Formel 1 Saison 2020

  • Masepin ist mir nie wirklich ins Auge gestochen aus dem aktuellen F2 Aufgebot dann schon eher die bereits genannten und Tsunoda, Zhou, Armstrong, Schumacher und Ilott. Stroll ist trotz Williams Podium und Racing Point Pole Durchschnitt

  • Masepin ist mir nie wirklich ins Auge gestochen aus dem aktuellen F2 Aufgebot dann schon eher die bereits genannten und Tsunoda, Zhou, Armstrong, Schumacher und Ilott. Stroll ist trotz Williams Podium und Racing Point Pole Durchschnitt

    Jepp deshalb ist Mazepin auch der letzte in der Liste. Stroll finde ich immer etwas unterbewertet, aber hier zeigt sich auch deine Denkweise, unter den Fahrern Durchschnitt, aber wie ich dinde nicht Unterdurchschnittlich.
    Bin auf das Duell mit Vettel gespannt. Einige aus der Liste müssen sowieso erst noch zeigen wie groß ihr Talent dann mit F1-Fahrzeugen ist.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Okay, ich habe nicht TOP-Talente gemeint, sondern eher Fahrer denen die Zukunft gehören wird weil sie mehr Talent mitbringen wie andere.


    Gasly und Latifi sind für mich da noch zwei Fragezeihen, da bin ich auch noch gespannt ob da noch was kommt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen auf das Rennen, und das obwohl Fahrer- wie Konstrukteurs-Titel längst vergeben sind.


    Was erwartet ihr von der alternativen (kurzen) Strecke? Langeweile pur, weil zu langweilig und wie im Kreis, oder auch hier etwas zusätzliche Spannung durch die Veränderung? Welche Autos werden profitieren?


    Muss die Strecke heute Abend mal auf der PS4 zocken, um ein Gefühl zu bekommen...

  • Was erwartet ihr von der alternativen (kurzen) Strecke?

    recht viele Überholmaöver im Mittelfeld und die wahrscheinlich chaotischte Quali der Formel 1 Geschichte.

    Welche Autos werden profitieren?

    Normal die Mercedes weil es eine reine Power Strecke ist, wir werden nachher schon ungefähr abschätzen können wie die Reifen die Strecke vertragen können und ob das eventuell ein Trumpf für Red Bull werden könnte. Verkacken werden ziemlich sicher die Teams mit Ferrari Motoren.

    Muss die Strecke heute Abend mal auf der PS4 zocken, um ein Gefühl zu bekommen...

    wie das?

  • Im Spiel gibt es zwar eine kurze Variante der Strecke das ist aber nicht die Variation die am Wochenende gefahren wird. Die im Spiel geht direkt ins Infiled und man kommt nach Kurve 1 direkt auf der zweiten DRS Geraden raus am Wochenende wird aber außen rum gefahren

  • Russell dann schon mal mit dem ersten Ausrufezeichen im ersten Training 3 Zehntel schneller als Bottas, der hatte aber auch mit Verkehr zu kämpfen und hatte den ein oder anderen Schnitzer drin. Der sollte sich noch steigern können. Erste Spekulationen gehen rum, dass Mercedes Russell behalten würde wenn er Bottas schlägt trotz laufender Verträge. Wahrheitsgehalt schwierig einzuschätzen.


    Aitken (4 Zehntel) und Fittipaldi (9 Zehntel) deutlich hinter ihren jeweiligen Teamkollegen

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Die erste Ohrfeige für Bottas.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Läuft bei Ferrari Leclerc mit Motorproblemen ohne Zeit im zweiten Training bis jetzt. Sah ein wenig so aus wie in Spanien zu weit über den Curb zack Motor aus. Und Sbinalla auf den Spuren von Kati Witt legte schon 2 Pirouetten hin bei einer davon räumte er beinahe Magnussen ab.

    Die erste Ohrfeige für Bottas.

    der hat sich davon gut erholt auf harten Reifen starke Zeit gefahren auf den weichen kommt er aber nicht wirklich zurecht

  • Russel auch im FT2 derzeit der Schnellste. Wenn Wolff klug ist macht er mit Hamilton keinen Vertrag mehr und nimmt Russel für einen Bruchteil des Gehaltes unter Vertrag und gibt Bottas trotz Vertrag den Laufpass und nimmt sich nochmals einen schnellen Jungen.... :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Okay, ja ich weiß, so wird es nicht kommen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das wäre ja auch weit entfernt von klug so eine Entscheidung auf Grundlage von 2 Trainings zu treffen :face_with_tears_of_joy:
    Bottas hat ja auch „nur“ keine gute schnelle Runde am Stück hinbekommen addiert man die jeweils schnellsten Sektoren war er schneller als Russell das wird Toto auch nicht entgangen sein, dazu im Longrun schneller

  • Bin echt gespannt auf das Rennen, wie die beiden Mercedes abschneiden. Kommt bestimmt so, dass Russel ganz früh ausfällt und wir keinen Vergleich zwischen den Fahrern kriegen werden. :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da ist der Beweis. Der Wagen macht offensichtlich den Unterschied und Bottas kann nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Krasse Sache das einer der hochbegabtesten Fahrer der die Formel 1 und das Auto kennt in diesem auch tatsächlich schnell sein kann. Und nach 7 Jahren totaler Dominanz ist auch endlich bewiesen das, das Auto mitentscheidend ist, wow eines der größten Mysterien der Menschheitsgeschichte ist gelöst Aiman Aballah braucht nicht mehr aufzubrechen

  • Fake News Coby frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drittes Training Bottas auf 2 rund 4 Zehntel schneller als Russell der auf 7 landet. Was ist damit jetzt bewiesen?

    Das wirst du nach der Quali sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!