Formel 1 Saison 2021

  • Oh das wird spannend gleich, es regnet die Strecke ist Nass.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut das auch RTL wieder überträgt. Habe zwar auch SKY aber gucke F1 seit vielen Jahren bei RTL. Nur während der Werbeblöcke zappe ich dann kurz rüber und dann wieder zurück. Ich weiß zwar nicht warum RTL jetzt doch wieder sendet aber es ist einfach geil das sie's wieder tun.

  • Das geht ja wieder gut los :woman_facepalming:


    Schumi mit full wet vielleicht ein guter Clou genauso wie gasly.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • MEGASTART von Verstappen!!!!


    Und er heult wieder rum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie überraschend, der Poser heult direkt im Funk. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mega von Verstappen und Mick schon 15er stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mazepin was ein Chaot

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was kann Mazepin denn dafür wenn Latifi unsicher auf die Strecke zurück kommt?

    korrekt!!! Richtig! Latifi kommt unkontrolliert zurück auf die Strecke! Sollte eine Strafe für ihn geben! Mazepin kann ja nicht aufs Gras fahren, nur weil Latifi zu blöd ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • korrekt!!! Richtig! Latifi kommt unkontrolliert zurück auf die Strecke! Sollte eine Strafe für ihn geben! Mazepin kann ja nicht aufs Gras fahren, nur weil Latifi zu blöd ist!

    Mazepin ist nichts passiert, Latifi raus Strafe genug

  • Vettel hat mick nun unter gelb überholt darf er das? Das doch nicht erlaubt auch wenn der kaputten Frontspoiler hat

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also Latifi war natürlich dumm aber da war auch genügend Zeit für Mazepin das einzusehen und abzubremsen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • beschädigte Fahrzeuge die deutlich langsamer sind dürfen auch unter SC überholt werden

    OK danke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wahnsinn, was Norris macht!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Latifi war natürlich dumm aber da war auch genügend Zeit für Mazepin das einzusehen und abzubremsen.

    Quatsch er geht natürlich davon aus, dass Latifi ihn sieht und fair passieren lässt. Das der so nen Unsinn macht damit kann er nicht rechnen. Natürlich bleibt er da auf der Linie das ist Formel 1 und keine sonntägliche Kaffeefahrt wo man jemanden der sich verfahren hat mal freundlich durchwinkt