Englische Liga - Premier League

  • Rose und der Plunder sind wieder zusammen :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer folgt auf Thomas Tuchel beim FC Chelsea? Der offenbar heißeste Kandidat steht mit seinem Klub in der Premier League überraschend vor den Blues. https://www.kicker.de/916484/a…ter-als-tuchel-nachfolger


    Potter von Brighton & Hove A. Ist ganz nah dran an seinem Job bei Chelsea

    18 Millionen Ablöse - darüber spricht man

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mögen sie doch ersticken an ihrem Gedöns

    aber genauso wie sich hier in Deutschland zunehmend Journalisten sehr kritisch mit dem Gebaren bei RB auseinandersetzen (was mir natürlich gefällt, nach den vielen Lobhudelein davor)

    so doch auch hier bei dem neuen Eigner von Chelsea - mal sehen, ob sich das - hier im kleinen bei Hamburg, oder mit den Münchner Löwen - nicht auch da im Großen wiederholt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 17 Millionen Abfindung für Tuchel, 2 Millionen für dessen Co Trainer und irgendwas zwischen 18,6 und 23 Millionen Ablöse für Potter. Man gönnt sich ja sonst nichts abgesehen von einer negativen Transferbilanz von 223 Millionen.

  • Sein Co Trainer freut sich jedenfalls auf zu Hause und die Mosel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • …hat er dir erzählt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nein, erzählt man sich in Ruwer, da stammt er her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei TM steht: Geburtsort Trier

    Aber okay, Krankenhaus ist wohl in Trier

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei TM steht: Geburtsort Trier

    Aber okay, Krankenhaus ist wohl in Trier

    Ruwer zählt zu Trier :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 17 Millionen Abfindung für Tuchel, 2 Millionen für dessen Co Trainer und irgendwas zwischen 18,6 und 23 Millionen Ablöse für Potter. Man gönnt sich ja sonst nichts abgesehen von einer negativen Transferbilanz von 223 Millionen.

    Für 17 Mio. würde ich mich auch abfinden lassen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Haaland trifft und trifft und trifft. Ich mag den Spieler, er ist obendrein auch noch sehr bodenständig und sympathisch.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • bodenständig


    Der war gut. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der war gut. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hast du zufällig die Tage das Video gesehen, wo die Spieler dem Team Betreuer die Trikots zuwerfen? Alle Spieler knallen dem Betreuer ihr Zeug einfach vor die Füße während Haaland es ihm anständig in die Hand gibt. Das sind menschliche Kleinigkeiten, an denen ich sowas ausmache und das erkenne ich bei ihm durchaus.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ahja, und dass er mit grade mal 20 schon mindestens 50 Millionen verlangt passt sehr gut dazu, aber hey, er hat ihm das Trikot in die Hand gegeben. :clown_face:


    Sorry, aber der ist genauso angehoben wie die andern auf dem Niveau, ich vermute eher der hat Norwegen einfach ne halbwegs gute Kinderstube genossen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ahja, und dass er mit grade mal 20 schon mindestens 50 Millionen verlangt passt sehr gut dazu, aber hey, er hat ihm das Trikot in die Hand gegeben. :clown_face:


    Sorry, aber der ist genauso angehoben wie die andern auf dem Niveau, ich vermute eher der hat Norwegen einfach ne halbwegs gute Kinderstube genossen.

    Kannst du dich denn mit dem Adjektiv „respektvoll“ mehr anfreunden?


    Und mal unabhängig vom Geld kenne ich keinen Spieler dieser Klasse, der in ner billigen Dorfdisko aufschlägt um mit den Fans zu feiern :winking_face:


    Ävver ejal, wir müssen in der Meinung ja nicht dacor sein.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ist das ekelhaft da drüben:


    "Für den englischen Fußballklub Manchester United gibt es ein Kaufangebot aus Katar. Scheich Jassim Bin Hamad Al Thani bestätigte am Freitag (17.02.2023) in einer Pressemitteilung, "dass er ein Angebot für 100 Prozent des Manchester United Football Club abgegeben hat".


    Scheich bestätigt: Angebot aus Katar für Manchester United
    Für den englischen Fußballklub Manchester United gibt es ein Kaufangebot aus Katar. Scheich Jassim Bin Hamad Al Thani bestätigte das in einer Pressemitteilung.
    www.sportschau.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die bisherigen Besitzer, die Glatzer‘s hatten doch gesagt, dass sie verkaufen wollen

    Tausch von einem Investor zum nächsten Investor :woman_shrugging:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:  :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.