Englische Liga - Premier League

  • Ein englischer Fan hat Manchester United angezeigt, weil er in dem Verein den Verursacher für seinen Haarausfall sieht. Jahrelanger Stress und Wut hätten dazu geführt.


    Also wenn das Erfolg hat, kann sich der FC mal schön für meinen Hubschrauberlandeplatz entschuldigen :face_with_tears_of_joy:

  • Ich denke wir machen eine Sammelklage. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der reichste Club der Welt mittlerweile sechs Punkte hinter den Abstiegsrängen, leider werden die im Winter wohl ziemlich Qualität dazu kriegen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6 Punkte hinterm rettenden Ufer! :winking_face:


    Der Abstand dorthin wird sich bis zur WP wahrscheinlich sogar noch vergrößern, die aktuelle Trümmertruppe muss personell komplett ausgetauscht werden.


    Die Namen die dort gehandelt werden zur WP sind bisher jedoch alles Andere als Burner. Coutinho und Co. bringen einen Verein nicht wirklich nach vorne. Es soll wohl zunächst dafür gesorgt werden, dass zumindest der Klassenerhalt gelingt. Je nachdem wie es jetzt in der Vorrunde weitergeht, könnte selbst der Klassenerhalt zum Problem werden.


    Richtig los geht es dann erst im Sommer. In den nächsten 2-3 Jahren wird da wohl kein einziger, aktueller Spieler mehr spielen.

  • Da hätte ich als Spieler auch keinen Bock mich noch reinzuhauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hast Du Recht, Oro, genau dieses Problem droht auch noch.


    Der Zeitpunkt der Übernahme dort war extrem schlecht gewählt. Der Verein ist sportlich richtig schlecht, wäre dass ein Club, der zumindest im Mittelfeld der Tabelle stünde, hätte man den Spieleraustausch smoother gestalten können.


    Da hilft aber tatsächlich nur die Holzhammermethode, alles muss raus, was da an Spielern rumstolpert. Und diese Holzhammermethode wird dann natürlich megateuer.


    Wollen sie Superstars muss auch ein "Schmerzensgeld" enthalten sein, dass diese Spieler bereit sind, 1-2 Jahre auf CL zu verzichten. Eventuell sogar noch länger, denn Alle die man will, werden ganz sicher nicht auf einen Schlag kommen.


    Das Ziel haben sie ja zumindest realistisch formuliert: Schnellstens Weltspitze zu sein, der Rahmen ist 5 Jahre. Sie wissen also auch, dass es ein paar Jahre dauern wird. Und dann ist auch das Stadion perfekt.


    Jedenfalls Potenzial vom Drumherum hat der Verein, er hat sehr viele Fans in ganz England, nicht nur lokal.

  • Naja, da läuft nicht nur Schrott rum.


    Da sind sind schon ein Jungs bei die was können.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Für dass was sie anstreben, ist da kein Einziger dabei.


    Alleine schon der Marktwert der Spieler: Gerade mal 2 Leute, die bei 20 Millionen liegen, der Topper dort bringt's als Einziger auf 30 Millionen, viele vom Rest teils noch weit unter 10 Millionen.


    Völlig unbrauchbar alleine schon für gehobene Ziele, von Weltspitze ganz zu schweigen.

  • Unai Emery fast sicher als neuer Coach der Magpies.


    Er schmeißt den Job in Villareal wohl kurzfristig hin, obwohl die Mannschaft sehr gute Chancen hat in der CL weiterzukommen.


    Bei Amazon wurde fast sicher erklärt, dass das gestrige CL-Spiel wohl das letzte Spiel für ihn war.

  • Vollhorst der Emery....falsch geldgeiler Vollhorst!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er hat Newcastle abgesagt und bleibt Trainer von Villarreal.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • da geht dir ja bestimmt das Herz auf.


    Endlich noch ne neue Mannschaft, die richtig guten Fußball spielen kann, weil sie teure Spieler kaufen kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann kommt die Super Liga ja doch!


    Heisst dann Premier League :slightly_smiling_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So, der Fußballnachmittag beginnt mit Arsenal - Newcastle.


    Arsenal diese Saison überraschend gut, 5. Platz. Und Newcastle Letzter. Dürfte ein Sieg für Arsenal werden, tippe 2:0.