EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Wie kann man da einen klaren Torwartfehler sehen? Man achte auf die flugkurve

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Ball dreht etwas ab, na und? Der Ball ist fast mittig, nur wenn man ratzt kriegt man den natürlich dann auch nicht mehr.

    Das hat nix mit "ratzen" zu tun. Man sieht doch klar das er zunächst davon ausgeht der Ball geht nach links, Währenddessen der Ball aber die Kurve in die andere Ecke nimmt. Somit ist es schwer so einen Ball zu halten. Dazu kommt die massive Geschwindigkeit. Mal weniger anhand von Zeitlupen bewerten, sondern sich über entsprechende Szenen bzw Problematiken informieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das hat nix mit "ratzen" zu tun. Man sieht doch klar das er zunächst davon ausgeht der Ball geht nach links, Währenddessen der Ball aber die Kurve in die andere Ecke nimmt. Somit ist es schwer so einen Ball zu halten. Dazu kommt die massive Geschwindigkeit. Mal weniger anhand von Zeitlupen bewerten, sondern sich über entsprechende Szenen bzw Problematiken informieren.

    du hast halt die falschen Ansprüche an einen Torwart! :clown_face:

  • Gegen die Bewegung, abdrehender Ball, ekelig. Dazu aus knapp 20 Metern. Sieht scheiße aus, aber den Schuss hälst du nur, wenn man nicht so weit „innen“ steht. Letztlich stand er zu nah am kurzen Pfosten.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das hat nix mit "ratzen" zu tun. Man sieht doch klar das er zunächst davon ausgeht der Ball geht nach links, Währenddessen der Ball aber die Kurve in die andere Ecke nimmt. Somit ist es schwer so einen Ball zu halten. Dazu kommt die massive Geschwindigkeit. Mal weniger anhand von Zeitlupen bewerten, sondern sich über entsprechende Szenen bzw Problematiken informieren.

    Kannst ja eine Wissenschaft machen draus. Und auch der Meinung sein der Keeper könne nix dafür. Für mich ist er schuld dran. Wie sagt Reus immer? Isso...

  • Kannst ja eine Wissenschaft machen draus. Und auch der Meinung sein der Keeper könne nix dafür. Für mich ist er schuld dran. Wie sagt Reus immer? Isso...

    Brauch ich keine Wissenschaft draus machen. Ich habe solche Aktionen selber erlebt und beschäftige mich seit Jahren mit dem Torwartspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Man, was hat der De Bruyne fürn Pech ey, unglaublich.

    Ohja. Drücke ihm die Daumen das er für ein potentielles nächstes Spiel wieder fit ist.


    Aber spannend zu sehen wie Belgien ohne ihm klar kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)