Französische Liga Ligue 1

  • Naja die sind von der Basis ja immer noch Meilenweit entfernt.
    Ich würde dir einfach mal empfehlen sich in unteren ligen mit der Arbeit mehr zu beschäftigen und die ehrliche Arbeit dort zu würdigen.

    Wir dort auch Zauberfußball gespielt? Frage für keinen Freund....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir dort auch Zauberfußball gespielt? Frage für keinen Freund....

    Vielleicht sogar der deutlich schönere. Da man dort nicht erst rennt wenn jemand mit den Scheinen wedelt. Follower zahlen sind scheiss egal und Schwalben und co. sieht man auch eher weniger.


    Und nicht zu vergessen! Emotionen und das sogar ganz ehrliche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vielleicht sogar der deutlich schönere. Da man dort nicht erst rennt wenn jemand mit den Scheinen wedelt. Follower zahlen sind scheiss egal und Schwalben und co. sieht man auch eher weniger.
    Und nicht zu vergessen! Emotionen und das sogar ganz ehrliche.

    Olemaus hat den Kern schon erkannt, Je(n)sus - das wäre nichts für mich weil dort nicht das Spektakel ist das mir vorschwebt.


    Ich habe auch schon etliche Spiele früher verfolgt die sich auf Regional- oder Landesligaebene abspielten. Die Zuschauerzahlen bewegen sich zwischen 50-400, es gibt keine spektakulären Spieler. Auch wenn es natürlich auch in unteren Klassen mitunter Fußballer gibt die durchaus zu Höherem berufen sein könnten aber aus irgendwelchen Gründen den Sprung nicht schaffen.


    Aber alleine das Drumherum (wenig Zuschauer, Sportplätze statt Stadien) entspricht nicht meiner Vorstellung von Fußball. Das kann ich mir anschauen aber es turnt mich Null an.


    Dennoch respektiere ich jeden Sportsmann und Enthusiasten der diese Basisarbeiten macht und fördert. Ich würde da niemals naserümpfend drauf schauen. Aber es wäre unmöglich für mich da selbst Enthusiasmus und Leidenschaft für zu entwickeln und darum wäre ich dort völlig fehl am Platze.


    Ich weiß sehr genau was mich wirklich begeistert und wo bei mir kein Funke überspringt.

  • FC-maniac gefällt Mbappe


    FC-maniac ist der Gruppe Zauberfußball, 1.FC Kaiserslautern, RW Essen, 1860 München und 10 weiteren Gruppen beigetreten.


    Gianni Infantino gefällt das.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • FC-Maniac wurde der Gruppe Event-Ottos hinzugefügt
    FC-Maniac ist jetzt Admin der Gruppe Event-Ottos


    Er ist nicht FC-Maniac. Er ist FC-maniac. Das sollte man schon unterscheiden.


    FC-maniac hat FCler21 zum Moderator der Gruppe Event-Ottos ernannt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • FC-maniac gefällt Mbappe


    FC-maniac ist der Gruppe Zauberfußball, 1.FC Kaiserslautern, RW Essen, 1860 München und 10 weiteren Gruppen beigetreten.


    Gianni Infantino gefällt das.

    Das ist doch wieder vollkommener Kokolores. Du weißt nicht wie ich seit jeher ticke und urteilst. Inakzeptanz an den Tag zu legen wenn man nicht weiß worum's wirklich geht ist ein Attribut das Schwachköpfen gerecht wird, aber nicht vernünftigen Menschen.


    Ich begeistere mich für das was ich möchte und habe da seit jeher meinen Weg. Der rote Faden im Fußball war bei mir immer derselbe.Und er wird sich niemals ändern.


    Darum habe ich ja auch schon mehrfach betont das ich ohne Overath und Flohe niemals Köln-Fan geworden wäre. Das waren meine favorisierten Spieler weil sie den Glamour auf den Platz gebracht haben den ich beim Fußball liebe. Später folgten Litti, Klaus Allofs. Und nebenbei hatten wir auch noch zahlreiche andere Spitzenspieler über viele Jahre die den 1. FC Köln zu einer Topadresse in Deutschland gemacht haben. Der Verein war glanzvoll.


    Wäre der 1. FC Köln eine Frau müsste ich die Beziehung so beschreiben....


    Ich bin mit einer Frau verheiratet die früher mal ein Topmodel war. Es ist eine seit Jahrzehnten bestehende Liebe die ich niemals aufgeben würde weil sie seit meiner Kindheit Teil meines Lebens ist. Meine Frau ist fester Bestandteil und ist für mich unverzichtbar.


    Sie kann jedoch nicht mehr wie früher in vollem Umfange meine Bedürfnisse befriedigen. Darum habe ich Affären die jedoch nichts mit Liebe zu tun haben sondern mit Thrill. Die Affären sind oberflächlich und beliebig austauschbar, meine Frau hingegen ist die Einzige die ich liebe.



    Der 1 .FC Köln hatte früher das was mich zum Fan werden liess weil es mich ansprach. Das kann man niemals wegwischen und darum werde ich auch für immer nur Köln-Fan sein.


    Wer es jetzt immer noch nicht begreift warum es ist wie es ist - nicht meine Baustelle.

  • Inakzeptanz an den Tag zu legen wenn man nicht weiß worum's wirklich geht ist ein Attribut das Schwachköpfen gerecht wird, aber nicht vernünftigen Menschen.




    Ich bin mit einer Frau verheiratet die früher mal ein Topmodel war. Es ist eine seit Jahrzehnten bestehende Liebe die ich niemals aufgeben würde weil sie seit meiner Kindheit Teil meines Lebens ist. Meine Frau ist fester Bestandteil und ist für mich unverzichtbar.
    Sie kann jedoch nicht mehr wie früher in vollem Umfange meine Bedürfnisse befriedigen. Darum habe ich Affären die jedoch nichts mit Liebe zu tun haben sondern mit Thrill. Die Affären sind oberflächlich und beliebig austauschbar, meine Frau hingegen ist die Einzige die ich liebe.


    Aha jetzt wirst du beleidigend nur weil man dich durch den Kakao zieht. Ich hoffe der ein oder andere Mod sieht das markierte da oben.


    Zum zweiten Teil: vielleicht befriedigt dich deine Frau ja nicht mehr weil sie dich nicht mehr will und sie gemerkt hat das du Affairen hast und sie möchte dich ganz einfach los haben weil sie mit so Leuten wie dir nichts mehr zu tun haben will.
    Ich verstehe deine Frau übrigens dann voll und ganz auch wenn ich in deinen Augen ein Schwachkopf bin.


    Tanta Edith: einige Verwandte deiner Frau wären übrigens auch ganz froh wenn du deine Weisheiten woanders raus posaunen würdest.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Ich habe nicht explizit gesagt das Du ein Schwachkopf bist sondern ich habe gesagt das Inakzeptanz ein Attribut von Schwachköpfen ist. Und das ist auch so. Vielleicht kannst Du ja Akzeptanz entwickeln - ich kenne Dich nicht und kann Dich deswegen nicht genug einschätzen.


    Hast Du die Gabe Akzeptanz zu entwickeln musst Du Dich auch nicht angesprochen fühlen und Dir 'nen Schuh anziehen.


    Ich hoffe übrigens Du hast den Post kapiert. Ganz sicher bin ich nicht. Denn der 1. FC Köln kann sich nicht von mir trennen wenn ich das nicht möchte.

  • Bist du denn überhaupt Vereinsmitglied, wenn ja kann der Verein das obwohl du nicht möchtest.
    Wenn nicht.....warst du immer in wilder Ehe mit ihm zusammen. Dann kann man sich sowieso immer trennen.


    Übrigens kann sich das Brett hier auch von dir trennen auch wenn du das nicht willst.


    "Ein Stück weit" steht da aber das du mich Schwachkopf nennst: du schreibst vielleicht kann ich Akzeptanz entwickeln, unterstellst mir also ich habe keine. Somit bin ich also ein Schwachkopf. Unterstützend dazu brauche ich die Gabe Akzeptanz zu entwickeln, Teil 2 das du mich Schwachkopf nennst.


    Was dir fehlt: die Gabe von deinen neuen Lieblingsvereinen in einem anderen Forum zu schreiben und den glorreichen Effzeh fallen zu lassen, denn er bedeutet dir ganz offensichtlich nichts mehr, weil fehlendes Spektakel.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Rennes sticht Besiktas und Straßburg aus: Meling kommt von Ligue-1-Absteiger Nîmes


    Quelle: Transfermarkt

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nein, war noch nie Mitglied. Eine Mitgliedschaft macht auch nicht den Unterschied aus ob man ein besserer Fan ist.


    Ein Bekannter von mir ist Mitglied, der hat früher nicht annähernd die Anzahl der Spiele im Stadion verfolgt die ich sah und heute guckt er trotz SKY-Abo auch nur die Sahnespiele von uns. Also die Topspiele gegen Bayern, Dortmund, Kackbach.


    Ich hingegen sehe jeden Kick von uns im Fernsehen - und sei er noch so grottig. Soviel zum Thema Mitgliedschaft und der etwaigen Absicht da besser- oder schlechter stellen zu wollen.

  • Thema verfehlt: es ging um Scheidung.


    Der Effzeh kann sich jederzeit von dir trennen und das Brett hier sowieso, auch wenn du das nicht willst.


    Da keine Gegenargumente mehr kommen zum Thema Schwachkopf hast du mich also beleidigt, ich werde das denn Admins melden.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das Du nicht richtig interpretieren kannst ist nicht mein Problem. Ich habe Dich nicht als Schwachkopf bezeichnet.


    Aber tu' was Du nicht lassen kannst. Dann werde ich die Dinger raussuchen mit denen ich nämlich wirklich schon bezeichnet wurde - ganz im Gegensatz zu Dir.

  • Das Du nicht richtig interpretieren kannst ist nicht mein Problem. Ich habe Dich nicht als Schwachkopf bezeichnet.


    Aber tu' was Du nicht lassen kannst. Dann werde ich die Dinger raussuchen mit denen ich nämlich wirklich schon bezeichnet wurde - ganz im Gegensatz zu Dir.

    Hast du sehr wohl, es war deine Intention es zu verschachteln damit es nicht so eindeutig wird.


    Und im zweiten Satz gibst du es zu: nämlich das du behauptest übler bezeichnet geworden zu sein, wie du mich bezeichnet hast.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wieder falsch von dir. Das bedeutet das du mich "nur" als Schwachkopf bezeichnet hast und du übler beleidigt wurdest.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Könnt ihr das in den Streiten Trööt oder oder sowas verlegen...ich denke jedes Mal es gibt interessante Transfernews aus Frankreich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!