten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und Zidane Roulette gerade huiui.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!