Formel 1 Saison 2020

  • Jaja und gut ist. Ich stell mir bei sowas immer vor wie hier eskaliert werden würde wäre Norbert Haug FIA Präsident und würde versuchen Mercedes Betrug unter den Teppich zu kehren

  • Na toll, und ich hatte mich schon auf eure Flamewars gefreut. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als erwiesenermaßen empathieloses Monster krieg ich das schon hin. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut so!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Monaco braucht eh keiner.
    Denke die Saison geht in Frankreich bzw. Österreich im Juni los.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Regeländerungen für 2021 werden auf 2022 verschoben

    wäre ja auch dumm etwas einzuführen was dieses jahr gar nicht zum Einsatz kommen könnte (ich hoffe nicht wird).
    oder im Umkehrschluss beim worst case.
    die regeln gelten ab 2021 werden 2022 aber zum ersten mal benötigt.


    ich hoffs mal nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es geht ja auch darum, dass sich die Entwicklungskosten der jetzigen Fahrzeuge auch irgendwie rentieren das werden sie aber nicht wenn am Ende nur die Minimum 8 Rennen gefahren werden die es für eine WM braucht. Gleichzeitig hält man sich das Szenario offen eventuell eine 2020/2021 Saison zu fahren von August 2020 bis Februar 2021

  • Es geht ja auch darum, dass sich die Entwicklungskosten der jetzigen Fahrzeuge auch irgendwie rentieren das werden sie aber nicht wenn am Ende nur die Minimum 8 Rennen gefahren werden die es für eine WM braucht. Gleichzeitig hält man sich das Szenario offen eventuell eine 2020/2021 Saison zu fahren von August 2020 bis Februar 2021

    da würde es aber eher sinn machen wenn man sagt: dein rennkarren von diesem jahr ist auch dein rennkarren von nächsten jahr.
    sprich die keine regeländerungenvon jetzt bis 2021


    Edit hat mich grad vom schlauch runterschubst :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    2021 und 2022 ist ungleich 2020 und 2021
    man bin ich dumm

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • La Liga macht das auch dieses WE, nur der von Malle musste absagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich jemand den Virtual Grand Prix angeguckt?


    Im Starterfeld waren aus der aktuellen F1 leider nur Latifi und Norris. Dazu ehemalige wie Johnny Herber, Esteban Gutierrez, Nico Hülkenberg, Stoffel Vandoorne, Anthony Davidson F2, 3, 4 Piloten wie Guanyu Zhou, Dino Beganovic, Robert Shwartzmann. Und eSportler sowie Fahrer aus anderen Rennsieren.


    Insgesamt fand ich die ganze Verantalltung eher lahm, wegen technischen Problemen wurde aus dem 50 % Rennen ein 25 % Rennen gemacht und insbesondere der Start hatte mehr was von Mario Kart als von Formel 1. Hülkenberg und Gutierrez haben sich nen ziemlich guten Fight geliefert das wars dann aber auch