Spanische Liga Primera Division

  • Sehr geil.
    Clásico: Real 2:0 Barça :smiling_face_with_hearts:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • "Etwa eine Milliarde Euro Schulden plagen den FC Barcelona, um dem entegen zu wirken hat der Club bei der US-Investmentbank Goldman Sach einen Kredit über 500 Millionen aufgenommen. 100 Millionen sollen sofort ausgezahlt werden."


    Schulden mit Krediten entgegen zu wirken ist als würde man den überfluteten Keller mit nem Drahtkorb versuchen leer zu machen

  • Es freut mich echt, dass Atletico den Titel geholt hat und die Geldverbrenner Real sowie Barca leer ausgegangen sind! Absurde Schulden haben beide! Das solche Vereine überhaupt noch in La Liga spielen dürfen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Da hat Barca ohne Ablöse 2 spektakuläre Sturmtransfers getätigt. Kun Aguero ist ja bereits da, in den nächsten 24 Stunden soll auch Memphis Depay unterschreiben. Das ist nur noch Formsache.

  • Gott, dass Stadion ist aber echt mega!!! Nur der Verein ist kacke, doch besser als Real Madrid

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ja, das ist unglaublich. Okay, die Verpflichtungen jetzt sind clever weil sie Barca enorm verstärken werden. Und der Name Barca zieht eben.


    Die Spieler kosten keine Ablöse aber werden sicher ein Monstergehalt bekommen. Wie soll das eigentlich so weitergehen? Messi wird wohl bleiben, sein Gigamegagehalt das er bisher bekam wird sich sicherlich nicht groß schmälern.


    Die wollten Umtiti verkaufen aber keiner nimmt Umtiti bzw. auch der Spieler will nicht wechseln. Kein Wunder, der bezieht als Verteidiger 25 Millionen brutto pro Jahr.

  • Bei Real Madrid ist ja die spanische Regierung ordentlich am reinbuttern. Auch die Stadt Madrid macht alles, was sie kann. Doch es ist doch absurd, dass mit Real und Barca zwei spanische Vereine rund eine Milliarde oder sogar mehr als eine Milliarde SCHULDEN haben! Da ist ja Schalke harmlos dagegen mit ihren 250 Millionen. Das ist noch einmal 4 mal mehr! Solche Vereine sollten wirklich mal 5 Jahre in der Versenkung verschwinden, damit das alles wieder normal läuft. Glaube, dass es in Italien nicht besser läuft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Dembele und Griezmann sind jetzt schwer unter Druck wegen dem Handyvideo auf dem sie japanische Hotelangestellte rassistisch beleidigt haben. Dembele hat in einer Rechtfertigung gesagt er hätte diese Worte auch an jedem anderen Ort der Welt auch so gewählt weil er immer so redet.


    Griezmann hat bereits einen Privatsponsor verloren.


    Wie doof kann man eigentlich sein so eine Scheiße überhaupt online zu stellen?

  • Beide absolute Volldeppen. Hoffe, dass sie dafür ordentlich drauf bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ich mein - da muss man sich doch wirklich fragen wie dumm Menschen sein können.


    Zieh Dir mal gedanklich rein Du wärst Griezmann und ich Dembele. Ich beleidige die Japaner, Du lachst über meine tollen jokes und feixt mich dann obendrauf noch wegen der Playsi an. Und dann beschließen wir gemeinsam dieses Meisterwerk zu teilen weil wir denken das kommt bei unseren Fans ganz groß an....

  • Barcelona möchte Griezmann abgeben. Das wird aber aller Voraussicht nach scheitern da der Spieler ein Gehalt von 25 Millionen netto per anno bezieht. Nur wenn sich ein Club findet der dieses Gehalt ebenfalls bezahlt ist Griezmann bereit zum Einlenken.

  • Paris hat ja auch Ramos genommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ramos war ablösefrei und somit sein Gehalt verhandlungssache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch Spieler, die ablöse kosten, sind in Gehaltsverhandlung frei.
    Vielleicht bzgl. Handgeld in schlechterer Position, wenn Du das meinst.

  • Alaba bekommt ein Gehalt über 20 Millionen, ein Handgeld von 17 Millionen und seine Berater bekommen auch noch mal 11,5 Millionen. Dieses Corona haut echt rein.


    Alaba kann den Vertrag auch jederzeit einseitig kündigen, gegen eine Entschädigung von 850 Millionen

  • Ja, ihm gings nicht ums Geld... :face_vomiting:


    Wie ich diese Menschen hasse! Den Hals nicht voll genug bekommen. Und das in einer Zeit, wo ein großer Teil der Menschen vom Existenzminimum leben muss, wegen Kurzarbeit usw.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste