Formel 1 Saison 2020

  • Sehr merkwürdig wieder der Ferrari rutscht da einfach weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lächerlich was Ferrari ihm da für eine scheiß Karre hinstellt

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Klar, immer ist Vettel schuld, seid doch leise, wenn ihr keine Ahnung habt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Klar, immer ist Vettel schuld, seid doch leise, wenn ihr keine Ahnung habt.

    da kommt ein Fahrer zu weit auf den Curb wodurch die Reifen den Bodenkontakt verlieren und er sich anschließend dreht wer anderes als der Fahrer soll daran bitte schuld sein?

  • Klar ist das Vettels Fehler, ihn hat niemand angeschoben oder ähnliches. Meine Vermutung, dass er auf bockig macht und unbedingt zeigen will, dass er es noch kann und dadurch einfach diese Fehler logisch sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja denkt was ihr wollt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • da kommt ein Fahrer zu weit auf den Curb wodurch die Reifen den Bodenkontakt verlieren und er sich anschließend dreht wer anderes als der Fahrer soll daran bitte schuld sein?

    Vettel fuhr die gleiche Linie wie z.B. Ricciardo. Es kann nicht sein das die Karre sofort den Grip verliert, geschweige denn aufsetzt. Zusätzlich: Das war in der ersten Runden, also vergleichbar langsam im Vergleich zu den übrigen Rennrunden. Du kaufst dir auch keinen BMW und fährst mit 30 um die Kurve weil er sonst umkippt wie ne Ente. Dieser Ferrari ist einfach nur Murks, sonst nix.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das Auto!!! Er bekommt einfach schei. Material von Ferrari!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wer soll den Schuld sein? Jede andere Antwort als der Fehler selbst, ist doch unlogisch? Hat ein Maulwurf sich in den Weg gestellt und Vettel ist ausgewichen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gönn dir einfach ein paar :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gesagt, denkt was ihr wollt.


    Zum Glück sind im Fahrerlager fähige und kompetente Leute, die das einschätzen können, wie sehr Vettel betrogen wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Auto!!! Er bekommt einfach schei. Material von Ferrari!

    er bekommt das selbe Material wie Leclerc er kommt mit dem flachen Flügel und dem übersteuern das daraus resultiert nicht klar. Ferrari fährt den flachen Flügel um auf dem Highspeed Kurs überhaupt mithalten kann trotz dem unterlegenen Motor. So viel zu keine Ahnung. @Kenny1971 und wegen dieser Einstellung kann er auch nicht genauso durch die Kurven ballern wie Ricciardo ein 4 maliger Weltmeister kann das im zweiten Rennen hintereinander auf dem selben Kurs auch irgendwann mal merken