DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Aber warum holt man dann noch einen unerfahrenen Trainer?

    genau das habe ich ja noch vor der Saison gesagt. Unbegreiflich wie Mann dann so einen unerfahrenen Trainer holen konnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei allem Frust muss ich sagen, wer weiß wofür diese Niederlage noch gut sein kann. Wenn man aufgrund dieses Spiels mal eine vernünftige Analyse macht und die Mannschaft nun endlich kapiert das man in der 1. Liga kämpfen und rennen muss für jeden einzelnen Punkt, nehme ich diese Schmach in Kauf. Auch sollte die sportliche Leitung mal ganz klar in sich gehen und sich fragen ob hier die richteigen Leute auf den richtigen Positionen unterwegs sind.

    Wie viele Spiele denn noch?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und morgen bei der Arbeit gehts weiter mit den Demütigen

    Ich bin so froh, das ich Urlaub habe und morgen nicht unserem Dummdorfer oder den Klepperer über den Weg laufe....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glaubst Du wirklich dran, dass diese Mannschaft kapiert?

    sage ml so, ich hoffe dass dieses Spiel den ein oder anderen wachrüttelt und hier mal einige auf den Tisch hauen intern.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was uns da heute geboten wurde ist wirklich ein Debakel. Ich verstehe es nicht! Ich kann mich mit dieser Einstellung und den dazugehörigen Spielern einfach nicht mehr identifizieren. Wie kann man so ein Spiel so verlieren?

  • Man muss sich jetzt einfach eingestehen das es zuviel Risiko war auf einen unerfahrenen Trainer zu setzen und sofort den Reset Knopf drücken am besten noch vor Düsseldorf

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Bochum zeigt gerade mal, was man mit Einsatz erreichen kann.

    Ganz ehrlich, ich drücke Bochum gerade sowas die Daumen. Denn dann geht unser peinliche Auftritt medial unter, weil alle über die Bayern lästern...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wie viele Spiele denn noch?

    ich meine damit nicht weitere Spiele sondern ein sofortiges handeln. Hier muss mal einer ne klare Ansage machen das die ALLE mal wach werden und verstehen worum es hier geht. Nur können wir nicht den kompletten Kader entlassen. Daher muss eine Vernünftige und saftige Ansage kommen bis Sonntag.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Aber wen willst denn holen?


    Den schönen Bruno?


    Ich hab so die Kappe auf momentan... Wirklich Wahnsinn!! Da kommste ran, gleichst aus, Saarbrücken ist stehend ko und zudem hast du das Momentum auf deiner Seite und dann hast du nen eigenen Einwurf aus dem sowas resultiert. Einfach viel zu lächerlich.

  • was war das für ne sch...e. So schlechten Fußball hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

  • Wenn keine drei Punkte gegen Dummdorf geholt werden, fordere ich die Entlassung von AB. Ganz ehrlich, Menschlich finde ich den irgendwie Klasse, sympathisch, aber wir sind nicht bei nem Sympathiewettbewerb.


    Schlechte als Beierlorzer können Pawlak und Schmid das auch nicht machen oder meint ihr es muss ein ganz Neuer her, der weiß wie man Spielern in der A.rsch tritt??


    Mich fuckt das echt ab, das 3:2 war echt einfach richtig schlecht vom Abwerverhalten, Regionalliganiveau.


    Ich habe fertig mit AB. Bleibe ich bei.

  • Ich habe die Ironie in deinem Beitrag durchaus verstanden, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass wirklich selbst die 2te Garde gegen diesen Gegner im Normalfall locker reichen müsste.


    Ja, da gebe ich Dir absolut Recht, das Problem ist aber was indirekt vermittelt wird. Und schließlich hätte die Startelf gegen Saarbrücken gewinnen müssen, aber da war ein einstellungsproblem. Dafür kann nur der Trainer etwas.